User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29476 von 32492 ErsteErste ... 28476 28976 29376 29426 29466 29472 29473 29474 29475 29476 29477 29478 29479 29480 29486 29526 29576 29976 30476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 294.751 bis 294.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was willst Du erwarten von Sozialmedia Bildung und Gehirn gewaschen. Fängt ja bei Baerbock schon an und den Corona Betrügereien. Die brauchen nur Dumme, die mitmachen
    .. du kennst das gute Zitat von dem Herrn A. Hitler ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Man hat hauptsächlich schlechte Karten wenn man ein schwach bestückter Trottel ist.

In der nächsten Szenerie sehen wir Herrn Amendment und mich bei einem Treffen mit der Leberwurst. Das Treffen endet in der Eskalation aber nicht so wie der lächerliche Leberwurstmann sich das vorgestellt hat.

Nur mal eine Frage...ist dein Soldat schwarz? Das würde einiges erklären...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe Putins Rede vorhin zu Stalingrad gehoert. Habe sie jetzt auch in voller Laenge in Deutsch vorliegen.

Den Link darf ich dazu aber nicht setzen, weil wohl Straftat in der BRD ? Es waere ein Link auf RT deutsch. So viel zur Demokratie und Meinungsfreiheit in der woken antideutschen BRD.

Putin sagte ganz klar und deutlich, dass die BRD in einen Krieg gegen Russland gezogen werden soll.

Russlands Antwort wuerde dann aber nicht nur durch Panzer ausfallen. Man haette noch ganz andere Waffen im Arsenal.

Die aktuelle Lage ist sehr bedrohlich, was man vorhin bei der Veranstaltung in Wolgograd schon mitbekommen konnte.
    Etliche Politiker in Russland fordern schon eine Konsequente Aktion gegen Deutschland...wird spannend...besuche Berlin, solange es noch steht

GESPERRT

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Die sieht doch nicht schlecht aus, speziell mit ihrer Prinzessin Leia Frisur.. sie hat aber etwas "kühles" und wirkt fies
    Letzteres nehme ich auch so wahr...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Ukrainekrieg: Ursula von der Leyen kündigt zehntes Sanktionspaket gegen Russland an

Einreisesperren und ein Preisdeckel für Diesel: Die EU will mit neuen Sanktionen gegen Russland vorgehen. In Den Haag wird ein Zentrum für Beweismittel aufgebaut.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fällt mir auf: Meist sind es Weiber, die als Scharfmacher und Kriegstreiber auftreten.
    Schon wieder und "Die Zeit" Müllkippe und vom Oper Müll: 2. Februar 2023, 15:46 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, AFP, die Lügenmaschine in Tradition
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du derer viele Tricks auf Lager hast, mit denen du dich so durchs Leben gemogelt hast...
    Du kannst gar nichts, weil Du dafür viel zu Dusselig bist.
    Schon Latrinen gereinigt ?
    Dann aber husch husch.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Etliche Politiker in Russland fordern schon eine Konsequente Aktion gegen Deutschland...wird spannend...besuche Berlin, solange es noch steht
    ... .. ich stell mir schon jetzt vor , wie der Berliner Senat den Wiederaufbau managen wird .. Flughafen Berlin läßt grüßen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Herrn Amendment halte ich schon fuer talentiert, insbesondere was seine Formulierungskuenste betrifft. Er weiss sich auszudruecken.

Allerdings habe ich als Frau und Nichtmilitaerexpertin von einem hohen Offizier der Bundeswehr in einer Spitzenposition mit all den hervorragenden Praedikatsnoten in Politikwissenschaften und Verwaltungslehre mehr Gelassenheit und Souveraenitaet erwartet.

Der Mann hat es doch in seiner Position gar nicht noetig, im HPF verbal ausfaellig und beleidigend zu werden ?

Normalerweise muesste das doch an ihm alles abprallen ?
    Der Mann war mal Kummerkastenonkel bei der Yellow Press , laut eigener Aussage !

Dann Fallschirmspringer mit Nahkampfausbildung , nur wie das mit dem Nahkampf geht weiß er nicht mehr so genau , auch eine eigene Aussage von ihm !

Dann das Ding mit dem Fitnessstudio , wo er mit seiner Tochter in den Daten der Kunden herum schnüffelte , auch alles eigene Angaben von ihm !

Wer oder was er wirklich ist , das muss jeder selber herausfinden , aber das Attribut Talentiert würde ich ihm ganz bestimmt nicht zuschreiben !

Mitglied Benutzerbild von Chinon

The voice of democracy:

Zelensky asks NATO for a "preventive strike" (we understand "nuclear") against Russia. How long will French media and politicians continue to support this patient?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

GESPERRT

Was soll denn an ßelenski bitte demokratisch sein??

Einfach alles was kacke ist als "demokratisch" bezeichnen... man könnte fast meinen, ich les hier die LÜGENPRESSE
    lol

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer