User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29403 von 32492 ErsteErste ... 28403 28903 29303 29353 29393 29399 29400 29401 29402 29403 29404 29405 29406 29407 29413 29453 29503 29903 30403 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 294.021 bis 294.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und jetzt streng mal dein Köpfchen an und über lege, was man unter dem Begriff "politische Reifung" versteht und was das Wort "Dogmatismus" bedeutet.

Die Grünen fingen als fundamentalistische Nischengruppe an und reiften zu einer realpolitischen, gesellschaftlichen Größe heran - fast so ähnlich, wie sich das Christentum entwickelte
    Mag sein, heute evtl. - und dennoch waren Petra Kelly und ihr General, Trojaner der Stasi.....
    So lange sind wir schon unterwandert.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Mag sein - und dennoch waren Petra Kelly und ihr General, Trojaner der Stasi.....
    Welche Schwurbel Quelle von Dir, sagt denn das

Ende und zwar gründlich. Selensky, mit dem will Keiner was zutun haben, nur die Doof Kartoffeln in Berlin

Die "Welt" erkennt: Die Ukraine verliert
    31 Jan. 2023 21:56 Uhr

Es ist nicht lange her, da wurde das Verlangen des ukrainischen Generalstabschefs Waleri Saluschny auch in Deutschland so behandelt, als könne die ukrainische Armee mit 300 zusätzlichen Panzern bis Moskau marschieren. Jetzt scheint den Ersten zu dämmern, dass das nicht stimmt.

Von Dagmar Henn

Man könnte fast meinen, allmählich wird doch der Rückwärtsgang eingeschlagen: Nachdem vergangene Woche US-Außenminister Antony Blinken so getan hatte, als würde er einen Verhandlungsvorschlag machen, diese Woche der ägyptische Außenminister den Boten spielen sollte und die RAND Corporation gerade erst nahegelegt hatte, doch keinen langen Krieg in der Ukraine zu führen, erschien jetzt in der Welt ein Kommentar, der tatsächlich eine Tatsache ausspricht: "Warum es fast ausgeschlossen ist, dass die Ukraine noch siegt".
    Lawrow bestätigt, vom ägyptischen Außenminister eine US-Botschaft zur Ukraine erhalten zu haben

Die Gründe, die der Autor angibt: Der Westen habe zu viel Angst vor einer Eskalation. Die ukrainische Infrastruktur könne nicht geschützt werden und sei weitgehend zerstört. Russland habe enorme Rüstungsressourcen. Der Ukraine gingen die Soldaten aus. Und Russland werde vermutlich auch politisch siegen.

Kiew laufe die Zeit davon, wird zutreffend vermerkt. Allerdings tut der Schreiber dann so, als könnte der Westen mit mehr Waffen daran irgendetwas ändern. Das kann er nicht; der letzte Scherz aus dieser Richtung lautete, dass die einzige in der NATO verbliebene Fabrik, die noch Panzermotoren herstellt, MTU in Friedrichshafen, gerade beim Mutterkonzern Rolls-Royce am seidenen Faden hängt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Zigtausende sind für nichts verreckt. Viele haben ihren ganzen Besitz und ihre Gesundheit geopfert.

Aber die Bonzen haben profitiert - also alles gut...
    Und Blackrock, die Deutschen, IMF, EIB Bank, KfW, Georg Soros, haben viele Milliarden verloren, wohl Billiarden verloren. Die Finanzmafia
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du schreibst Unfug, an was wurden denn dann nach den 1. Soldaten der WH die Leute (Infanterie) ausgebildet Die Ergebnisse eines Infanteristen waren wirklich hervorragend , ich hab mal ein Video/Bericht zur Ausbildung dazu gesehen: Ab dem 65. Schuss haben die nur noch ins Blaue/verzogen geballert, weil die Schulter total taub war, bei den anstürmenden Russenmassen bis Ende 43 kein Problem, als die konzentrierten Massenagriffe aufhörten war es ein Problem
    Dein Beitrag ist bedauerlich etwas wirr und folglich schlecht zu verstehen. Was willst du mir denn jetzt überhaupt mitteilen?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Doktrin und Ausbildung zählt meist mehr als die Bewaffnung (so lange die Unterschiede nicht zu groß sind).

Frankreich hatte 1940 mehr und bessere Panzer und Flugzeuge.

Das hat ihnen trotzdem nicht geholfen.
    Viele hatten sich vom kranken, korrupten, bourgeoisen System abgewandt.

Nicht mehr ausreichend viele hatten Lust für den Sauladen zu sterben.

Wäre bei Buntland wohl ähnlich. Nur noch Doofe würden für den Laden die Knochen hinhalten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Ganz neue Töne bei Springer (Welt)

Kurzer Faktencheck
    • Sieg der Ukraine wird täglich unwahrscheinlicher V
    • Kiews Armee gehen Leute und Material aus V
    • Feind stellt sich besser ein V
    • verfügt über gewaltigen NachschubV

Soweit alles realistisch. Wenn jetzt schon die Springerpresse derart defätistische Artikel bringt, siehts düster aus für die Ukroheros.

Zigtausende sind für nichts verreckt. Viele haben ihren ganzen Besitz und ihre Gesundheit geopfert.

Aber die Bonzen haben profitiert - also alles gut...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Zitat von pixelschubser[Links nur für registrierte Nutzer]Die Grünen gingen und gehen, ebenso wie das Christentum, über Leichen.
    Du hast mit deiner bekannten Sicherheit in ein Ziel getroffen, in dem der Vergleich genau abweicht. Die Grünen sind auf ihrem Weg nicht über Leichen von Menschen gegangen wie die Christen sondern über die Leichen von Idealen. Die Christen haben es bis heute geschafft, ihr Ideal, ihrer riesige Lüge von der Nächstenliebe zu halten, wie gräßlich.
    Richtig!

Mit dem Geruch nach Gutmenschentum und Kommunismus, nach Gleichheit und Mehrheitsbeschlüssen

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Koch von Putin ist natürlich ein ganz Böser, weil sich seine Leute, nicht freiwillig erschiessen lassen, lt. Welt. Alles Klar.
    Gab es nicht mal irgendwo so einen Rattenkoch? Jedenfalls muss ich immer daran denken, sobald ich von diesem Schwein in den Medien etwas höre.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Allerselbstverliebteste Reflexionsfläche im äußerst begrenzten dunklen Schatten des eigenen Tellerrades und dort kümmerlich vegetierende Führerkreatur der Scheiße stapelnden Elite-Einheit und eu-Division Großeuropa.

Nachdem er sich hier als das Nonplusultra der Menschheit definiert, jedoch nicht in der Lage ist, den damit verbunden pestilenzialischen Gestank der Selbstüberschätzung wahrzunehmen, wäre es doch mal an der Zeit, diese patriotischen Latrinen-Gerüche mit kreativen geistigen Duftnoten zu neutralisieren, um den Foristen die peinliche Schäbigkeit seines rhetorischen Auswurfs und der nach unten fallenden Degeneration von Geisteswahrnehmung zu ersparen.

Aufmerksamkeit und Dankbarkeit geschenkt, ihm bei seiner den Horizont verdunkelnden Diarrhö, so kann man nur hoffen, aus der Ebene der sich selbst neutralisierenden Scheißhausfliegen, geholfen zu haben, sind für mich eine Selbstverständlichkeit, da jeder sehen kann, wie er hier mit seinen niederen, von mangelndem Urteilsvermögen und Einfalt getriebenen, Instinkten kämpft, um den erbärmlich gescheiterten Versuch des Täuschens und Tarnens zu relativieren.

Ich dachte immer Heinrich von Kleist hätte den längsten Satz gebildet.....

(Edward Kennedy)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Gab es nicht mal irgendwo so einen Rattenkoch? Jedenfalls muss ich immer daran denken, sobald ich von diesem Schwein in den Medien etwas höre.
    Warum soll so ein erstklassiger Mensch ein Rattenkoch sein. Was ist mit dem Chef der Mordbande von Blackwater?[Links nur für registrierte Nutzer]?

Offenlegung als Mitglied einer geheimen CIA-Taskforce

Prince behauptet, Mitglied einer geheimen CIA-Taskforce für die Tötung von Terroristen gewesen zu sein. Der Nachrichtendienst des Kongresskomitees im Weißen Haus gab seinen Namen an die Presse weiter.[31] Prince verglich sich selbst mit Valerie Plame, dem Ziel einer ähnlichen Datenweitergabe durch die Regierung (vergleiche Plame-Affäre):

„Die Identität von Valerie Plame wurde aus politischen Gründen missbraucht. [Sogar] ein Sonderstaatsanwalt wurde eingesetzt. Aber was mir passiert ist, war schlimmer. Personen, die aus politischen Gründen aktiv wurden, haben nicht nur die Existenz eines sehr sensiblen Programms, sondern auch meinen Namen öffentlich gemacht.“[31]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Welche Schwurbel Quelle von Dir, sagt denn das

Ende und zwar gründlich. Selensky, mit dem will Keiner was zutun haben, nur die Doof Kartoffeln in Berlin

Die "Welt" erkennt: Die Ukraine verliert
    31 Jan. 2023 21:56 Uhr

Es ist nicht lange her, da wurde das Verlangen des ukrainischen Generalstabschefs Waleri Saluschny auch in Deutschland so behandelt, als könne die ukrainische Armee mit 300 zusätzlichen Panzern bis Moskau marschieren. Jetzt scheint den Ersten zu dämmern, dass das nicht stimmt.

Von Dagmar Henn

Man könnte fast meinen, allmählich wird doch der Rückwärtsgang eingeschlagen: Nachdem vergangene Woche US-Außenminister Antony Blinken so getan hatte, als würde er einen Verhandlungsvorschlag machen, diese Woche der ägyptische Außenminister den Boten spielen sollte und die RAND Corporation gerade erst nahegelegt hatte, doch keinen langen Krieg in der Ukraine zu führen, erschien jetzt in der Welt ein Kommentar, der tatsächlich eine Tatsache ausspricht: "Warum es fast ausgeschlossen ist, dass die Ukraine noch siegt".
    Lawrow bestätigt, vom ägyptischen Außenminister eine US-Botschaft zur Ukraine erhalten zu haben

Die Gründe, die der Autor angibt: Der Westen habe zu viel Angst vor einer Eskalation. Die ukrainische Infrastruktur könne nicht geschützt werden und sei weitgehend zerstört. Russland habe enorme Rüstungsressourcen. Der Ukraine gingen die Soldaten aus. Und Russland werde vermutlich auch politisch siegen.

Kiew laufe die Zeit davon, wird zutreffend vermerkt. Allerdings tut der Schreiber dann so, als könnte der Westen mit mehr Waffen daran irgendetwas ändern. Das kann er nicht; der letzte Scherz aus dieser Richtung lautete, dass die einzige in der NATO verbliebene Fabrik, die noch Panzermotoren herstellt, MTU in Friedrichshafen, gerade beim Mutterkonzern Rolls-Royce am seidenen Faden hängt.

Und Blackrock, die Deutschen, IMF, EIB Bank, KfW, Georg Soros, haben viele Milliarden verloren, wohl Billiarden verloren. Die Finanzmafia

Fettung durch mich.

Und Eine davon hat langsam mehr mit sich selber zu tun.........als "Person der Woche"

"Das kleinste Problem von Annalena Baerbock ist mit 136.552,50 Euro beziffert. So viel hat die Außenministerin im vergangenen Jahr offiziell fürs Pudern, Schminken und Stylen auf Staatskosten ausgegeben, ein Make-up-Rekord für eine Bundesregierung. Baerbock beschäftigt sogar eine Stylistin, die dafür eine monatliche Pauschale von 7500 Euro erhält. "

und

"Die "Bild"-Zeitung sah zunächst eine "Frau mit Klasse und Niveau", deren "professionelle Inszenierung auch männlichen Politikern gut zu Gesicht stehen würde", um wenig später zu titeln, hier werde Steuergeld regelrecht "verpudert".

aus:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer