User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1211 von 2767 ErsteErste ... 211 711 1111 1161 1201 1207 1208 1209 1210 1211 1212 1213 1214 1215 1221 1261 1311 1711 2211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.101 bis 12.110 von 27668

Thema: Impfschäden

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du Dummerchen, dafür ist ja auch Hirn notwendige Voraussetzung
    ... stimmt und genau das fehlt es bei User chop chop , er ist eben dumm , keine Bildung vorhanden bei dem
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Nach meiner Pensionierung hatte ich Langeweile.

Also begab ich mich auf die Suche nach einem Nebenjob.

Drei Straßen weiter suchte die Pfarrgemeinde einen Hausmeister im NJ.

Das war im Herbst 2021.

Nun ging es los. Pfarrer und alle Bediensteten, bis auf mich, waren geimpft.

Sie mieden mich, schauten mich von der Seite an, hielten bis zu 3 Meter Abstand vom Virusträger.

Dann kam die Pflicht, mich jeden Tag vor Ort und Aufsicht zu testen. Zwei Wochen habe ich ertragen.

Danach sollte ich die Tests selbst bezahlen.

Vor meiner Kündigung fragte ich, warum sich nicht jeder kostenpflichtig testen lassen muss.

Die Antwort: Weoil geimpfte gesund sind wir ungeimpften eine Gefahr seien!

Kündigung folgte, sowie Kirchenaustritt!
    Ich schrieb es damals hier. Zu Jahresbeginn 2022 war eine neue Gefährdungsbeurteilung fällig. Da schrieb ich die Gefährdung durch ungetestete Geimpfte rein. Das war ein Spaß

Daraufhin bekam meine Baustelle eine eigene Umzäunung und Zugang. Es durften nur Ungeimpfte rein, die sich nicht einmal testen lassen mußten. Hielt leider nur drei Monate, weil da die schwachsinnige und teure Testerei ohnehin eingestellt wurde

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Das war im Herbst 2021.

Sie mieden mich, schauten mich von der Seite an, hielten bis zu 3 Meter Abstand vom Virusträger.

Dann kam die Pflicht, mich jeden Tag vor Ort und Aufsicht zu testen. Zwei Wochen habe ich ertragen.

Vor meiner Kündigung fragte ich, warum sich nicht jeder kostenpflichtig testen lassen muss.

Hurensöhne! Schick diesen Wixern mal einen hämischen Brief (anonym), beschreib ihnen, was damals los war und wünsch Ihnen fröhliches Dahinsiechen!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Als ehemaliger Betriebsleiter kenne ich die Gebühren. Insbesondere Hochrisikogruppen Zimmermann (ohne :Innen) und Dachdecker
    In meiner jugendlichen Naivität habe ich 1995 den Wisch der BG, der automatisch kam ausgefüllt. Ich dachte, evntl. kann man das mal gebrauchen. Und Tage später die erste Beitragsrechnung, mal eben 800 DM im voraus. Da habe ich sofort gekündigt, auch im voraus. Zum Glück kam ich da ohne Probleme sofort raus.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    In meiner jugendlichen Naivität habe ich 1995 den Wisch der BG, der automatisch kam ausgefüllt. Ich dachte, evntl. kann man das mal gebrauchen. Und Tage später die erste Beitragsrechnung, mal eben 800 DM im voraus. Da habe ich sofort gekündigt, auch im voraus. Zum Glück kam ich da ohne Probleme sofort raus.
    Ich nicht

Aber ich habe jede Fort- und Weiterbildung bzw. Qualifizierung gnadenlos ausgenutzt

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Mich würde der tiefere Sinn dahinter interessieren. Gab es ausschließlich finanzielle Interessen, die Pandemie zu planen und durchzuführen, oder wurde mit den Impfungen etwas ganz anderes geplant?
    Nicht nur finanzielle Interessen, auch "ideelle" wie die Reduktion der Bevölkerung (siehe Gorgia Guide Stones u. Kalergi-Plan). Die bringen natürlich nicht alle auf ein mal um, sonst hätten sie ja nur uns Ungeimpfte als Staatsvolk übrig. Taktisch sinnvoller ist es wohl aus deren Sicht daher, die Menschheit in mehreren Schritten zu reduzieren. Es sind ja nicht nur die Toten, sondern auch die Unfruchtbaren, d.h. die Verhinderung weiteren Nachwuchses.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied

Das war im Herbst 2021.

Was hast du denn auf den Blödsinn geantwortet, dass Ungeimpfte angeblich eine Gefahr seien? Zum Glück hast du gekündigt.
    Und solche furchtbaren Menschen nennen sich Christen, haben aber keine Ahnung von Nächstenliebe und Toleranz. Man sollte sie wohl eher gehirngewasche Idioten nennen, die Spaß daran haben, andere Menschen auszugrenzen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Das PEI, EMA fälscht mit Vorsatz die Zahlen, ignoriert die echten Zahlen. Die 4.7 Millionen Nebenwirkungen lt. Datenbank der WHO

Veröffentlicht am 29. Januar 2023
    Wie viele Tote braucht es, um ein Medikament / einen Impfstoff zurückzuziehen?

In dem Papier der Wissenschaftlichen Dienste des Bundestags "Obduktionen nach impfbezogenen Todesfälle" wird unter Berufung auf die US-Behörde CDC festgestellt, daß in den USA 17.749 Todesfälle gemeldet wurden.

»… Das PEI teilt im Sicherheitsbericht31 vom 7. September 2022 mit, dass in Deutschland bei 182.717.880 Impfungen 3.023 Todesfälle (0,0016 Prozent) einen zeitlichen Zusammenhang zur Impfung hätten. In 120 Fällen wurde ein ursächlicher Zusammenhang festgestellt…«

Hat es jemals ein Medikament gegeben, daß jenseits von Prozentspielereien nach derartigen Zahlen noch zugelassen war? Die am 12.12.22 abgeschlossene Untersuchung zeigt auf, daß die Fälle erheblich untererfaßt sind: „Wie viele Tote braucht es, um ein Medikament / einen Impfstoff zurückzuziehen?“ [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Die ganzen Zahlen stimmen nicht, was PEI erzählt, denn andere Institutionen sind da viel Weiter

Neuseeland: Studie zeigt hohe Raten von Nierenschäden nach Pfizer-«Impfung»

Laut dieser «Lancet»-Studie stieg das Risiko einer akuten Nierenschädigung um 60 Prozent. Vier der fünf beteiligten Wissenschaftler arbeiten für die neuseeländische Regierung.

30. Januar 2023 - Rubrik: Impfstoffe/Pharmakologie

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (30.01.2023 um 04:01 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Schon mal mit der BG-Bau wegen berufsbedingter Erkrankung rumgeschlagen? Das dürfte ein Kindergarten dagegen sein.
    10 Jahre und 5000 Beihilfe. Falls Du zu den 3 % gehörst, die gewinnen
    wir haben gewonnen, aber erst nach über drei jahren rennerei zu den ärzten, doktores und gutachtern, alles mit starken nerven und einem guten rechtsanwalt.

der unfall des meinigen wurde als arbeitsunfall anerkannt und dadurch wurden auch die sicherheitsvorschriften sehr verbessert.

er war sozusagen ein präzedenzfall.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Todesfälle (0,0016 Prozent) einen zeitlichen Zusammenhang zur Impfung hätten. In 120 Fällen wurde ein ursächlicher Zusammenhang festgestellt…«
    früher wäre die Plörre sofort verboten worden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer