Warum wohl unsere Kriegsgeilen Medien, solche Demos gegen Krieg nicht zeigen?
Wo nur unsere Milliarden sind? Die im Ausland seit 20 Jahren, ohne jede Kontrolle verschwinden. Deshalb sind die auch so sauer, weil die Taliban, sie raus geworfen haben, man kein Geld dort mehr so einfach stehlen kann
Ein Super youtube canal einer Deutschen, die vor Ort ist
Man übt schon
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Recht hatte er, das stimmt. Aber er war ganz bestimmt kein Rassist. Warum nicht?
Weil nur der Rassist bemisst den unterschiedlichen Lebensformen eine "Wertigkeit" zu, die es so in der Natur selbstverständlich gar nicht gibt.
In diesem Sinne wären - nimm mir das jetzt bitte nicht übel - alle abrahamitischen Religionsanhänger per definitionem Rassisten. Sie bemessen an das Leben eine vermeintlich von einem Gott vorgegebene Wertigkeit.
Ich kann zwischen den Zeilen lesen, das ist richtig. Und wenn mir der Gegner diesbezügliche Steilvorlagen gibt, nutze ich das gnadenlos aus...
Das hat aber nichts mit Charakter zu tun, dass ist mein Angriffs- bzw. Verteidigungsmodus. Mein Charakter ist durchweg umgänglich.
Habe ich mir auch gedacht.
Aber bei hamburger wundert mich das nicht wenn man sich sein primitives Gebahren hier im Forum anschaut.
Vor einiger Zeit hat er auch irgendwas davon gesagt dass die "großen Brüder" nie gekommen wären oder so ein Unsinn.
Wahrscheinlich war er früher der klassische Schulhof-"Bully" der gerne seine Klassenkameraden, die drei Jahre jünger waren als weil er so oft sitzen geblieben ist, verprügelt hat und darauf auch jetzt noch ganz stolz ist und damit prahlt weil er in seinem Leben sonst seit dem nichts mehr erreicht hat.
Nach seinem Sonderschulabschluss dann der Abstieg in die Kleinkriminalität.
Der Staat will ganz sicher nicht beschissen werden, unsere Gemeinschaft will das auch nicht.
Wir werden beschissen, weil man uns bescheißen kann. Und da Begriffe wie Ehre und Anstand nicht mehr vermittelt werden, wird das schamlos ausgenutzt.
Es wäre ein Leichtes, dem Ganzen "einen Riegel vorzuschieben". Dazu bedürfte es noch nicht einmal "epochaler Gesellschaftsveränderungen"...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.