User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29309 von 32492 ErsteErste ... 28309 28809 29209 29259 29299 29305 29306 29307 29308 29309 29310 29311 29312 29313 29319 29359 29409 29809 30309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 293.081 bis 293.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Passt aber zur derzeitigen Propagandaschiene..."Russen sind Bestien!"..."sark"
    Wir beiden Propagandaexperten verstehen uns

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Ex-US-Präsident Trump: Biden bringt die Menschheit an den Rand des Dritten Weltkriegs ***
    .
    ... Die Schwäche und Inkompetenz von US-Präsident Joe Biden habe die Welt an den Rand des Dritten Weltkriegs geführt, sagte der ehemalige Chef des Weißen Hauses, Donald Trump, bei einer Kundgebung in South Carolina. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wir sollten vor allem beim Urlaub außerhalb der EU und USA, unsere Sitz- und Liegegelegenheiten besser vor russischen Menschenfressern schützen.
    Und das beginnt schon bei der Zahnpflege bzw. dem richtigen Biss, damit wir irgendwann auch sagen können: Ab heute wird zurückgebissen!
    Auch gut, die ukrainischen Soldaten sollten darin geschult werden, russischen Gefangenen die Zähne zu putzen. Schließlich verteidigen sie damit auch Europas Sicherheit beim Urlaub in Thailand.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Spinnst du ? Normal schreibst gute posts. Ich will kein Sozialamt für Olivenländer sein. Deswegen geht es der Schweiz gut.
    Kannst du auch mal nur einen eizigen Beitrag ohne deine unverschämten Beleidigungen posten, von denen jeder weiss, dass du sie im real live face to face niemals so sagen würdet ? Bist du hier eigentlich neuerdings der Chef ? Gilt hier neuerdings nur noch, was du willst ? Bestimmst neuerdings du, was man hier posten darf ? Kannst du überhaupt beurteilen, was gute Posts sind ? Bist du MPU-Versager eigentlich studierter Akademiker mit Hochschulabschluss und Titel oder Self-made- Millionär mit Firma, Immobilien, Porsche und Villa ? Ein Drittel des Forums ist weg. Reicht dir das nicht ? Hast du mit deinen ständigen ad personam-Posts eigentlich nicht schon genügend User vetrieben ? Wurde die Diktatorin Pillefiz vetrieben, damit wir den intoleranten Meinungsterroristen und notorischen Pöbler Mittendrin bekommen ? Bist eigentlich du noch ganz dicht ?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Wirrkopf, das Kriegstheater steuert nach wie vor die USA.
    Wirrkopf, nein, beide Seiten. Sie dienen doch alle den gleichen zionistischen Herren.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Einfache Erklärung, der Atomkrieg würde mit dem Einsatz der Nato in der Ukraine beginnen, mit Mikro Nukes gegen Natotruppen in der Ukraine.
    Falls dann die Nato versucht, zurück zuschlagen, wird sich der Atomkrieg auf USA und Europa ausweiten, mit der Konsequenz, USA und Europa werden vernichtet. Übrig bleiben dann Landbevölkerung der USA und Russlands.
    Sogar die Atombomben Nordkoreas funktionieren...auch ich könnte eine einfache Bombe basteln, wenn ich das Material hätte.
    Wenn man das vermeiden will sollte man die Ukraine aufgeben, in den USA heißt es, give Putin Ukraine.
    Niemand braucht die korrupten Verbrecher aus der Ukraine
    Ich glaube kaum, dass du einen Atomkrieg (falls überhaupt möglich) vorausberechnen kannst
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Bitte erkläre mir / uns, was daran fake ist... ??? Tatsächlich finde ich nirgendwo anders so eine Meldung.
    Bestätigt doch nur das es Fake ist, wenn es Nirgendwo sonst diese Meldung, noch dazu ohne Jede Original Quelle gibt.

Handelsblatt, steht noch dazu auf der Liste, der CIA, NATO gesteuerten Medien. Mehr muss man dazu nicht wissen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Den Bolschewismus in Russland gibt es nicht mehr, er kommt schleichend hier.
    Du bist ein Deutschfeind und Verräter.
    Wer von uns beiden ein "Deutschenfeind" ist, das würde ich gerne durch die deutsche Bevölkerung entscheiden lassen! Es werden Wetten angenommen...

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Komm Opi nun ist aber wieder gut. Du machst dich echt lächerlich. Ich klau dir deine Räder von Rollator, dann ist Schluss mit lustig !
    Ich laufe die 5000 Meter immer noch in 28 Minuten - und das mit 60. Hältst du da mit?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    LOL halbe Hand.
    das CIA / MI 6 Schmierblatt ist doch nur noch krank...
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Doch haben die 3 Staaten eine Russische Minderheit, mir der sie weit anders umgehen,
    als z.B. Spanien, Frankreich, Italien usw. mit ihren Minderheiten.
    Der "Rächer der Ententerben", äh: Minderheiten, ist doch immer noch der große sozialistischen Bruder, richtig?

Es gibt "bockige" Minderheiten und weniger "bockige"; Integrationswillige und weniger Integrationswillige und dann gibt es noch die separatistischen Brunnenvergifter!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer