User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29475 von 32492 ErsteErste ... 28475 28975 29375 29425 29465 29471 29472 29473 29474 29475 29476 29477 29478 29479 29485 29525 29575 29975 30475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 294.741 bis 294.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Ich war nie ein "hoher" Offizier. ...
    .. deine Laufbahn bezieht sich dann wohl auf 12 Jahre Bundeswehr und dein höchster Dienstgrad war dann wohl Hauptgefreiter ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Herrn Amendment halte ich schon fuer talentiert, insbesondere was seine Formulierungskuenste betrifft.
    .. dieser User @ amendment .. ist ein Quasselkopf , der mit versteckten Unterstellungen und Lügen andere User nur mobben will , daher ist bei dem User größte Vorsicht geboten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Große EU-Delegation im Kriegsland Ukraine - Es sind außergewöhnliche Zeiten. Was neulich noch Stoff für die Unterhaltungsbranche (Thriller, Verschwörungsfantasien und Satire) war, ist jetzt ein Echtzeit-Test für den Wirklichkeitssinn von Politikern und ihr Gespür für Chancen einer guten Entwicklung und Risiken.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Guter Autor, Thomas Pany, der aber nur nur EU Geschwurbel bringt!

Gibt viel Reisespesen, für den EU Abschaum. Andere Länder, sind schon 15 Jahre EU Kandidat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Timoschenko sieht mir persönlich zu slawisch aus. Da wäre so eine Lagertha aus "The Vikings" eher mein Fall...
    Die sieht doch nicht schlecht aus, speziell mit ihrer Prinzessin Leia Frisur.. sie hat aber etwas "kühles" und wirkt fies

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mein Vater hätte mich aber nie einer gesundheitlichen Gefährdung ausgesetzt , indem er mich zu einer Impfung gezwungen hätte !

Muss man sich mal vorstellen , Sohnemann zur Impfung gezerrt nur damit er mal Klassenerster ist !

Aber dann andere dumm fragen aus was für einer Familie man stamme !
    Deine diesbezügliche Vorstellung ist nicht nur wahrheitswidrig, sondern geradezu abstrus. So wie meine Vorstellung von deinen gelben Raucherzähnen...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der entscheidende Punkt ist , daß unsere Ami-Arschkriecher hier im HPF noch nie Fakten oder Beweise gebracht haben , daß der Herr Putin mit seinen Anschuldigungen gegenüber der USA , der NATO und Ukraine , Unrecht hat ..
    Was willst Du erwarten von Sozialmedia Bildung und Gehirn gewaschen. Fängt ja bei Baerbock schon an und den Corona Betrügereien. Die brauchen nur Dumme, die mitmachen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Optimistischer Freidenker , aha , und was denkt bei dir frei ?
    Mein pfirsichgroßer "Gefechtskopf". Na, macht dich diese Antwort an?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Wer hat das gesagt?

"Was wir bei den gefanzerten Pahrzeugen seit dem 19.Jh. noch nicht verbechert haben, sind die fotzilen Brennstoffe. Wir wollen die an den einheizlichen Steckdosen in der ganzen EU laden. Und auch in 100.000 km entfernten Ländern wie bei den Schwediern und in der Ostkokaine. Denn die Krima Krise verschwindet nicht. Wir werfen auch den Wasserschoff im Netz speichern. Aber dazu müssen wir die Ärmel hochtrempeln und die Anregnungen intensieren. Sonst erweichen wir nicht, was wir als Willsionen im Raum hatten. Laßt uns dies Europa gemeinsam verenden. Mit nationaler Abschotzung geht das nicht. Daher stehe ich fest an der Seite der Melonen Ukrainier gegen Putins völkerrechtigen Anpfiffsieg."

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Verneinung des globalen Humanismus.

Bitte.
    Gibt keinen globalen Humanismus.Unsinn.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Die sieht doch nicht schlecht aus, speziell mit ihrer Prinzessin Leia Frisur.. sie hat aber etwas "kühles" und wirkt fies
    Die wirkt nicht nur fies, die ist es auch. Das haben diese nach 1991 reich gewordenen Oligarchen so an sich: Wenn die nicht fies waren, kamen sie zu nichts oder endeten schlimmstenfalls mit einer Kugel im Kopf.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer