User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1215 von 2767 ErsteErste ... 215 715 1115 1165 1205 1211 1212 1213 1214 1215 1216 1217 1218 1219 1225 1265 1315 1715 2215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.141 bis 12.150 von 27668

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

der dreggsagg streitet alles ab, man wusste angeblich zu wenig, die es wussten und auch gesagt haben, wurden mundtod gemacht, ausser Landes getrieben und sonst wie traktiert

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von marion (30.01.2023 um 15:52 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der dreggsagg streitet alles ab, man wusste angeblich zu wenig, die es wussten und auch gesagt wurden mundtod gemacht, ausser Landes getrieben und sonst wie traktiert

[Links nur für registrierte Nutzer]
    wie der mit seinen pfoten fuchtelt und dazwischen immer wieder die raute macht, blubberblasen raushaut und nervös blinzelt, spricht bände.

wann steht der in den haag? mit seinen verbrecherkumpels?

nie, eher friert die hölle zu, aber nächstes jahr kommt der mit dem nächsten scheiß, der inzwischen auch schon im stillen kämmerlein ausgebrütet wird, wetten, daß ...?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Meine Antwort ist an Schlichtheit nicht mehr zu überbieten, dagegen wirkt deine Frage wie von einem Gott gestellt: Weil dich die Impfung vor einem schweren Verlauf mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schützt.

Lustige Schlichtheit: jeder den ich kenne und der geimpft war hatte Corona, ich selbst ja auch und überhaupt alle. Keiner musste ins Kanakenhaus. Es hat sich angefühlt wie eine Grippe nur zusätzlich mit dem Geschmacksverlust. Also genauer zu sagen, bei Grippe hatte ich bisher auch immer Geschmacksverlust, aber der war dann wieder weg. Bei Corona dauert es manchmal Monate bis dein Geschmacksinn zurückkommt, auch wenn alles andere wieder gut ist.
    Das teile ich. Die Impflinge die ich kenne hatten alle Corona, einige sogar öfters. Als Ungeimpfter hatte ich bis jetzt nichts merklich, auch wenn im gleichen Haushalt mit Erkrankten. Hab diese Situation seit 2 Wochen wieder und nix bis jetzt. Dreimal auf Holz. Diesen Sommer hatte ein Kollege diese Situation als Ungeimpfter. Frau und Kinder hatte es erwischt auch im gleichen Haushalt. Wir arbeiteten zu dieser Zeit zusammen, der kam dann erst damit raus, als alles längst vorbei war. Quarantäne und so.

Einen anderen hatte es erwischt trotz Impfung diesen Sommer. Mit dem hab ich dann auch zusammen gearbeitet nach seiner Erkrankung. Der war wirklich geschlaucht und liegt jetzt im Krankenhaus, weil er eine neue Herzklappe braucht. Kann schon sein, daß er sich da überanstrengt hatte damals. Der musste Mittag immer abbrechen danach. Ein Tier von einem Mann früher, dessen Tempo nur wenige gehen konnten.

Jetzt ist die gängige Argmentation ja, daß es heißt: Der hätte es ja auch so bekommen mit dem Herz, ganz ohne Impfung. Kann sein, muß aber nicht. Nix gwies woaß mas ned.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (30.01.2023 um 16:37 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Nicht nur finanzielle Interessen, auch "ideelle" wie die Reduktion der Bevölkerung (siehe Gorgia Guide Stones u. Kalergi-Plan). Die bringen natürlich nicht alle auf ein mal um, sonst hätten sie ja nur uns Ungeimpfte als Staatsvolk übrig. Taktisch sinnvoller ist es wohl aus deren Sicht daher, die Menschheit in mehreren Schritten zu reduzieren. Es sind ja nicht nur die Toten, sondern auch die Unfruchtbaren, d.h. die Verhinderung weiteren Nachwuchses.
    Ungeimpfte Weibchen (und Männchen) werden bald mit dem eigenen Gewicht in Gold aufgewogen. Partnerschaftsbörsen für Nicht-Gentherapierte sprießen gerade wie Pilze aus dem Boden. Und geimpfte Weibchen (und Männchen) verheimlichen ihren Impfstatus, aus Angst davor als unfruchtbar zu gelten oder potentiell schwerkranke Kinder zu gebären oder zu zeugen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ungeimpfte Weibchen werden bald mit dem eigenen Gewicht in Gold aufgewogen. Partnerschaftsbörsen für Nicht-Gentherapierte sprießen gerade wie Pilze aus dem Boden. Und geimpfte Weibchen verheimlichen ihren Impfstatus, aus Angst davor als unfruchtbar zu gelten oder potentiell schwerkranke Kinder zu gebären.
    Der erste, der einen Test auf den Markt bringt, um Geimpfte und Ungeimpfte voneinander unterscheiden zu können, wird Milliarden verdienen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Der erste, der einen Test auf den Markt bringt, um Geimpfte und Ungeimpfte voneinander unterscheiden zu können, wird Milliarden verdienen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wir haben gewonnen, aber erst nach über drei jahren rennerei zu den ärzten, doktores und gutachtern, alles mit starken nerven und einem guten rechtsanwalt.

der unfall des meinigen wurde als arbeitsunfall anerkannt und dadurch wurden auch die sicherheitsvorschriften sehr verbessert.

er war sozusagen ein präzedenzfall.
    Dann weißt Du ja, was ich meine

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dann weißt Du ja, was ich meine
    ooohh ja, es stand auf spitz und knopf, daß er überhaupt überlebt, heute ist das alles durch und manchmal, wenn wir diesbezüglich in erinnerungen schwelgen, witzeln wir mittlerweile darüber.

es flacht alles ab, aber im gedächtnis bleibt es.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ooohh ja, es stand auf spitz und knopf, daß er überhaupt überlebt, heute ist das alles durch und manchmal, wenn wir diesbezüglich in erinnerungen schwelgen, witzeln wir mittlerweile darüber.

es flacht alles ab, aber im gedächtnis bleibt es.
    Das wird mit dem Nachweis der Schäden durch Impfung noch erheblich heftiger und höchstwahrscheinlich unmöglich. Dagegen ist die BG-Bau ein fürsorglicher und spendabler Onkel

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das wird mit dem Nachweis der Schäden durch Impfung noch erheblich heftiger und höchstwahrscheinlich unmöglich. Dagegen ist die BG-Bau ein fürsorglicher und spendabler Onkel
    wir sind beide nicht gespritzt und haben das auch nicht vor.

er bekommt durch diesen unfall eine lebenslange rente von der bg, da war diese auf jeden fall fürsorglich, gekämpft haben wir ordentlich dafür.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer