Beides ist richtig.
Володимир Олександрович ЗеленськийTransl.: Volodymyr Oleksandrovyč Zelensʹkyj
Transkr.: Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyj
Володимир Олександрович Зеленський [Links nur für registrierte Nutzer]: Volodymyr Oleksandrovyč Zelensʹkyj [Links nur für registrierte Nutzer]: Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyj
![]()
Siehst du mal. Das ist sehr hervorragend. Die Leute, die nur Spam gegen deine Person machen bekommen so etwas nicht hin. Solche Gedanken würde ich gerne mal vom Mobbing-Team sehen wollen, aber die können nur dumm herumstänkern. In der Sache haben sie nichts und wissen sie nichts. Toll, dass du dich nicht klein kriegen lässt. Ich finde deinen Entwurf großartig. ich denke chancenlos, aber dafür kannst du nichts.
Es muss aber auch einmal gedacht und gesagt werden, damit überhaupt eine Chance entstehen kann.
Grün dafür, dass du auch einmal eine Meinung weggelöst vom unbeliebten User beurteilen kannst. Viele können das nicht. Was, ein Beitrag von einem amendment, sofort in die Tonne, gar nicht lesen, sofort eine Beleidigung schreiben. Das ist aktives Mobbing wie es hier betrieben wird. Du machst dabei nicht mit, obwohl ich Beiträge kenne von dir, die dich eher in meine Ecke befördern als in seine. Trotzdem schaust du dir etwas an und wenn es dir gefällt, dann sagst du es. Das hast du schon mehrmals gemacht, ist mir aufgefallen. Deswegen von mir dieses Grün und
mach weiter so , das gefällt mir ...
Die gibt es und gab es immer. Zurück zur EWG, zurück zur eigenen Währung, dann werden wir wieder blühende Landschaften haben.
Das weiß jeder, der das kleine 1mal1 gelernt hat.
Gemeinsame Währungen haben niemals in der Geschichte funktioniert und sind alle gescheitert.
Man muss schon dumm wie Dementi sein, wenn man gern für die Renten der anderen, ab 60 und wesentlich höher, zahlt.
Nach dem Crash wird es auch so kommen, aber dann ist der Wohlstand und die Zukunft der Deutschen verloren.
Ich gehe davon aus, dass Menschen wie Dementi das nicht überleben, weil wenn er so etwas im realen Leben verbreitet, dann werden viele dort böse werden...und ihn zur Rechenschaft ziehen
Na klar!
Weil sie von den Amerikanern und Briten verarscht worden sind.
Jede Nation muss durch diese "Schule"gehen, wenn sie sich der Ostküste
ausliefert.
Nach den Ukras werden es auch noch die Polen lernen, obwohl sie
schon im WK2 von den Beiden verarscht worden sind und unter die
russische Verwaltung kamen.
Das waren sie nicht. Diesen Quatsch verbreitest du auch noch? Warum? Es gibt einen direkten Beweis, direkt von Mielke unterschrieben. Siehe Link und das beigefügte Dokument, die Seite 4. Dort steht, dass die Stasi einen Informanten in Kirchenreihen hat, der die Stasi darüber informiert hat, dass staatsfeindliche Kräfte ein Mitglied der westdeutschen Grünen, namentlich Gerd Bastian aufgefordert hat, sich für Häftlinge in der DDR einzusetzen, die bei den Flugblattaktion festgenommen wurden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In einem Ukrainischen Gebiet, das von Ukrainern befreit wurde durch Morde und Vergewaltigungen?
Man jagd noch heute hinter einem längst toten Herrn Goebbels hinterher wegen seiner Fähigkeiten, Dinge gekonnt darzustellen. Aber du bist nicht viel schlechter, du kannst das auch ganz gut. Nur fehlen dir im Gegensatz zu ihm alle Voraussetzungen an Bildung und Verstand, weswegen deine Erzählungen voll Phantasie sind aber überhaupt keinen sinnvollen Inhalt aufweisen können.