User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29474 von 32492 ErsteErste ... 28474 28974 29374 29424 29464 29470 29471 29472 29473 29474 29475 29476 29477 29478 29484 29524 29574 29974 30474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 294.731 bis 294.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich würde gesunden Menschenverstand niemals mit Feigheit gleich setzen !

Das machen nur ausgesuchte Idioten , die meinen das sie über allem stehen !
    hamburgers Verweigerungsgeschichte ist wahrscheinlich so wie so frei erfunden.

In Wahrheit wurde er aufgrund seiner kriminellen Vergangenheit ausgemustert.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Super Demo, gegen diese perverse, Kriegshetzerin der Transatlantiker: Gegen die FDP, Strack-Zimmermann]
    .. das ganz tolle in Deutschland ist , daß alle Fernsehsender und Medienblätter stundenlang darüber berichtet haben , es gab überhaupt kein anderes Thema mehr in Deutschland , als die Demo gegen diese Kriegstreiberin ... ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich erinnert er an die ehemaligen Foristen Skydive und Cetric. Irgendwann haben die auch die Fassung verloren.

Ich weiss wirklich nicht mehr, ob ich ihn ernst nehmen soll ?

Seine verbalen Entgleisungen machen ihn m.E. zunehmend zur Witzfigur.
    Nichts toppt deine permanent hervorgebrachte Verbalentgleisung "Rotfaschisten". Wer uns Deutsche so diffamiert, will dann noch ernstgenommen werden?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "Der Putin, der Putin, der hat immer recht, denn er kämpft gegen Lüge und Aufschneiderei!"
    .. der entscheidende Punkt ist , daß unsere Ami-Arschkriecher hier im HPF noch nie Fakten oder Beweise gebracht haben , daß der Herr Putin mit seinen Anschuldigungen gegenüber der USA , der NATO und Ukraine , Unrecht hat ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In jüngeren Jahren hätte ich mir die Timoschenko sicher auch gern mal auf den Leisten gezogen. Von daher...

Aber cetric ist doch dieser Auftragsschreiber? Also der, bei dem man sicher weiß, dass er einer ist?
    Die Timoschenko sieht mir persönlich zu slawisch aus. Da wäre so eine Lagertha aus "The Vikings" eher mein Fall...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin ein optimistischer Freidenker und du bist ein desillusionierter "Rächer im Geiste". Das ist der eigentliche Unterschied zwischen uns beiden.
    Optimistischer Freidenker , aha , und was denkt bei dir frei ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Herrn Amendment halte ich schon fuer talentiert, insbesondere was seine Formulierungskuenste betrifft. Er weiss sich auszudruecken.

Allerdings habe ich als Frau und Nichtmilitaerexpertin von einem hohen Offizier der Bundeswehr in einer Spitzenposition mit all den hervorragenden Praedikatsnoten in Politikwissenschaften und Verwaltungslehre mehr Gelassenheit und Souveraenitaet erwartet.

Der Mann hat es doch in seiner Position gar nicht noetig, im HPF verbal ausfaellig und beleidigend zu werden ?

Normalerweise muesste das doch an ihm alles abprallen ?
    1. Ich war nie ein "hoher" Offizier.

2. Ich war nie in einer militärischen Spitzenposition, dazu war ich nicht lange genug dabei.

3. Der Rest stimmt.

Und selbstverständlich habe ich es nicht nötig, verbal ausfällig zu werden - aber manchmal bricht einfach dieses schiere Verlangen, diese unbändige Lust aus mir hervor....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Große EU-Delegation im Kriegsland Ukraine - Es sind außergewöhnliche Zeiten. Was neulich noch Stoff für die Unterhaltungsbranche (Thriller, Verschwörungsfantasien und Satire) war, ist jetzt ein Echtzeit-Test für den Wirklichkeitssinn von Politikern und ihr Gespür für Chancen einer guten Entwicklung und Risiken.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Du gibst also selbst zu dass du kleinkrimineller Abschaum bist.

Überrascht mich jetzt nicht wirklich bei so einem geistig zurückgebliebenen Proleten.

Du solltest der Existenz der BRD eigentlich dankbar sein.

In anderen deutschen Staatsformen hättest du Jahre deines Lebens im Zuchthaus verbracht.

Und ein armer Schlucker scheinst du auch noch zu sein.
    Noch so ein Idiot wie amendment !

Wachst ihr irgendwie auf Bäumen oder was ?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hasi, der Staat will doch beschissen werden. Nicht mitbekommen: Mehrfachidentitäten bei Asylsuchenden/Flüchtlingen, Abzocke mit Testzentren...willste noch mehr?!
    Ob er das versteht ?

Bei ihm hat nur der Staat das Monopol zum Bescheißen , tun es andere sind sie Staatsfeinde !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer