"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Er sagt einen noch wichtigeren Satz : "Selenski ist ein Schauspieler..." Oder man kann auch sagen - ein Chamaeleon.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dafür wurde er auch im 2019 gewählt : die Ukrainer hofften, dass er die Beziehungen zu Rußland verbessert. Das wurde auch von ihm versprochen.
Um das hier in diesem Strang nicht ausufern zu lassen, möchte ich lediglich mit diesem Satz antworten, den ich auf die Schnelle im Netz gefunden habe:
"Der Verdacht, Bastian selbst habe ebenfalls für das MfS gearbeitet, wurde durch das Auffinden von Unterlagen sowie Zeugenaussagen, die einigen Interpretationsspielraum zulassen, immer wieder diskutiert."
Ein "Erfolg" der Friendensbewegung war aber auch, daß der Ami keine willige, gutausgerüstete und gutausgebildete Hiwi- und Helotenarmee zur Verfügung hatte, die er bei seinen Abenteuer nutzbringend einsetzen und notfalls auch verheizen konnte.
Die derzeitige Bunte Wehr stünde beim Ostfeldzug nur im Weg herum und wäre eine schlimmere Belastung für den Ami als es damals die Italiener und die Rumänen für die Wehrmacht waren.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es ist genau umgekehrt.
Ihr habt Putin zuerst reingelegt, und zwar beim Minsk-Abkommen.
Ich wuerde Euch in der NATO da auch nicht erzaehlen wollen, wann genau die russische Grossoffensive losgehen wuerde und wo genau diese dann zuschlagen wird. Zudem waere das Geheimnisverrat und damit Hochverrat gegenueber Russland.
Da darf man dann auch mal Euch im Westen taeuschen.
Gehoert halt zum Spiel, weil Russland sich im Krieg befindet und der Feind auch nicht zimperlich ist.
List und Tuecke sind legitime Mittel, die man gegenueber dem Feind schon anwenden darf. Der Westen bzw. die NATO macht das ja auch nicht anders oder taeusche ich mich da ?
Quelle:
Hollande hält Putin in der Situation um die Ukraine für "radikal rational"
1. Februar 2023, 10:15 Uhr
Der russische Präsident Wladimir Putin sei "radikal rational" und "rational radikal" in der Situation, die sich um die Ukraine entwickelt habe, sagte der ehemalige französische Präsident François Hollande. Laut dem französischen Politiker wird der russische Staatschef bestrebt sein, die ukrainische Krise zu stabilisieren und die Errungenschaften in der Region zu konsolidieren.
Das sagte er der amerikanischen Zeitung Politico.
"Er [Putin] ist eine radikal rationale Person oder eine rationale radikale Person, was immer Sie wollen", sagte Hollande.
Ihm zufolge ist der russische Präsident bereit, Gewalt anzuwenden, ausgehend von "seinen eigenen Argumenten".
Hollande fügte hinzu, dass der russische Führer versuchen werde, "seine Errungenschaften zu konsolidieren, um den Konflikt zu stabilisieren".
Zuvor hatte Hollande gesagt, dass die Minsker Vereinbarungen es der ukrainischen Armee ermöglichten, stärker zu werden und "die russische Offensive vorübergehend zu stoppen".
Der Kreml erklärte, dass der ehemalige Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, die ehemalige deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel und François Hollande, bestätigt hätten, dass die Minsker Vereinbarungen für ihre Länder ein Deckmantel für die Vorbereitung auf ein Machtszenario im Donbass seien.
...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Hör doch auf zu lügen. Der Westen hat die ganze Zeit mit gezinkten Karten gespielt und Moskau übers Ohr gehauen!
Schon vergessen, die Beichten von Merkel und Hollande? Sie gaben zu, dass Minsk II nur dazu diente, Zeit zu kaufen, um die Kiewer Terroristen hochzurüsten.
Verschone uns bitte mit Bärbock, die dusselige Kuh kann froh sein, dass sie nicht aus dem Kreml geflogen ist.
Moment mal, amendment. Mit keinem Wort hab ich gesagt, dass du lügst. Ich hab dir recht gegeben mit Beamter, Angesteller und Selbständiger. Und was Militärtechnik angeht, kann ich gar nicht mitsprechen, weil ich von Technik keine Ahnung habe. Aber eine Frage bleibt. Um was gehts denn für Deutschland in diesem Krieg ?