User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29456 von 32492 ErsteErste ... 28456 28956 29356 29406 29446 29452 29453 29454 29455 29456 29457 29458 29459 29460 29466 29506 29556 29956 30456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 294.551 bis 294.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auf meiner Proskriptionsliste befindet sich die Leberwurst im Mittelfeld. Du hingegen nimmst einen der oberen Plätze ein. Und als Hamburger wohnst du vermutlich nicht einmal so weit von mir entfernt. Mein Angebot an dich, welches ich dir übrigens schon zweimal an dich hier im Forum unterbreitete:

Lass uns zeitnah in Hamburg treffen. Schlage eine Location vor. Gerne in der City rund um die Mönckeberg- oder Spitaler Str.

Und dann machen wir beide mal den obligatorischen "Schwanzvergleich", okay?

Oder willst du schon wieder verweigern wie damals als Kriegsdienstverweigerer?

(Details gerne via PN, du Feigling!)
    Kann ich mir nicht leisten, weil die Strafe wegen Körperverletzung aufgrund meine Vergangenheit zu hoch wäre.
    Ich kann auch nicht deine Krankenhauskosten übernehmen...
    Du hast ja sogar vor Leberwurst Angst.....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Aus was für einer Familie kommst du denn? Meine Eltern hätten zu mir niemals gesagt "Wage es ja nicht, die oder die zu wählen".

Bei uns wurde diskutiert und dann "gewagt"...
    Die eine oder andere Tracht Prügel hätte aus dir nen anständigen Menschen machen können. Antiauthoritäre Erziehung ist nicht das Non plus Ultra!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Von der Tribüne aus oder ausm Bunker sieht das sicher noch ganz lecker aus. Riecht nur eben nicht mehr gut. Gestern hab ich ein Video gesehen, wo ein blinder Ukrainer seinen Einberufungsbefehl in die Kamera hielt.
    Irre , einfach nur irre !

Man kann wirklich nur hoffen das es bald vorbei ist , Selensky käme noch auf die Idee den Einberufungsbefehl in Kreißsälen zu zustellen , für Neugeborene Jungen !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Heldenklau nannte man das damals.
    Erinnert mich an Steiner.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Auf meiner Proskriptionsliste befindet sich die Leberwurst im Mittelfeld. Du hingegen nimmst einen der oberen Plätze ein. Und als Hamburger wohnst du vermutlich nicht einmal so weit von mir entfernt. Mein Angebot an dich, welches ich dir übrigens schon zweimal an dich hier im Forum unterbreitete:

Lass uns zeitnah in Hamburg treffen. Schlage eine Location vor. Gerne in der City rund um die Mönckeberg- oder Spitaler Str.

Und dann machen wir beide mal den obligatorischen "Schwanzvergleich", okay?

Oder willst du schon wieder verweigern wie damals als Kriegsdienstverweigerer?

(Details gerne via PN, du Feigling!)
    Für Schwanzvergleiche trifft man sich in Steilshoop oder in Harburg. Ganz harte machen das auch in der Gerhardstrasse.
    Wieso willst du reine Zonen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich würde den auch gern modifizieren. Aber irgendwas zwischen 80 und 90% der Bevölkerung findet die aktuelle Situation offensichtlich so toll, dass sie stets für ein "Weiter so" abstimmt.
    Sorry, aber dann haben wir uns an unsere Gemeinschaft anzupassen - oder eben jene nicht mehr als "unsere" aufzufassen!

Wir leben in einer freien Welt und im Zeitalter mobiler und digitaler Möglichkeiten. Wenn die Lebensfreude einem fortwährend Lebensdruck weicht, gäbe es da viele Alternativen...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Welchen Rückhalt der Eliten hast du denn für deine rassistischen Gedanken?
    Bei allen Meinungsverschiedenheiten mit AMD, bitte ich Dich zu erklären, was an seiner Ausführung rassistisch sein soll? Danke.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Irre , einfach nur irre !

Man kann wirklich nur hoffen das es bald vorbei ist , Selensky käme noch auf die Idee den Einberufungsbefehl in Kreißsälen zu zustellen , für Neugeborene Jungen !
    Seine Forderungen werden immer dreister/irrer. Demnächst fordert er ausgebildetes Personal zu den zu liefernden Waffensystemen.

Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das ist auch mein Eindruck. Allerdings bedauere ich die Entwicklung sehr.

Eine Achse Paris-Berlin-Moskau-Jerusalem ( u.a. ) haette ich mir schon gewuenscht.

Meine Achse lautete mal so ähnlich: Paris - Berlin - Moskau. Allerdings ohne Jerusalem. Wieso eigentlich Jerusalem?

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was auf deinem Nachttisch zum lesen liegt, aber ich lese viel und das was du geschrieben hast ist wirklich nicht eingetreten. Behauptet hat es auch niemand.
    So lange liegen die Vernichtungsprognosen nicht zurück. Gerade mal 9-11 Monate, was gemessen an der tägl. übersättigten Nachrichtenflut zwar schon ein Jahrhundert darstellt aber der Zeitrahmen liegt durchaus noch im Erinnerungsbereich.

Nehmen wir den Ausschluß russ. Banken vom Swift System anfang März 22. Diese Sanktion wurde von westl. "Experten" als Atombombe gegen das russ. Finanzsystem bezeichnet. Der Rubel im freien Fall, alsbald wertlos und Putins Kriegskasse empfindlich getroffen. Besonders Stolz war man darauf, das keine Eigenschädigung vorhanden wäre, während man die Russen praktisch vom globalen Finanzsystem ausgeschlossen hat.

Der Jubel währte kurz, denn der fallende Rubel setze plötzlich zum Höhenflug an. Putin legte fest, das Rohstoffkäufe in Rubel abzuwickeln sind. Im Westen war man empört. Habeck faselte vom Vertragsbruch. Derweil stellte die russ. Zentralbank auf ein chinesisches Transfersystem um, verbot Divesenausfuhr und tätigte massive Rubel Stützungskäufe. Das Ergebnis war das der Rubel an Wert gewann und bis heute besser dasteht als vor der Swift Sanktion, die vorher als ultimatives Vernichtungsinstrument angepriessen wurde um Russland ins Chaos zu schicken.

Verständlicherweise mag sich heute niemand mehr im Westen an diesen Mißerfolg erinnern. Ähnlich verhält es sich mit dem Ölembargo und dem Ölpreisdeckel. Auch hier versprach man sich viel davon. Putin schaffte sich draufhin eine Tankerflotte an und liefert nun das Öl direkt gegen Rubelzahlung. Auch hier will sich kein westl. Medium mehr an das Ziel der vorher bejubelten Sanktion erinnern.
    Geändert von bollemann (02.02.2023 um 10:01 Uhr) Grund: Formatierung eingefügt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer