User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29310 von 32492 ErsteErste ... 28310 28810 29210 29260 29300 29306 29307 29308 29309 29310 29311 29312 29313 29314 29320 29360 29410 29810 30310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 293.091 bis 293.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bestätigt doch nur das es Fake ist, wenn es Nirgendwo sonst diese Meldung, noch dazu ohne Jede Original Quelle gibt.

Handelsblatt, steht noch dazu auf der Liste, der CIA, NATO gesteuerten Medien. Mehr muss man dazu nicht wissen
    Ich suche schon die ganze Zeit nach einer bestätigung... nichts. Ich kann es nicht glauben, diese CIA / MI6 Propaganda Maschine. krass... es gibt keine 2te Quelle... bis jetzt jedefalls.
    Liberal Konservative Deutschlands

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich suche schon die ganze Zeit nach einer bestätigung... nichts. Ich kann es nicht glauben, diese CIA / MI6 Propaganda Maschine. krass... es gibt keine 2te Quelle... bis jetzt jedefalls.
    wer zu denen gehört, wurde unter Medien mehrfach gepostet. Das Handelsblatt tritt nur auf, wenn die Hütte brennt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wirrkopf, nein, beide Seiten. Sie dienen doch alle den gleichen zionistischen Herren.

Ich glaube kaum, dass du einen Atomkrieg (falls überhaupt möglich) vorausberechnen kannst
    Das ist ganz einfach. Google mal, dann findest du einschlägige Erklärungen dazu, auch von der Rand Corporation aus den USA.
    Voraussetzung für einen Atomkrieg sind Gestalten wie Dementi und Virtuel, wenn die in Positionen sitzen würden, die etwas zu sagen hätten.
    Wenn du auf einem Rummelplatz einem trainierten Kämpfer gegenüber stehst, würdest du dann mit dem Streit anfangen?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der "Rächer der Ententerben", äh: Minderheiten, ist doch immer noch der große sozialistischen Bruder, richtig?

Es gibt "bockige" Minderheiten und weniger "bockige"; Integrationswillige und weniger Integrationswillige und dann gibt es noch die separatistischen Brunnenvergifter!
    ??????

Die Italiener z.B. haben WIE "ihre bockige Minderheit" in Südtirol und deren bewaffneten Sezessionsbestrebungen gebändigt?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Eine interessante Entwicklung von Kampfrobotern. Könnten in der Ukraine eingesetzt werden...ist das die Zukunft?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eine interessante Entwicklung von Kampfrobotern. Könnten in der Ukraine eingesetzt werden...ist das die Zukunft?

Die Russen entwickeln, Waffen Systeme, die funktionieren, die korrupten NATO Deppen, nur PR Müll Waffen Systeme, Das ist der Unterschied. 20 Jahre voraus sind praktisch heute die Russen, wo ja schon ein PUMA Panzer, noch ein Flugzeug funktioniert, oder die Deutsche Hawk Drohne
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

wer zu denen gehört, wurde unter Medien mehrfach gepostet. Das Handelsblatt tritt nur auf, wenn die Hütte brennt
    Haben diese Leute das ganze komplett erfunden? Das wäre ja mal echt krass jetzt! Danach sieht es echt aus! Is ja heftig!

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Haben diese Leute das ganze komplett erfunden? Das wäre ja mal echt krass jetzt! Danach sieht es echt aus! Is ja heftig!
    sehe ich auch so. Weil die deppert sind, machen die sowas

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** CIA-Chef Burns und Selenskyj: Offenbar Geheimtreffen in Kiew ***
    .
    ... Laut einem Informanten der US-Regierung soll der CIA-Direktor William Burns vergangene Woche für ein Treffen mit Präsident Selenskyj in die Ukraine gereist sein. Dabei sollen die beiden auch über die zukünftige Unterstützung mit US-Militärhilfen beraten haben. ...
    .
    ... Sorge vor nachlassender Unterstützung durch Republikaner

Dem anonymen Informanten zufolge sei es bei dem Treffen des CIA-Chefs und Selenskyj auch darum gegangen, wie lange die Ukraine nach der Übernahme des US-Repräsentantenhauses durch die Republikaner noch mit US-amerikanischer und westlicher Militärhilfe rechnen könne. Wie die „Washington Post“ berichtete soll die Unterstützung der Ukraine-Hilfe unter den Republikanern deutlich gesunken sein ...
    .
    ... nach dem Motto , Selenskyj kämpf du mal alleine weiter , du hast es dir ja selber eingebrockt ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sehe ich auch so. Weil die deppert sind, machen die sowas
    Wir checken das mal, schlage ich vor.... (Andere User herzlich mit eingeladen).... haben diese Typen diese Meldung, das sich Serbien und Iran von Russland distanzieren erfunden? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Scheuen wir mal. Das wäre ein sehr gutes Beispiel, wie diese Leute arbeiten. Wirklich extrem krass... es scheint wirklich FAKE zu sein. ich scheu schon die ganze zeit, nichts....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer