User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29472 von 32492 ErsteErste ... 28472 28972 29372 29422 29462 29468 29469 29470 29471 29472 29473 29474 29475 29476 29482 29522 29572 29972 30472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 294.711 bis 294.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Ukrainekrieg: Ursula von der Leyen kündigt zehntes Sanktionspaket gegen Russland an

Einreisesperren und ein Preisdeckel für Diesel: Die EU will mit neuen Sanktionen gegen Russland vorgehen. In Den Haag wird ein Zentrum für Beweismittel aufgebaut.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fällt mir auf: Meist sind es Weiber, die als Scharfmacher und Kriegstreiber auftreten.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Falls die GLSDB wirklich nur 150km Reichweite hat ist die Krimbrücke sicher. Zur Sicherung der Nordkrim müssten die Russen über den Dnepr und Cherson einnehmen. Ein schwieriges Unterfangen. Ich denke die Russen warten da erst einmal ab, wie wirksam die Rakete überhaupt ist.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    […] Fällt mir auf: Meist sind es Weiber, die als Scharfmacher und Kriegstreiber auftreten.
    Putin und Lawrow sind heimlich Frauen?

Die "Wokeness" ist wohl auch schon in Russland angekommen.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Kein Frieden! Die Sache muss noch Jahre dauern bis alle normalen Leute pleite sind und es keinen Mittelstand mehr gibt. Übrig bleiben die Großbanken und Weltkonzerne, denen dann alles gehört und uns nix mehr. So lange können sie in der Ukraine um ein zugeschissenes Kornfeld kämpfen...
    Soeben gehört die großen Energiekonzerne der (USA GB) machen gigantische Gewinne seit beginn des Machtkampfs.
    Der Krieg scheint noch eine weile anzudauern.
    Voraussetzung es gibt noch genug einfaches Volk auf beiden Seiten zum abknallen.
    Solange diese Ampelregierung mitmacht bekommen diese auch eine Kleinigkeit in ihr Geldsäckel sagt man.
    Wegen der fast nicht mehr bezahlbaren Energieträger in DE, mach ich mir keine Sorgen, Es gibt ja genügend „Erneuerbare“ die wir der gerechten Natur klauen. Sonnenlicht = Strom, Wind = Strom… Strom = Wasserstoff.
    Was ist mit der Sonnenwärme fürs Erdreich? Was ist mit dem Luftdruck mit "zerfetztem" Wind für die natürliche Zirkulation?
    Die Idee mit Dreck der Kriegsgeräte = neue Energie für die Umwelt zu liefern ist typisch für die grünen Utopien.
    Mal sehen welches Prinzip der Grünen das schnellste ist um meine Heimat nach Vorgabe von Biden zu zerstören.
    Nicht nur Deutschland sonder ganz Europa ist bald nicht mehr zu retten.
    Vermute auch @amendement und Co haben die wahre Gefahr noch nicht erkannt.

War doch schon bei den alten Hochkulturen so. Wer auch denkt mit Waffen besser zu sein als die gerechte Natur geht unter.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wie schafft man es, für diesen satanischen Scheißhaufen, die USA, etwas anderes zu empfinden als Todhaß?

Ich denke nicht, daß sie Scholz über den Tisch gezogen haben. Ihm wurde die Pistole eines neuen, gegen Deutschland gerichteten US-Kriegs an die Schläfe gesetzt.

Um zu verschleiern, daß in der OMF-BRD niemand anderer regiert als die Besatzer und die Demokratielüge aufrechtzuerhalten durfte der brave Vasall Scholz so tun, als würde er sich zieren, von Biden und Blinken zum xten mal in den A... gef... zu werden.
    Ich habe Putins Rede vorhin zu Stalingrad gehoert. Habe sie jetzt auch in voller Laenge in Deutsch vorliegen.

Den Link darf ich dazu aber nicht setzen, weil wohl Straftat in der BRD ? Es waere ein Link auf RT deutsch. So viel zur Demokratie und Meinungsfreiheit in der woken antideutschen BRD.

Putin sagte ganz klar und deutlich, dass die BRD in einen Krieg gegen Russland gezogen werden soll.

Russlands Antwort wuerde dann aber nicht nur durch Panzer ausfallen. Man haette noch ganz andere Waffen im Arsenal.

Die aktuelle Lage ist sehr bedrohlich, was man vorhin bei der Veranstaltung in Wolgograd schon mitbekommen konnte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schäbiges Verhalten?

Der Mann ist Privatier und in der PKV versichert. Er lebt von seinen ersparten Geldern und liegt der BRD nicht auf der Tasche.

Sollte er dir wirklich eine schallern, rennst du doch sofort zu nem Anwalt und plärrst um Schmerzensgeld. Dazu wird er sich allerdings nicht herablassen. Würde ich auch nicht. Dich würde ich nicht mal anpissen wenn du brennst. Wäre das unterlassene Hilfeleistung?
    Welches Ausschlusskriterium bezüglich des Begriffes "schäbig" siehst du im Status "Privatier" bzw. privat krankenversichert?

Und mit schäbig meinte ich ganz konkret den Betrug an der Gemeinschaft, als sich dieser User als Kriegsdienstverweigerer anerkennen ließ wohlwissend, dass er keinerlei ethische Gründe dafür hatte, sondern lediglich "Verpissergründe"...

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wie schafft man es, für diesen satanischen Scheißhaufen, die USA, etwas anderes zu empfinden als Todhaß?

Ich denke nicht, daß sie Scholz über den Tisch gezogen haben. Ihm wurde die Pistole eines neuen, gegen Deutschland gerichteten US-Kriegs an die Schläfe gesetzt.

Um zu verschleiern, daß in der OMF-BRD niemand anderer regiert als die Besatzer und die Demokratielüge aufrechtzuerhalten durfte der brave Vasall Scholz so tun, als würde er sich zieren, von Biden und Blinken zum xten mal in den A... gef... zu werden.

❗️ Zogen die USA Kanzler Scholz bei Panzerlieferung über den Tisch? Brisante Enthüllungen in der Washington Post, die diesen Schluss nahelegen könnten❗️

Die Tatsache, dass die deutsche Regierung eigentlich keine Panzer liefern wollte und von den USA forderte „voranzugehen“ (Leopard 2, nur wenn auch zugleich M1 Abrams geliefert werden), hatte ich in einem Beitrag bereits dargelegt.

‼️Jetzt die Enthüllung in der Washington Post: Die USA waren nicht erfreut darüber, dass Deutschland keine Panzer liefern wollte und Scholz Ihnen den Ball zurück vor die Füße spielte (Deutschland liefere nur, wenn die USA „vorangingen“ und auch Panzer liefern würden). Biden und sein Team suchten daher einen Ausweg aus dieser „Pattsituation“. ‼️

Mit den Verhandlungen vertraute Insider berichteten nun der Washington Post:

Zunächst erzeugten die USA über ihre europäischen Partner Druck auf Deutschland Panzer zu liefern, um dann ebenfalls eine Lieferung amerikanischer Panzer anzukündigen…ABER…

„Es war Blinken, der eine mögliche Problemumgehung vorschlug. Was wäre, wenn sie (USA) eine Verpflichtung zur Lieferung von M1 ankündigen würden, aber zu einem späteren Zeitpunkt als Teil des „langfristigen“ Bedarfs Kiews in einem Krieg, der Jahre andauern könnte?“

Ebenfalls findet sich in dem Artikel und inzwischen auch beim Spiegel die Information, dass die USA nun tatsächlich erst Ende oder vielleicht sogar erst in 2024 Panzer liefern würden.

"Die 31 M1A2-Kampfpanzer, die Biden am Dienstag offiziell genehmigte, würden nicht aus US-Militärbeständen stammen, sondern im Rahmen der Ukraine Security Assistance Initiative beschafft werden. Sie sollen ohne die Panzerung mit abgereichertem Uran gebaut werden und Ende dieses oder im nächsten Jahr geliefert werden."

Meine These: Eine Lieferung amerikanischer Panzer wurde zunächst offiziell von amerikanischer Seite zugesagt, aber nur, damit Deutschland ebenfalls eine Zusage gibt/ geben kann. Der eigentliche Liefertermin wurde dann jedoch - nach der deutschen Zusage, einige Tagen später - von den USA einfach nach hinten verschoben, sodass jetzt zeitnah nur Deutschland in der Verpflichtung steht. ‼️

War dieses Vorgehen so mit Olaf Scholz abgesprochen oder wurde Deutschland von den Amerikaner mal wieder über den Tisch gezogen?

Den vollständigen Bericht mit allen Details findet man hier:

Die USA (große Teile der Elite) sind das böseste, falscheste und hinterhältigste
    auf der ganzen Welt... diese Satanisten kennen kein Erbarmen, kein Gewissen
    und keine Menschlichkeit. Sie gehen über Millionen von Opfern, ohne mit der Wimper
    zu zucken, lügen und betrügen die ganze Welt an. Gleichzeitig tun diese Satanisten
    so, als hätten Sie die Moral gepachtet. Dabei sind Sie so gestrikt, dass Sie ihre
    Moralvorstellungen selber glauben, auch wenn Sie auch unschuldige Menschen
    verhaften und auf einem Stuhl Grillen mit elektroschikcs. ( Elektrischer Stuhl ).

Wer sich so eine grausame Hinrichtungsmethode schon ausdenkt, der muss krank sein.

Ein Mensch auf einem elektrischen Stuhl wird bei lebendigem Leib nach und nach gegrillt....
    die Augenbinde ist nicht dafür da, um das Leid des Delinquenten zu mindern, sondern um
    den "Zuschauern" den grauseligen Abblick zu ersparen, wenn die Augäpfel aus dem Kopf
    fallen... gekocht!

Man könnte einen Delinquenten auch in Bruchteilen einer Sekunde vom Leben trennen bei
    einer Todesstrafe (Ich bin dagegen), aber die Amerikaner wollen einen langen, qualvollen
    Tod... das Prinzip RACHE soll ja auch wirken. Wie irre diese Bande ist, kann man an der
    Aussage von Frau Madlen Albrgiht hören und sehen. Sie sagt, dass der Pries von 500 000 Babys,
    Kindern und Jugendlichen, die bei den US-Sanktionen im Irak gestorben waren als Folge
    der Sektionen, dass dies der Preis "WERT" war.

Die USA sind das Opfer einer bösartigen und satanischen Elite, die über Millionen Leichen geht
    und dabei ein Fischbrötchen ißt. Insofern muss man auch die Sprengungen der Zwillingstürme
    unter einem neuen Gesichtspunkt sehen. Aktuell gehen diese Satanisten das RISIKO eines dritten
    Weltkrieges ein... machen Sie sich das mal klar!

Sehen Sie sich das mal an... und hören sie sich das mal auch öfters an... Sie meint das ernst:

Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    in meinem freundeskreis waren alle restlos begeistert von den strickenden, häkelnden, turnschuhtragenden langhaarfratzen.

bei mir hat das fast schmerzhafte bauchgefühl zugeschlagen und ich machte stattdessen mein kreuzchen bei den republikanern.

die grünen habe ich niiieee gewählt, die waren mir immer zu "giftig".
    Wer Grün wählt , hat die Kontrolle über sein Leben in die Hände von Idioten gelegt !

Das gleiche gilt bei FDP , CDU/CSU, SPD !

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die USA (große Teile der Elite) sind das böseste, falscheste und hinterhältigste
    auf der ganzen Welt... diese Satanisten kennen kein Erbarmen, kein Gewissen
    und keine Menschlichkeit. Sie gehen über Millionen von Opfern, ohne mit der Wimper
    zu zucken, lügen und betrügen die ganze Welt an.
    Es sind keine Millionen Opfer, hunderte Millionen!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer Grün wählt , hat die Kontrolle über sein Leben in die Hände von Idioten gelegt !

Das gleiche gilt bei FDP , CDU/CSU, SPD !
    Der Beste Spruch der Woche

Super Demo, gegen diese perverse, Kriegshetzerin der Transatlantiker: Gegen die FDP, Strack-Zimmermann

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer