Liberal Konservative Deutschlands
Eine solche (schon kann man sagen - historische) Figur wie Marvin John Heemeyer ist bekannt. Er war auch ein gewöhnlicher Unternehmer, ein stiller Mechaniker – und plötzlich reißte er "ohne Grund" eine halbe Stadt ab! Natürlich hat man versucht, ihn als verrückt abzuschreiben. Jemand wahrscheinlich musste auch gesagt haben: "Das ist kein Heemeyer, den ich kannte!"
Aber nach und nach wurde die Wahrheit bekannt: offenbar entschied sich eine mächtige Mafia, die Gesetze und moralische Regeln in Bezug auf ihn zu missachten.
Und noch dürfte sich die literarische Figur Michael Kohlhaas im Verlauf der Handlung von Kleists Roman dramatisch verändert haben.
Das Problem ist, das die Logik des Krieges beinhaltet, das die andere Seite immer mehr investiert und immer mehr Waffen liefert da es sich der Westen schlicht nicht leisten kann, klein bei zu geben. Von daher ist es alles nur eine Frage der Zeit wann wir uns an der Gabelung „Atomwaffen ja/nein“ befinden.
Die Fakten kann sich jeder ansehen und anhören, aus US Militär Sicht.
Die Sinnlosigkeit von Patriot, einfach erklärt, die reale Lage an der Front, einfach dargestellt.
1 toter Russe, 8 tote Ukrainer...und die Gefahr eines nuklearen Schlagabtausches ist immer gegeben.
Die Möchtegern Experten hier, Dementi und Co, sollten sich das mal anhören, von einem Militär, der im Krieg war
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Jeder Tag wo die den Krieg in die Länge ziehen kostet Tote und Verstümmelte. Kein Wunder, daß jetzt ein Gewinsel losgeht, die deutzen Rentner wären angeblich zu teuer und die Krankenkassenbeiträge zu niedrig. Die wissen, daß hohe Kosten für Witwen, Waisen und Versehrte der Ukraine auf "uns" zukommen.
Die Zeche soll wieder das kleine Arbeitsvieh zahlen und die Kriegsgewinnler zählen grinsend ihre Kohle.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten