User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29478 von 32492 ErsteErste ... 28478 28978 29378 29428 29468 29474 29475 29476 29477 29478 29479 29480 29481 29482 29488 29528 29578 29978 30478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 294.771 bis 294.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig wäre, dass ein jeder wieder das Gefühl bekäme, "von Gerechtigkeit umgeben zu sein". Der Staat muss daran arbeiten, aber auch der Einzelne.
    Der Staat ist doch der grösste Verbrecher und Zuhälter !
    Hält sich selbst nicht an Gesetze fordert es aber vom Bürger !

Fast alle Corona Maßnahmen waren illegal .
    Jetzt bei der Steuerreform schafft es der Staat selbst erst bis September seine Angaben selbst zu machen , der Bürger soll es vorher tun müssen !

Ich habe keinen Respekt mehr vor diesen Lumpen die sich hier regierung nennt.
    In manchen Städten bekommen Bürger Bußgelder weil ihr Ausweis abgelaufen ist , aber einen Termin beim Amt dauert ewig .
    Niemand dessen Identität nicht feststeht darf einfach einreisen laut gesetz, und wieviel Ziegenhirten mit Messern die keiner kennt rennen hier rum ?
    Ausreisepflichtige bekommen weiterhin geld in den Arsch gesteckt und laufen frei rum.
    Aber wer den Staatsfunk nicht bezahlen will kann 6 monate eingesperrt werden!
    Bei corona wurden leute durch Druck gezwungen sich Impfen zu lassen .
    Aber die jungmesserstecher mit Vollbart dürfen nicht an der Handwurzel geröngt werden um das alter festzustellen , weil se das recht haben auf körperliche unversehrheit.

Diesr Drecksstaat bekommt nur noch verachtung
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei Herrn Amendment habe ich eher ein Scharfschuetzengewehr erwartet.
    Des is hoid recht unhandig.

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe Putins Rede vorhin zu Stalingrad gehoert. Habe sie jetzt auch in voller Laenge in Deutsch vorliegen.

Den Link darf ich dazu aber nicht setzen, weil wohl Straftat in der BRD ? Es waere ein Link auf RT deutsch. So viel zur Demokratie und Meinungsfreiheit in der woken antideutschen BRD.

Putin sagte ganz klar und deutlich, dass die BRD in einen Krieg gegen Russland gezogen werden soll.

Russlands Antwort wuerde dann aber nicht nur durch Panzer ausfallen. Man haette noch ganz andere Waffen im Arsenal.

Die aktuelle Lage ist sehr bedrohlich, was man vorhin bei der Veranstaltung in Wolgograd schon mitbekommen konnte.

Wenn Putin konsequent, mutig und gerecht ist, dann führt er die vermutlich leider in absehbarer Zeit stattfindenden Militärschläge gegen den Westen aber nicht gegen Deutschland durch, sondern gegen diejenigen, die Deutschland in den Krieg ziehen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ein besonders wertvoller Chris Hedge Beitrag, einer der berühmtesten Journalisten der Welt und auf Deutsch

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Timoschenko sieht mir persönlich zu slawisch aus. Da wäre so eine Lagertha aus "The Vikings" eher mein Fall...
    Zugegeben, diese Kriegerbräute haben was. Mich würde aber eher Alfhildr Enginnsdottir aus Beforeigners ansprechen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Soeben gehört die großen Energiekonzerne der (USA GB) machen gigantische Gewinne seit beginn des Machtkampfs.
    Der Krieg scheint noch eine weile anzudauern.
    Voraussetzung es gibt noch genug einfaches Volk auf beiden Seiten zum abknallen.
    Solange diese Ampelregierung mitmacht bekommen diese auch eine Kleinigkeit in ihr Geldsäckel sagt man.
    Wegen der fast nicht mehr bezahlbaren Energieträger in DE, mach ich mir keine Sorgen, Es gibt ja genügend „Erneuerbare“ die wir der gerechten Natur klauen. Sonnenlicht = Strom, Wind = Strom… Strom = Wasserstoff.
    Was ist mit der Sonnenwärme fürs Erdreich? Was ist mit dem Luftdruck mit "zerfetztem" Wind für die natürliche Zirkulation?
    Die Idee mit Dreck der Kriegsgeräte = neue Energie für die Umwelt zu liefern ist typisch für die grünen Utopien.
    Mal sehen welches Prinzip der Grünen das schnellste ist um meine Heimat nach Vorgabe von Biden zu zerstören.
    Nicht nur Deutschland sonder ganz Europa ist bald nicht mehr zu retten.
    Vermute auch @amendement und Co haben die wahre Gefahr noch nicht erkannt.

War doch schon bei den alten Hochkulturen so. Wer auch denkt mit Waffen besser zu sein als die gerechte Natur geht unter.

Wie verlogen diese Klima spinner sind können wir doch gerade sehen.
    Anderen das Autofahren verbieten wollen , aber am eigenen Gerichtstermin dann in Thailand verweilen im Urlaub
    Was für ein verlogenes Pack
    Der Flug verursacht in etwa soviel co2 wie 1 Jahr Auto fahren.
    Aber das ist typisch für linke SPINNER , von ander fordern , aber selbst zu nichts bereit

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da heisst es Haar in der suppe , Ich würde das einen BAUM in der Suppe nennen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Wenn Putin konsequent, mutig und gerecht ist, dann führt er die vermutlich leider in absehbarer Zeit stattfindenden Militärschläge gegen den Westen aber nicht gegen Deutschland durch, sondern gegen diejenigen, die Deutschland in den Krieg ziehen.
    Er sagte es auch in der letzten Rede, dass Deutschland besetzt ist und Vasall der USA.
    Putin wird sicher nicht das Land angreifen, indem er selbst seine besten Jahre verbrachte (er sagte ja auch, dass er in Dresden seine beste Zeit hatte).

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Man hat fleißig alle Probleme aurfgelistet, und trotzdem sieht man, so schlimm ist die Lage nicht. Und das obwohl Russland sich dem erbitterten globalen Faschismus widersetzt, der sich das Recht anmaßt, zu entscheiden, wer mit wem Handel treiben darf, und der offen versucht, die Wirtschaft zu zerstören und jeden einzelnen Russen zu erwischen. Die Russen haben keine Alternative, als trotzdem zu stehen. Wenn auch ohne Dior- und Chanel-Boutiques (aber doch mit den Parfums )
    Ja, das Thema hier wird ja nach zwei unterschiedlichen Kreisen vermischt.

Erstens geht es um die Frage der Gerechtigkeit und der Schuld. Für die einen ist Putin im Recht für die anderen ist es die Ukraine. Jedes Lager kämpft mit seinen Argumenten, also mit seinen Lügen und seinen Tricks.

Soweit kann ich beide Seiten verstehen. Jetzt kommt aber etwas noch dazu, was sehr kindlich ist, so wie im Sandkasten. Die russische Seite tut jetzt so als müsste die Gerechtigkeit siegen, also in ihrer Sicht eben die russische und überbieet sich jeden Tag mit neuen Siegesmeldung und dem sofortigen Ende der Ukraine. Dies schon seit 1 Jahr.
    Das ist albern denn ich möchte einen Fall wissen in dem wirklich die Gerechtigkeit selbstverständlich gesiegt hätte. Die Russenfans hier tun so als würde sich das Siegen automatisch aus der Gerechtigkeit ergeben. Das ist aber Quatsch, denn wie gesagt gibt es hier mindestens 2 Gerechtigkeiten, die aber nicht beide gleichzeitig siegen könnten.

Es sieht nicht so aus als hätte die Ukraine große Chancen, aber das kommt nicht daher, dass sie im Unrecht ist, sondern daher, dass der Gegner sehr viel stärker ist. Dafür hat der Schwache Unterstützung von außen. Die Amis und die EU haben den Vorteil, dass sie etwas tun was sie immer tun, nämlich irgendjemand von außen zu unterstützen ohne sich die Finger schmutzig zu machen. Der Russe macht das normalerweise auch so mit seinem Stellvertreter nur blöd jetzt, dass er selbst der Stellvertreter ist und sich also die Finger schmutzig machen muss.

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das nennt man Wasser predigen und Wein saufen.... die Politik hat ihre Glaubwürdigkeit völlig verloren. Vor allem nach den Lügenorgien der Wahlverlierer, die sich zur Ampelregierung vereint haben.
    Warum haben sich für dich die Wahlverlierer zusammengetan? Sollte die CDU regieren, hinter der nur 19% stehen? Sollte nicht der den Kanzler stellen, hinter dem die meisten stehen? Das war die SPD mit 26% und sie hat sich halt noch zwei dazu geholt.
    Der Sozikanzler ist wirklich das letzte. Das finden wir hier alle. Draußen aber nicht, da finden es 26% ganz ok und es gibt niemand, den mehr Leute ok finden.
    Natürlich kommen jetzt wieder alle daher mit Wahlfälschung, weil nicht die gewonnen haben, die sie gerne gesehen hätten. Wer aber glaubt, die AfD wäre nur deswegen nicht die größten, weil alles gefälscht ist, der macht es sich zu leicht und der wird nie etwas verbessern. Man muss schon den tatsachen in die Augen blicken, wenn es anders werden soll. Analyse-Maßnahme-Wunschergebnis. So geht es. Nicht Traum-Zauberei-Wunschergebnis. So läuft es halt nicht .

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich wähle nicht mehr, ist mir zu blöd und meine stimme behalte ich, punkt.

ich habe keine lust mehr, bergauf in den versifften betonbunker zu rennen, der sich "schule" nennt und mich dumm anmachen zu lassen von sogenannten "wahlhelfern", die meinen, mir eine ansage in ihrem sinne machen zu müssen und dann den kopf recken, weil alle anderen zustimmend nicken.
    Ich war auch einige Jahre nicht Wählen weil ich keine Partei für Wählbar gehalten habe, aber der AFD gebe ich meine stimme schon gerne.
    Aber wie macht man dich da an ?
    Wenn dann lass ich da dumme sprüche los

Habe letztens gerade nen Reisepass geholt , die wollen immer den alten haben , hab ich gesagt ins Mittelmeer geschmissen wie die Asylanten, diev fragt nochmal , da hab Ich gesagt im Scheisshaus runter gespült wie alle Asylanten .
    Als die meinte das man das nicht dürfte hab ich se gefragt ob se mich diskriminieren will ?
    Was jeder Asylbetrüger macht , darf man mir ja nicht verbieten.
    Dann war auch ruhe , die sagte nur noch das der alte Pass dann bei der Polizei gemeldet wird als verloren(als ob mich das juckt )

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer