Peinlich und lächerlich war der Besuch von Olaf Scholz, was zur zeigt, was für Gender und Schwuchtel, LGBT Deppen heute Botschafter sind und ihre Enten Quack Familie von vielen unnützen Leuten. Nennt man schlecht vorbereitet, weil Niemand mehr mit den Deppen aus Berlin und Brüssel spricht
PS: habe ich 2019 schon deutliche gesagt, aber die Dumm Experten des Autismus wissen immer Alles besser
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Mein persönliches Interesse gilt auch dem Abgleich bezüglich der Aussagen, Einschätzungen und Prognosen der hiesigen, militärischen Koryphäen über den weiteren Kriegsverlauf in der Ukraine.
Ich finde das trotz Stellungskrieg höchst spannend, denn es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Ein "kleines" 1914-18 mit entsprechend statischen Frontverläufen erwarte zumindest ich nicht. Es wird zum finalen Schlagabtausch kommen, der - bevor dieser taktisch-nuklear ausufert - alle Beteiligten an den Verhandlungstisch zwingen wird...
Eine strategisch-nukleare Dimension halte ich als realistische, militärische Eskalationsstufe für ausgeschlossen.
Die Wagner Jungs ziehen den Ring um Bakhmut weiter zu. Blahodatne wurde befreit, liegt im Norden der Stadt. Auch vom Süden wird weiter die Schlinge zugezogen.
Die Soldaten der Angriffsabteilungen haben mit der Feuerunterstützung der Luftfahrt, der Raketentruppen und der Artillerie der Südlichen Gruppe der Streitkräfte das Dorf Blagodatno in der DNR in der Region Donezk befreit - sagte der Sprecher des Verteidigungsministeriums Russlands, Leutnant General Igor Konaschenkow.
Am vergangenen Tag wurden in dieser Richtung bis zu 50 ukrainische Soldaten getötet und die selbstfahrende Artillerieeinheit "Caesar" aus französischer Produktion, das Artilleriesystem der amerikanischen Produktion M-777 und die Haubitze "Msta B" zerstört. In Richtung Kupjan führte die Artillerie der Einheitengruppe "West" einen Angriff auf das Personal und die Ausrüstung der Einheiten der 114. und 103. Territorialverteidigungsbrigade in der Region Charkiw durch.