Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Also erstmal ist ja sehr bekannt, seit Jahrzehnten, dass die Stasi immer gerne bereit war, linken Gruppen in deutschland zu helfen. Da war natürlich die RAF, dann der Spion bei Brandt, dann die Grünen, das alles ist bekannt und ich will es auch nicht abstreiten. Klar ist auch, dass die Stasi intensive Kontakte zu den Generälen für Frieden hielt. Eine Vermutung ist es bis heute nur, dass Gert Bastian ein IM der Stasi war. Bewiesen ist es nicht. Mir ist es auch egal, ich bin mit dem nicht verwandt, aber er ist schon sehr lange tot und was will man heute mit dieser alten Geschichte noch bewirken?
Es hieß, die russ. Wirtschaft würde schnell kollabieren, der Rubel wertlos und Putin vom Volk aus dem Kreml gejagd. Weiterführend der militärische Zusammenbruch nur eine Frage der Zeit. Die Russen komplett isoliert, bankrott, zeitnah der Gnade des westl. Gutmenschentums ausgeliefert. Ohne westl. Hardware, MC Donalds, Apple, Dollars, Ersatzteile würde die Wirtschaft, Luftfahrt, Export, Währung - einfach alles zusammenbrechen Die Russen müssten Waschmaschinen zerlegen, Supermärkte stürmen, ihre Konten plündern. Wohin man auch schaut, überall hungrige, unzufriedene Volksmassen, die Rache an Putin nehmen wollen. Nichts davon ist eingetreten.
Besser ein Duktus als diese Dummheit.
von GoogleWas ist ein sprachlicher Duktus?
Bei der Sprache bezieht sich Duktus auf den Ausdruck des Gesprochenen oder Geschriebenen und bezeichnet den Sprachstil, das Charakteristische einer persönlichen Sprache, die Art zu sprechen, zu reden, zu schreiben.
Und was verrät nun dieser Duktus?
Ich weiß ja nicht was auf deinem Nachttisch zum lesen liegt, aber ich lese viel und das was du geschrieben hast ist wirklich nicht eingetreten. Behauptet hat es auch niemand. Also.
Eine Ausnahme gibt es:
Ja, das sind tatsächliche einige unterwegs in dieser Sache. Ein Militärputsch gedroht, viele Demonstrationen, glücklich ist man in Russland nicht.unzufriedene Volksmassen, die Rache an Putin nehmen wollen
Du möchtest deinen noch weniger intelligenten Zuhöhrern7 Mitlesern natürlich die Sinnlosigkeit des Nachdenkens suggerieren.
Weil du etwas/das nicht begreifst, stehen wir da, wo wir stehen. Beim Nichtlernen aus der Geschichte.
Dein Gelaber ist politisch völlig unrelevant. Nicht, weil du am demokratischen Prozess zu beteiligen zu blöde bist, sondern weils keinen interessiert. Du hast inhaltlich nichts zu sagen.
Was hast DU denn auch der Geschichte gelernt. Ausser zu sagen: Hört was der Amendmant zu sagen hat, ich verstehe es nicht, aber es klingt gut... Stimmt es das du Kinder unter deiner erzieherischen Obhut hast?
Wüsste ich im deine Blödheit, wären meine Kinder ganz schnell im Waldkindergarten
Viel Spaß im Waldkindergarten. Gerade im Moment ist das was für die Harten. Die Eltern sind entsetzt, weil auch der Bauwagen keine Heizung hat wegen Brandgefahr. Waldkindergarten ist im Sommer nett, sonst nicht. Aber bitte. Ich habe bei mir nur Kinder mit starkem Förderbedarf aber auch Fördermöglichkeiten, schön im warmen und gepflegten. Deine Schreckbratzen sind sicher nicht entwickelbar, bei dem Vater, die schick in den Wald, das ist gut.
Ja, das ist mal ganz richtig. So wie deines auch, so wie alles in einem privatforum. Es interessiert keine Sau was wir uns mitteilen, außer wenn es nicht legal ist. Aber sonst kann der Twintower von den Juden gesprengt worden sein oder er ist von selbst umgefallen. Die Russen sind ganz liebe Menschen, die keinem etwas böses wollen nur halt andere Länder besetzen. Ein Virus ist eine Erfindung. Die Regierung ist scheiße (das ist aber wahr). Nächstes Jahr geht die Welt unter. Ganz bestimmt.Dein Gelaber ist politisch völlig unrelevant
Das alles können wir hier schreiben und es ist für den Lauf der Politik nicht relevant. Das wichtige spielt sich hier nicht ab, das wäre Selbstmord. Du bist einfach ein dummer Junge, der nichts weiß und nichts begreift. Egal, es ist egal.