User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Ich schrieb es damals hier. Zu Jahresbeginn 2022 war eine neue Gefährdungsbeurteilung fällig. Da schrieb ich die Gefährdung durch ungetestete Geimpfte rein. Das war ein Spaß
Daraufhin bekam meine Baustelle eine eigene Umzäunung und Zugang. Es durften nur Ungeimpfte rein, die sich nicht einmal testen lassen mußten. Hielt leider nur drei Monate, weil da die schwachsinnige und teure Testerei ohnehin eingestellt wurde
In meiner jugendlichen Naivität habe ich 1995 den Wisch der BG, der automatisch kam ausgefüllt. Ich dachte, evntl. kann man das mal gebrauchen. Und Tage später die erste Beitragsrechnung, mal eben 800 DM im voraus. Da habe ich sofort gekündigt, auch im voraus.Zum Glück kam ich da ohne Probleme sofort raus.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Nicht nur finanzielle Interessen, auch "ideelle" wie die Reduktion der Bevölkerung (siehe Gorgia Guide Stones u. Kalergi-Plan). Die bringen natürlich nicht alle auf ein mal um, sonst hätten sie ja nur uns Ungeimpfte als Staatsvolk übrig. Taktisch sinnvoller ist es wohl aus deren Sicht daher, die Menschheit in mehreren Schritten zu reduzieren. Es sind ja nicht nur die Toten, sondern auch die Unfruchtbaren, d.h. die Verhinderung weiteren Nachwuchses.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Was hast du denn auf den Blödsinn geantwortet, dass Ungeimpfte angeblich eine Gefahr seien? Zum Glück hast du gekündigt.
Und solche furchtbaren Menschen nennen sich Christen, haben aber keine Ahnung von Nächstenliebe und Toleranz. Man sollte sie wohl eher gehirngewasche Idioten nennen, die Spaß daran haben, andere Menschen auszugrenzen.
Das PEI, EMA fälscht mit Vorsatz die Zahlen, ignoriert die echten Zahlen. Die 4.7 Millionen Nebenwirkungen lt. Datenbank der WHO
Veröffentlicht am 29. Januar 2023
Wie viele Tote braucht es, um ein Medikament / einen Impfstoff zurückzuziehen?
In dem Papier der Wissenschaftlichen Dienste des Bundestags "Obduktionen nach impfbezogenen Todesfälle" wird unter Berufung auf die US-Behörde CDC festgestellt, daß in den USA 17.749 Todesfälle gemeldet wurden.
»… Das PEI teilt im Sicherheitsbericht31 vom 7. September 2022 mit, dass in Deutschland bei 182.717.880 Impfungen 3.023 Todesfälle (0,0016 Prozent) einen zeitlichen Zusammenhang zur Impfung hätten. In 120 Fällen wurde ein ursächlicher Zusammenhang festgestellt…«
Hat es jemals ein Medikament gegeben, daß jenseits von Prozentspielereien nach derartigen Zahlen noch zugelassen war? Die am 12.12.22 abgeschlossene Untersuchung zeigt auf, daß die Fälle erheblich untererfaßt sind: „Wie viele Tote braucht es, um ein Medikament / einen Impfstoff zurückzuziehen?“ [Links nur für registrierte Nutzer]
Die ganzen Zahlen stimmen nicht, was PEI erzählt, denn andere Institutionen sind da viel Weiter
Neuseeland: Studie zeigt hohe Raten von Nierenschäden nach Pfizer-«Impfung»
Laut dieser «Lancet»-Studie stieg das Risiko einer akuten Nierenschädigung um 60 Prozent. Vier der fünf beteiligten Wissenschaftler arbeiten für die neuseeländische Regierung.
30. Januar 2023 - Rubrik: Impfstoffe/Pharmakologie
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (30.01.2023 um 04:01 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“



wir haben gewonnen, aber erst nach über drei jahren rennerei zu den ärzten, doktores und gutachtern, alles mit starken nerven und einem guten rechtsanwalt.
der unfall des meinigen wurde als arbeitsunfall anerkannt und dadurch wurden auch die sicherheitsvorschriften sehr verbessert.
er war sozusagen ein präzedenzfall.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich




Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)