Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das ist ganz einfach. Google mal, dann findest du einschlägige Erklärungen dazu, auch von der Rand Corporation aus den USA.
Voraussetzung für einen Atomkrieg sind Gestalten wie Dementi und Virtuel, wenn die in Positionen sitzen würden, die etwas zu sagen hätten.
Wenn du auf einem Rummelplatz einem trainierten Kämpfer gegenüber stehst, würdest du dann mit dem Streit anfangen?
Eine interessante Entwicklung von Kampfrobotern. Könnten in der Ukraine eingesetzt werden...ist das die Zukunft?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

*** CIA-Chef Burns und Selenskyj: Offenbar Geheimtreffen in Kiew ***
.
... Laut einem Informanten der US-Regierung soll der CIA-Direktor William Burns vergangene Woche für ein Treffen mit Präsident Selenskyj in die Ukraine gereist sein. Dabei sollen die beiden auch über die zukünftige Unterstützung mit US-Militärhilfen beraten haben. ...
.
... Sorge vor nachlassender Unterstützung durch Republikaner
Dem anonymen Informanten zufolge sei es bei dem Treffen des CIA-Chefs und Selenskyj auch darum gegangen, wie lange die Ukraine nach der Übernahme des US-Repräsentantenhauses durch die Republikaner noch mit US-amerikanischer und westlicher Militärhilfe rechnen könne. Wie die „Washington Post“ berichtete soll die Unterstützung der Ukraine-Hilfe unter den Republikanern deutlich gesunken sein ...
.
... nach dem Motto , Selenskyj kämpf du mal alleine weiter , du hast es dir ja selber eingebrockt ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Wir checken das mal, schlage ich vor.... (Andere User herzlich mit eingeladen).... haben diese Typen diese Meldung, das sich Serbien und Iran von Russland distanzieren erfunden? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Scheuen wir mal. Das wäre ein sehr gutes Beispiel, wie diese Leute arbeiten. Wirklich extrem krass... es scheint wirklich FAKE zu sein. ich scheu schon die ganze zeit, nichts....
Liberal Konservative Deutschlands