User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29417 von 32492 ErsteErste ... 28417 28917 29317 29367 29407 29413 29414 29415 29416 29417 29418 29419 29420 29421 29427 29467 29517 29917 30417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 294.161 bis 294.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kiewer Terrorherrschaft ?
    Wenn dem so wäre, hätten die meisten Ukrainer ihr Land schon längst verlassen...
    Millionen Ukrainer haben das Land bereits verlassen!

Wie oft noch?

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Durchaus vorstellbar, dass in 50 Jahren ein paar hunderttausend Deutsche irgendwo in Afrika oder Südamerika ein neues Deutschland aufmachen, ähnlich wie Israel. Mit einem riesigen Zaun drumherum, um dieses komische Volk draussen zu lassen, und bis an die Zähne bewaffnet.
    Diesen "riesigen Zaun" empfehle ich für das von mir angedachte, unitaristische Großeuropa. Dieses neue politische Gebilde sollte wie ein "Juwel" behandelt werden von vor allen schädlichen Einflüssen geschützt werden. Dazu gehörte dann auch, dass

- keine außereuropäische Einwanderung akzeptiert wird! Ausnahmen: Eine nach strengen Kriterien zu erfolgende Einwanderung von Fachkräften!

- keine Billigprodukte in den europäischen Markt gelangen; dieser wird notfalls mit hohen Zöllen diesbezüglich geschützt werden.

- es einen Arbeitsmarkt gibt, wo überall in Europa gleiche Löhne für gleiche Arbeit bezahlt werden und es keinen Lohnunterschied mehr zwischen Männern und Frauen gibt.

- es keine Quotenregelungen bezüglich der Geschlechter gibt, keine Gendersprache - allerdings auch keinerlei Diskriminierungen geduldet werden.

- ein bestens durchdachte und organisierte Bildungsselektion erfolgt; jeder wird nach seinen individuellen Möglicheiten und Fähigkeiten gefordert und gefördert. Das DDR-Schulsystem kann hierbei durchaus als Anhalt dienen, ebenso die Sportförderung der DDR.

- die Gemeinsamkeit der Völker, im Idealfall ein regelrechter "Korpsgeist" durch ein soziales Pflichtjahr und anschließenden Wehrdienst aufgebaut und gefördert wird.

Um nur einige der schützenswerten Punkte aufzuzählen, die hinter diesem uns schützenden Zaun stattfinden sollten.

GESPERRT

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ja ich bin Draußen, aber du in der Anstalt. Es gibt viele Bekloppte, du bist aber nur einer davon. Hole dir Hilfe, sonst hoffst du auch noch auf die Truppen von Wenk.
    Ich würde mich da eher auf dem Kampfgeist von Leuten wie Peiper, Dietrich, Meyer, Kumm oder Bittrich verlassen wollen.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diesen "riesigen Zaun" empfehle ich für das von mir angedachte, unitaristische Großeuropa. Dieses neue politische Gebilde sollte wie ein "Juwel" behandelt werden von vor allen schädlichen Einflüssen geschützt werden. Dazu gehörte dann auch, dass

- keine außereuropäische Einwanderung akzeptiert wird! Ausnahmen: Eine nach strengen Kriterien zu erfolgende Einwanderung von Fachkräften!

- keine Billigprodukte in den europäischen Markt gelangen; dieser wird notfalls mit hohen Zöllen diesbezüglich geschützt werden.

- es einen Arbeitsmarkt gibt, wo überall in Europa gleiche Löhne für gleiche Arbeit bezahlt werden und es keinen Lohnunterschied mehr zwischen Männern und Frauen gibt.

- es keine Quotenregelungen bezüglich der Geschlechter gibt, keine Gendersprache - allerdings auch keinerlei Diskriminierungen geduldet werden.

- ein bestens durchdachte und organisierte Bildungsselektion erfolgt; jeder wird nach seinen individuellen Möglicheiten und Fähigkeiten gefordert und gefördert. Das DDR-Schulsystem kann hierbei durchaus als Anhalt dienen, ebenso die Sportförderung der DDR.

- die Gemeinsamkeit der Völker, im Idealfall ein regelrechter "Korpsgeist" durch ein soziales Pflichtjahr und anschließenden Wehrdienst aufgebaut und gefördert wird.

Um nur einige der schützenswerten Punkte aufzuzählen, die hinter diesem uns schützenden Zaun stattfinden sollten.
    WoW ,- jetzt bin ich aber echt überrascht von Dir !

Ich stimme Deinem Gedankenentwurf in allen Punkten zu ,-
    mach weiter so , das gefällt mir ....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Krieg ist Amerikas wichtigster "Export"

Für ein Land, das ständig mit der Größe seiner Wirtschaft prahlt, sind die Vereinigten Staaten bemerkenswert übermäßig abhängig von a [Links nur für registrierte Nutzer]. Seit Jahrzehnten nutzt der von den USA geführte politische Westen Stellvertreterkriege, um seinen geopolitischen Gegnern zu schaden. Während die meisten dieser Kriege keine direkte existenzielle Bedrohung für amerikanische Rivalen darstellten und von relativ begrenztem Umfang waren, haben die letzten Jahre eine große Veränderung in diesem strategischen Ansatz markiert.

Washington DC ist kriegerischer denn je in seiner Geschichte geworden und greift aggressiv die Herzen seiner Gegner an. Im Fall von Russland und China ist der einzige Grund, warum die Vereinigten Staaten keine der beiden Supermächte direkt angreifen, ihre Fähigkeit, „ [Links nur für registrierte Nutzer] " auf einmal. Und doch schüren die Vereinigten Staaten weiterhin Konflikte, die die Welt einem weiteren globalen Konflikt immer näher bringen.

Die Ukraine und Taiwan sind die beiden prominentesten Beispiele für Amerikas Strategie der „beschleunigten Eskalation“, die angeblich darauf abzielt, sowohl in Moskau als auch in Peking „irrationale Entscheidungen“ zu provozieren. [Links nur für registrierte Nutzer], finanziert durch das Pentagon. Während die Ukraine einen Siedepunkt erreicht und Russland zum Eingreifen gezwungen ist, ist Washington DC entschlossen, dasselbe mit China in Taiwan zu tun. In den letzten Jahren haben hochrangige US-Beamte, darunter mehrere Militärkommandanten, vor „der Unausweichlichkeit eines Krieges mit China“ gewarnt.

Die jüngste Aussage ist jedoch ziemlich beunruhigend, veröffentlicht als Memo eines amtierenden Vier-Sterne-Generals und mit offizieller Anordnung veröffentlicht. Diese Aussage ist besonders gefährlich, vor allem wenn man bedenkt, dass der General sich die Mühe gemacht hat, sie durch die offizielle Befehlskette zu leiten. [Links nur für registrierte Nutzer], schickte General Mike Minihan es an seine untergeordneten Offiziere:

« Ein Vier-Sterne-Luftwaffengeneral schickte den Offizieren, die er befehligt, am Freitag ein Memo, das voraussagt, dass die Vereinigten Staaten in zwei Jahren Krieg mit China führen werden, und fordert sie auf, sich vorzubereiten, indem sie „ein Magazin auf ein Ziel abfeuern und auf das Ziel zielen“. Kopf". In dem Memo, das am Freitag verschickt und von NBC News erhalten wurde, sagte Air Mobility Command Chief General Mike Minihan: „Ich hoffe, ich liege falsch. Mein Instinkt sagt mir, dass wir 2025 kämpfen werden.“ »

Verschiedenen Quellen zufolge befehligt der General der US-Luftwaffe etwa 50 US-Militärangehörige und fast 000 Flugzeuge, was seine Äußerungen umso beunruhigender macht. Dies gilt insbesondere, wenn man bedenkt, dass die US Air Force direkt zwei Arme der US-amerikanischen thermonuklearen Triade kontrolliert – ihre landgestützten ICBMs (interkontinentale ballistische Raketen) und ihre nuklear bewaffneten strategischen Bomber.

Der vielleicht alarmierendste Teil dieser grausamen Vorhersage ist, dass er Kommandeure unter ihm anwies, „ ihre persönlichen Angelegenheiten berücksichtigen und entscheiden, ob ein Besuch bei der Rechtskanzlei ihrer Heimatbasis geplant werden sollte, um sicherzustellen, dass sie rechtlich bereit und vorbereitet sind ". Minihan sagt, es liegt daran, dass China " entschlossen, etwas zu unternehmen gegen seine abtrünnige Inselprovinz Taiwan innerhalb der nächsten zwei Jahre und dass dies eine direkte militärische Reaktion der Vereinigten Staaten auslösen würde.

Er fragte auch „ Ein verstärktes, einsatzbereites, integriertes und agiles Manöverteam mit vereinten Kräften, das bereit ist, innerhalb der ersten Inselkette zu kämpfen und zu gewinnen ". Minihan erließ auch einen Befehl, dass ihm alle Kriegsvorbereitungen gegen China bis zum 28. Februar direkt gemeldet werden sollten. Warum er denkt, das ist " unvermeidbar » bis 2025, NBC behauptet, er habe Folgendes gesagt:

« Minihan sagte in dem Memo, dass die Vereinigten Staaten, da sowohl Taiwan als auch die Vereinigten Staaten im Jahr 2024 Präsidentschaftswahlen haben werden, „abgelenkt“ seien und der chinesische Präsident Xi Jinping die Möglichkeit haben werde, auf Taiwan einzuwirken. ".

Die Formulierung ist ziemlich beunruhigend, besonders wenn sie von einem hochrangigen Militärkommandanten stammt. General Minihan befahl allen Mitarbeitern des Luftmobilitätskommandos: „ ein Magazin auf ein 7 Meter entferntes Ziel abfeuern, wohl wissend, dass reuelose Tödlichkeit das Wichtigste ist. Auf den Kopf zielen ".

Solche Phrasen zu verwenden, wenn man über den „kommenden Krieg“ mit einem nuklear bewaffneten China spricht, ist gelinde gesagt rücksichtslos, geschweige denn eine völlige Missachtung der grundlegendsten diplomatischen Etikette. Darüber hinaus sind Chinas konventionelle Fähigkeiten ganz anders als noch vor zehn Jahren. Peking hat stark in technologische Fortschritte investiert, die mit denen der Vereinigten Staaten mithalten oder sie sogar übertreffen, einschließlich Hyperschallwaffen [Links nur für registrierte Nutzer].

Allerdings hat China [Links nur für registrierte Nutzer] versuchen, die Taiwan-Frage friedlich zu lösen, auch durch enge Wirtschaftsbeziehungen mit der Insel, aber die Vereinigten Staaten haben es getan [Links nur für registrierte Nutzer], vor allem in den letzten Jahren. Pekings Versuche, eine gewaltfreie politische Wiedervereinigung mit Taiwan zu erreichen, wurden durch US-Waffenlieferungen ernsthaft untergraben.

Taipei hat zig Milliarden Dollar für Waffen ausgegeben, die meisten davon nicht einmal [Links nur für registrierte Nutzer] wegen der aktuellen US-Fokussierung auf die Ukraine. China hat Washington DC vor der Versuchung gewarnt, die Unabhängigkeitsbestrebungen seiner abtrünnigen Inselprovinz zu fördern. Die Vereinigten Staaten haben diese Warnung jedoch nicht nur ignoriert, sondern scheinen bereits einen weiteren Krieg mit einer anderen Supermacht zu planen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    America rocks! Der Rest, wirklich alles von Kino, Fernsehen, Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, trägt ebenfalls das Kainszeichen einer in der Weltgeschichte singulären Kriegs- und Völkermordbestialität.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Millionen Ukrainer haben das Land bereits verlassen!

Wie oft noch?
    Aber doch erst nach dem Angriffskrieg...
    Wie oft denn noch ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aber doch erst nach dem Angriffskrieg...
    Wie oft denn noch ?
    Falsch, es gab bereits Flüchtlingsströme davor! Richtung Russland und Donbas vor den faschistischen Horden.

Wie oft noch?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Falsch, es gab bereits Flüchtlingsströme davor! Richtung Russland und Donbas vor den faschistischen Horden.

Wie oft noch?
    "Määäääh !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Mag sein, heute evtl. - und dennoch waren Petra Kelly und ihr General, Trojaner der Stasi.....
    So lange sind wir schon unterwandert.
    Na ja, großen "Schaden" haben die Kelly und ihr Basti ja nicht angerichtet...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    WoW ,- jetzt bin ich aber echt überrascht von Dir !

Ich stimme Deinem Gedankenentwurf in allen Punkten zu ,-
    mach weiter so , das gefällt mir ....
    Stehst du auf sinnlosen Schwachsinn?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer