User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29323 von 32492 ErsteErste ... 28323 28823 29223 29273 29313 29319 29320 29321 29322 29323 29324 29325 29326 29327 29333 29373 29423 29823 30323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 293.221 bis 293.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du genetische Katastrophe willst also hier erzählen, dass die Ukraine Panzer kauft? Wie nennt man deine Krankheit?
    Deutschland zahlt sogar die Waffen, diedie USA in die Ukraine schicke
    Deutschland ist pleite... wegen dieses sinnlosen Krieges. Im Übrigen kostet ein LOE dem Steuerzahler 100 000 000 Euro. EINHUNDERTTAUSEND EURO! GESCHENKT! Warum nicht, wir sind ja ein reiches Land, und das möchte ja Annalena barbok ändern. Läuft doch prima!
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Selenskij hat die Hosen voll. Er fürchtet sich, dass die Russen nicht nachlassen und den Krieg in die Länge ziehen.
    So ist das, wenn langsam im Dunkeln der Sprit ausgeht und die Lichtmaschine in die Knie....
    Jeder der 2 plus 2 zusammen zählen wusste, dass Russland diesen Konflikt für sich entscheiden wird.... aber ist so eine Sache mit dem rechnen. Für Viele sind 2 + 2 = 22 !!!

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das war, als Sotschi 2014 so schön hergerichtet wurde; ja, das hast du richtig in Erinnerung. War das damals eigentlich ein anderer Putin als der heutige? Es kommen da Zweifel auf...
    Eine solche (schon kann man sagen - historische) Figur wie Marvin John Heemeyer ist bekannt. Er war auch ein gewöhnlicher Unternehmer, ein stiller Mechaniker – und plötzlich reißte er "ohne Grund" eine halbe Stadt ab! Natürlich hat man versucht, ihn als verrückt abzuschreiben. Jemand wahrscheinlich musste auch gesagt haben: "Das ist kein Heemeyer, den ich kannte!"

Aber nach und nach wurde die Wahrheit bekannt: offenbar entschied sich eine mächtige Mafia, die Gesetze und moralische Regeln in Bezug auf ihn zu missachten.

Und noch dürfte sich die literarische Figur Michael Kohlhaas im Verlauf der Handlung von Kleists Roman dramatisch verändert haben.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Jeder der 2 plus 2 zusammen zählen wusste, dass Russland diesen Konflikt für sich entscheiden wird.... aber ist so eine Sache mit dem rechnen. Für Viele sind 2 + 2 = 22 !!!
    Das Problem ist, das die Logik des Krieges beinhaltet, das die andere Seite immer mehr investiert und immer mehr Waffen liefert da es sich der Westen schlicht nicht leisten kann, klein bei zu geben. Von daher ist es alles nur eine Frage der Zeit wann wir uns an der Gabelung „Atomwaffen ja/nein“ befinden.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Eine solche (schon kann man sagen - historische) Figur wie Marvin John Heemeyer ist bekannt. Er war auch ein gewöhnlicher Unternehmer, ein stiller Mechaniker – und plötzlich reißte er "ohne Grund" eine halbe Stadt ab! Natürlich hat man versucht, ihn als verrückt abzuschreiben. Jemand wahrscheinlich musste auch gesagt haben: "Das ist kein Heemeyer, den ich kannte!"

Aber nach und nach wurde die Wahrheit bekannt: offenbar entschied sich eine mächtige Mafia, die Gesetze und moralische Regeln in Bezug auf ihn zu missachten.

Und noch dürfte sich die literarische Figur Michael Kohlhaas im Verlauf der Handlung von Kleists Roman dramatisch verändert haben.
    Vielleicht muss die Ukraine demnächst eine zweite Front aufmachen...die S400 in Belarus warten schon auf die Jets aus den USA oder Polen.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das die Logik des Krieges beinhaltet, das die andere Seite immer mehr investiert und immer mehr Waffen liefert da es sich der Westen schlicht nicht leisten kann, klein bei zu geben. Von daher ist es alles nur eine Frage der Zeit wann wir uns an der Gabelung „Atomwaffen ja/nein“ befinden.
    Ich denke, dass da noch vieles unter dem Teppich ist und die Säcke Angst haben, dass Sie auffliegen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Fakten kann sich jeder ansehen und anhören, aus US Militär Sicht.
    Die Sinnlosigkeit von Patriot, einfach erklärt, die reale Lage an der Front, einfach dargestellt.
    1 toter Russe, 8 tote Ukrainer...und die Gefahr eines nuklearen Schlagabtausches ist immer gegeben.
    Die Möchtegern Experten hier, Dementi und Co, sollten sich das mal anhören, von einem Militär, der im Krieg war

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass da noch vieles unter dem Teppich ist und die Säcke Angst haben, dass Sie auffliegen.
    Was genau meinst Du? Auf was spielst Du an?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Gestern hieß es noch, Jets gehen gar nicht...eben im Radio "...wird nicht mehr ausgeschlossen...". Die Halbwertzeiten der Aussagen werden immer kürzer...
    Wenn die Genderwehr zum entscheidenden Schlag an die Ostfront befohlen wird, wird es lustig.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Purer Aktionismus...
    Jeder Tag wo die den Krieg in die Länge ziehen kostet Tote und Verstümmelte. Kein Wunder, daß jetzt ein Gewinsel losgeht, die deutzen Rentner wären angeblich zu teuer und die Krankenkassenbeiträge zu niedrig. Die wissen, daß hohe Kosten für Witwen, Waisen und Versehrte der Ukraine auf "uns" zukommen.

Die Zeche soll wieder das kleine Arbeitsvieh zahlen und die Kriegsgewinnler zählen grinsend ihre Kohle.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer