User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29395 von 32492 ErsteErste ... 28395 28895 29295 29345 29385 29391 29392 29393 29394 29395 29396 29397 29398 29399 29405 29445 29495 29895 30395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 293.941 bis 293.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wo hörst und bekommst du denn immer nur die ganzen Gerüchte mit?
    Billige rhetorische Frage mit offenkundiger Suggestivabsicht der Verleumdung, die ganz leicht und mit Zinseszinsen auf Dich selbst zurückfällt, denn: Wieso hörst und bekommst du keinerlei Gerüchte mit?

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Erinnerst du dich noch an diesen Wahlspruch von 1976? Welche Bundestagspartei verwendete ihn? ;-)

Freiheit oder Sozialismus!

Wer hätte das gedacht: Diese Motto ist heute wieder höchst aktuell geworden....
    ja dann viel Erfolg, bei der nächsten Wahl auf dem Stimmzettel den ollen Helmut Kohl zu finden und zu wählen, kannst den Namen auch selbst draufschreiben...

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch beim Schulsystem sichtbar. Ich weiß nicht, wie es bei dir war, aber bei mir waren Tage mit Stundenausfall hohe Feiertage und extrem selten. Bei meinen Kindern ist es eine Seltenheit, wenn die mal eine Woche lang keinen Ausfall haben. An der Grundschule geht es noch halbwegs, am Gym des Großen ist es eher die Regel als die Ausnahme.
    Ich glaube, nicht einen einzigen Tag. Bei Englisch hatte ich Freistunde; dafür gings nachmittags zum Französisch-Unterricht an eine andere Schule. Dort hatte man eine Sprach-Klasse für die ganze Stadt gebildet. Wir waren sozusagen Exoten!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ach du Schande!
    Ich faß es nicht!

Ja, zauberhaft, süß - und ganz entzückend....

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die russischen Einheiten haben extrem schnell gelernt... weck von den Panzern, hin zur Infanterie und mobilen Geräten wie Mörser, Handgranaten, schwere MG´s und SCHARFSCHÜTZEN, mit Begleitung durch Drohnen im Schutz von Artillerie. In kleinen mobilen Gruppen auf ein Ziel... mit dieser Methode konnten türkische Einheiten gegen Terroristen erfolgreich vorgehen. Dann, erst dann kommen die Panzer gefolgt mit weiterer Infanterie, Scharfschützen und schweren MG´s.

Mit dieser Strategie läuft es nicht gut für die ukrainischen Kräfte.... sehr viele schwer verletzte und tote. Herr Z sprach davon, auch wenn alles nur noch Ruinen sind, egal... Wir müssen SIEGEN! Derweil werden tausende Ukrainer von den Straßen weck verhaftet und an die Front gekarrt. Der helle Wahnsinn...

Clayton Morris: Zelensky is going to DESTROY Ukraine with this move

Das CIA / MI 6 Schmierblatt auf deutschem Boden: "Die Welt" dazu:..

Schlawinskygrad wird bis zur letzten Patrone verteidigt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

RTL Nachrichten , gerade eben !

Geht der Ukraine die Munition aus ?

Die Ukraine verschießt zu viel Munition und die EU , Amerika und die Nato können nicht soviel liefern wie die Ukraine in einem Monat verbraucht !

Dazu eine Befragung von Menschen auf der Straße hier in D , man will nicht das weiter Waffen und Munition in die Ukraine geliefert werden !

70 % der Deutschen wären dagegen !

Ach nee , letzte Woche wurde aber noch ganz anders berichtet !

Kann man die Lügen nicht mehr aufrecht erhalten und sagt jetzt endlich die Wahrheit ?

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Russland will US-Bürger anwerben!!!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das Regime ist am Ende. Bei uns schließt nicht nur das Sport-und Freizeitbad, sondern vermutlich auch die Stadtbibliothek. Es droht der kulturelle Kahlschlag. Hätte man sich so nie träumen lassen. Selbst bei den Roten war die Schwimmhalle heilig; schon wegen des Unterrichts. War seinerzeit Pflicht in der 3. Klasse...für Alle!
    Airbus hat jetzt auch Schwierigkeiten , es kommen keine Teile und kein Material mehr an !

Die Auftragsbücher sind voll , aber Airbus kann Flugzeuge nicht fertig bauen !

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Offizielle Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    Adina de Souzy

Eine Enthüllung, die wie eine Bombe einschlägt: #Putin hätte #Kiew 2015 besetzen können - warum hat er es nicht getan?

A. Patrusca

Der Krieg in der Ukraine ist wie Wein: Er löst die Zungen ... Jeden Tag tauchen brisante Enthüllungen über die Farce der Minsker Abkommen auf.

"Die 2014 unterzeichneten Abkommen von Minsk haben den Wiederaufbau der ukrainischen Streitkräfte und die Bildung einer internationalen Koalition gegen Russland ermöglicht."

Diese Aussage gehört Petro Poroschenko.

In einem Interview, das in den Dokumentarfilm "Putin gegen den Westen" eingebettet war, den die BBC am Montag ausstrahlte, sagte Petro Poroschenko, ehemaliger Präsident der Ukraine von 2014 bis 2019, Folgendes:

"Wissen Sie, was der Erfolg der Minsker Vereinbarungen war, obwohl Russland keinen der Punkte erfüllt hat? Sie haben der Ukraine acht Jahre lang eine Atempause verschafft, um eine militärische, wirtschaftliche und globale Koalition aufzubauen, die pro-ukrainisch und anti-Putin ist."

Obwohl Kiew und Moskau sich unmittelbar nach der Unterzeichnung des Minsker Abkommens gegenseitig beschuldigten, das Abkommen nicht einzuhalten, ist es in Wirklichkeit so, dass die Schlüsselbestimmung dieser Dokumente, die den Konflikt im Donbas beenden sollte, von der Ukraine ignoriert wurde. Diese lautete:

Änderung der Verfassung und Gewährung eines weitgehenden Autonomiestatus für die beiden Provinzen in Donbas, die mehrheitlich von der russischen Bevölkerung besetzt sind.

Ansonsten wiederholt Petro Poroschenko auch, was die ehemalige deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel und der ehemalige französische Präsident François Hollande vor einigen Monaten enthüllt haben:

Dass das Minsker Abkommen eine internationale Farce war, die gespielt wurde, um die Ukraine auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten.

Dass Berlin, Paris und Kiew nie daran dachten, sich an diese Dokumente zu halten.

Im Dezember sagte Merkel in einem Interview mit der Zeit, das Minsker Abkommen sei "ein Versuch, der Ukraine Zeit zu geben, stärker zu werden".

Der ehemalige Bundeskanzler erklärte zynisch, dass die Sinnlosigkeit der Vereinbarungen "jedem klar war" (sic!), aber dass sie "der Ukraine wertvolle Zeit verschafften".

Kurz darauf bestätigte auch Hollande Merkels Aussagen.

Beachten Sie, dass Merkel und Hollande die Rolle der "Garanten" der Scheinverhandlungen zwischen Moskau und Kiew spielten.

In derselben Dokumentation sagte Christoph Heusgen, ehemaliger Sicherheitsberater von Angela Merkel von 2005 bis 2017, auch, dass Poroschenko Merkel vor der Unterzeichnung des Minsker Abkommens über den Aufmarschzustand der ukrainischen Streitkräfte in der Region Debalzewo informiert habe:

"Poroschenko machte ihr klar, dass die ukrainischen Verteidigungskräfte besiegt worden waren, dass sie ihre Stellungen kaum halten konnten und dass die Russen, wenn sie die Linien durchbrachen, Kiew erreichen könnten. Deshalb war eine Einigung notwendig". Ein Abkommen, das Putin trotz seiner überlegenen Position, trotz der Tatsache, dass er "bis nach Kiew gehen" konnte, unterzeichnete.

Er stürzte Poroschenkos Regime nicht, sondern gab sich mit dem Versprechen einer Autonomie für Donbas zufrieden, das im Minsker Abkommen vorgesehen war.

Doch Poroschenko geht mit seinen Enthüllungen weiter als Merkel, Heusgen und Hollande.

Er erweckt den Eindruck, dass die Minsker Vereinbarungen dazu gedacht waren, eine Atempause für die Schaffung einer "globalen Anti-Putin-Koalition" zu schaffen.

D. h. für den Sturz des Mannes, der ihn 2015 verschont hat.

Die Moral ist immer dieselbe: Diejenigen, die wir nicht sterben lassen, lassen uns nicht leben.
    Schönen Gruß von Dünkirchen. Putin hat den Fehler gemacht, Demokraten zu vertrauen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Der Koch von Putin ist natürlich ein ganz Böser, weil sich seine Leute, nicht freiwillig erschiessen lassen, lt. Welt. Alles Klar.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer