User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29219 von 32492 ErsteErste ... 28219 28719 29119 29169 29209 29215 29216 29217 29218 29219 29220 29221 29222 29223 29229 29269 29319 29719 30219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 292.181 bis 292.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ereksan. So wie dir. Wir haben doch den selben Arzt!

Ich hoffe du bist fähig, zwischen den Zeilen zu lesen. Mein aktuelle "Topform" ist euch geschuldet, niemandem sonst....
    Lass mal gut sein, ich bin ein sportlicher und kerngesunder Mann und vor allem ungeimpft!

Jegliche Medikamente meide ich wie die Pest. Wenn ich Kopfschmerzen habe, dann lege ich mich kurz hin und jut is. Selbst eine Aspirin mag ich nicht trinken.

Von daher kannst du 5-fach geboosterter auch gerne meine Spritzen erhalten.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ab an die Front mit Dir, solche Leute werden gebraucht !

Ich bin bereits schon an der Front tätig - noch nicht mitbekommen?

Ich koordiniere hier die Heimatfront...

Endlich wieder eine angemessene Aufgabe!

GESPERRT

Scholz und damit Deutschland sowie alle freiheitsliebenden europäischen Völker und Nationen sind Teil eines gemeinsamen antibolschewistischen Bollwerks!

Zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Wirtschaftlich, kulturell, ideologisch. Allumfassend.

Russland demaskiert sich gerade selbst; es kommt die hässliche Fratze eines schon tot geglaubten Neo-Bolschewismus zu Tage, so dass das bei uns als allererste, überlebenswichtige Pflicht nur Eines bedeuten kann: Widerstand von der Barentsee bis zum Kaukasus!

Wir bieten diesem russischen Imperialismus in seinem blutgetränkten, roten Gewand, die Stirn!
    ruhig Brauner hattest du nicht letzt gesagt, dass du vor wenigen Jahren noch mit dem Gedanken gespielt hast nach Russland auszuwandern? ich schätze mal das war zu Zeiten Putins/Medwedjews und nicht etwa Jelzin aber schon damals war klar, dass Putin eher autoritär ist *
    Für mich macht daher Putin keinen großen Unterschied etwa zu einem klassisch rechten Republikaner in den USA*

*was jeder für sich bewerten muss. ich würde eine konsequent liberale Politik vorziehen, aber die sehe ich sonst nirgendwo. auch nicht im "Westen"...

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Lass mal gut sein, ich bin ein sportlicher und kerngesunder Mann und vor allem ungeimpft!

Jegliche Medikamente meide ich wie die Pest. Wenn ich Kopfschmerzen habe, dann lege ich mich kurz hin und jut is. Selbst eine Aspirin mag ich nicht trinken.

Ich wurde früher für potenzielle Einsätze abroad so ziemlich gegen alles geimpft, was man sich damals so vorstellen konnte. Seit dem leide ich unter Priapismus...

Doch entgegen allen Unkenrufen tut das überhaupt nicht weh!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Asow-Naziverbaende voll in der ukrainischen Armee integriert !

Wird in BRD-Mainstreammedien und von Scholz verschwiegen.

Akueller Bericht dazu am heutigen 27.1.2023 ! Damit jeder mal sieht, wen der VS und die Bundesregierung mit ihren Waffenlieferungen unterstuetzt.

Nazis aus "Asow" wurden in einer regulären Brigade der Streitkräfte der Ukraine zusammengestellt und auf Bachmut geworfen

27.1.2023, 15:54 Uhr

Am 27. Januar traf sich "Asow"* (die Organisation ist in der Russischen Föderation verboten) bereits als reguläre Brigade der Bodentruppen der Streitkräfte der Ukraine. "Asow"* ist von nun an die 3. separate Angriffsbrigade der Streitkräfte der Ukraine.

Der Kern der Brigade war ein separates Regiment der Spezialeinheiten "Asow"*, das am 24. Februar 2022 in Kiew als Teil der Spezialeinheiten der Streitkräfte der Ukraine gegründet wurde. Bei der Bildung der Brigade wurde dieses Regiment durch die Überreste der 12. operativen Brigade der Nationalgarde verstärkt, die in Mariupol besiegt wurde, wo die "Asowschen Männer" unter dem Kommando von Denis Prokopenko (Rettich) als Regiment fungierten, sowie Militante aus anderen paramilitärischen Formationen "Asow" *. Die 3. Sturmbrigade der Streitkräfte der Ukraine wurde mit den Attributen und Ritualen von "Asow"* belassen.

Die Brigade verfügt über drei mechanisierte Bataillone, ein Panzerbataillon, drei Sphießkanonenbataillone mit Akazien-, Grad- und Gvozdika-Kanonen, ein Flugabwehrbataillon, eine Panzerabwehrbatterie, eine Kompanie für elektronische Kriegsführung, eine Strahlen-, Chemie- und Bioschutzkompanie, einen Logistikdienst, eine Sanitätskompanie und einen Kommandantenzug. Die Struktur dieser Brigade "Asow"* ist identisch mit dem Stab vieler anderer typischer Landbrigaden der Streitkräfte der Ukraine. In der Manpower ist die reguläre Landbrigade der Streitkräfte der Ukraine in der Regel 3-4 Tausend Menschen, nach dem NATO-Modell. Die ständige Reserve der Brigade ist der zivile Flügel "Asow"* "Nationales Korps", die Frauenorganisation "Asow"* "Silberne Rose", das Jugendkorps "Azovets".

Ukrainische Medien haben noch nicht berichtet, wer Kommandeur dieser Nazi-Brigade wurde. Das Regiment der Spezialeinheiten "Asow"* wurde von dem Nazi Nikita Nadtochiy, einem Major der Nationalgarde, kommandiert. Der Fall, dass ein Major mit dem ständigen Kommando einer Brigade betraut wird, ist beispiellos für die Streitkräfte der Ukraine. Vor allem für die Kombrigen in den Streitkräften der Ukraine wurde der Rang eines Brigadegenerals erfunden, in der Regel werden jetzt die Brigaden in den Streitkräften der Ukraine von Obersten kommandiert. Einige ukrainische Militärquellen berichten, dass in der 3. Sturmbrigade der Kommandeur der "Asow"* Andrij Bilezki als Offizier aufgeführt ist. Biletsky ist Oberst der Nationalgarde, möglicherweise Kommandeur der 3. Sturmbrigade.

Die 3. Sturmbrigade führte eine Nazi-Zeremonie durch, um ihre Banner zu weihen. Es operiert jetzt auf der Soledar-Bakhmut-Linie und schließt den Zugang zu den Städten Kramatorsk und Konstantinovka von der russischen Armee.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Allein daran sieht man schon, dass der rotfaschistischen Bundesregierung jedes Schamgefuehl abhanden gekommen ist.
    Schamgefühl? Diese aktuelle und die Vorgängerregierung haben kaum Skrupel. Wenn ich da an die damalige Familienministerin Angela Merkel denke, wird es einem schwindelig. Durch Gesetzesänderungen hat sie die Inobhutnahmezahlen zum Explodieren gebracht. Es sind Gesetze geschaffen worden, mit dem jeder Jugendamtsmitarbeiter jedes Baby, jedes Kind und jeden Jugendlichen aus seiner Wohnung, Kita oder Schule mit Polizeigewalt rausholen kann. GANZ OHNE das Gericht einzuschalten.

Wir reden über MASSENKINDER_RAUB im gesamten deutschsprachigem Raum. Völlig von den Medien verschwiegen, na ja, fast völlig. 500 BABYS, Kinder und Jugendliche... JEDEN TAG! Die Gesetze, die manipuliert wurden, und zwar von den Konzernen / WOHL_TÄTER Gruppen) sind verheerend.

Skrupel? Diese Leute? Wenn ich an meinen letzten Fall denke, dass kann man sich nicht vorstellen. Die reißen stillenden Müttern die Babys unter Vorwänden von der Brust und nennen es dann "Retten" und "Helfen" und erfinden dann irgendwelche "Gefahren".

Scham? Skrupel? Seit Angela Merkel gibt es so etwas nur noch für die eigenen Ziele.... im Verdrehen von Fakten und Tatsachen sind diese Leute extrem gut geschult. Und beim Diffamieren von Personen... gleichzeitig erschaffen Sie Gesetze, die Sie schützen und nennen es dann: "Hass und Hetze"! Alles, was ihnen nicht in den Kram passt, ist HASS UND HETZE....

Aber... Gehen Sie weiter! Hier gibt es nichts zu sehen! Das sind nur Verschwörungstheorien... gehen Sie weiter.
    Liberal Konservative Deutschlands

Ich wurde früher für potenzielle Einsätze abroad so ziemlich gegen alles geimpft, was man sich damals so vorstellen konnte. Seit dem leide ich unter Priapismus...

Doch entgegen allen Unkenrufen tut das überhaupt nicht weh!
    Soldaten als Versuchskaninchen.... diese Typen haben vor nichts "SCHAM" oder "Skrupel".

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Hätte man es wirklich ernst gemeint mit der Ukraine hätte man von Anfang an " all in" gehen müssen..mit allen Konsequenzen ( nicht dass ich dafür wäre). Das habe ich damals gesagt, das sage ich heute. Dieses Stückweise liefern gilt nur dazu Russland so weit wie möglich zu schwächen und die Ukraine wird gnadenlos geopfert in einem immer länger andauernden Krieg. Und Selenskyj spielt dieses Spiel mit, wird ja gut genug bezahlt dafür, seine feine korrupte Clique ebenso.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich bin bereits schon an der Front tätig - noch nicht mitbekommen?

Ich koordiniere hier die Heimatfront...

Endlich wieder eine angemessene Aufgabe!
    Du kannst nicht einmal die Vorfahrt in einer Einbahnstrasse die in einer Sackgasse endet regeln...

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ruhig Brauner hattest du nicht letzt noch gesagt, dass du vor wenigen Jahren noch mit dem Gedanken gespielt hast nach Russland auszuwandern? ich schätze mal das war zu Zeiten Putins/Medwedjews und nicht etwa Jelzin aber schon damals war klar, dass Putin eher autoritär ist *

*was jeder für sich bewerten muss. ich würde eine konsequent liberale Politik vorziehen, aber die sehe ich sonst nirgendwo. auch nicht im "Westen"...
    Das war, als Sotschi 2014 so schön hergerichtet wurde; ja, das hast du richtig in Erinnerung. War das damals eigentlich ein anderer Putin als der heutige? Es kommen da Zweifel auf...

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Ich bin erst mit 8 Jahren nach Deutschland gekommen und wurde dann später mal gegen Tetanus und mal gegen POLIO geimpft. Sonst gegen gar nichts.... und siehe da: ich war schon als Kind IMMER KERN GESUND. Auch später bis heute: KERN GESUND. Ich war bis auf ein einziges Mal 3 Tage im Bett wegen einer Erkältung (Da war ich aber auch extrem überarbeitet).

Meine Mitschüler (DEUTSCHE ) waren extrem oft krank und ich habe mich gefragt ... was ist das? "Krank" sein. Wie fühlt sich das an?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer