.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Nein dann erfahre ich nicht mehr wie die grüne Kriegssekte für ihre Missetaten zu Verantwortung gezogen wird. Vor ca. 2 Jahren war ich der Meinung „bin alt hab mein Leben gelebt und nun Tschüß“
Nein, Nein, nun möchte ich es noch erleben wenn diese Verbrecher sehr hart bestraft werden. Denn so was gab es noch nie in der Menschheitsgeschichte, das die Regierenden ihr Volk vernichten um nur ein anderen Regent zu gefallen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Es kann natürlich auch sein, dass die BRD-Politiker, die den Krieg erlebten, nicht deshalb den Krieg vermeiden wollten, weil sie "gebrannte Kinder" waren, sondern weil sie vom Sieger nicht dazu erzogen wurden nach 1945 martialisch aufzutreten, sondern in Demut zu bleiben, solange die USA alles andere organisiert. Auch die USA haben nämlich jahrzehntelang vom anerzogenen "Schlechten Gewissen" Nachkriegsdeutschlands profitiert und uns darüberhinaus noch als vertrauenswürdigen GoodCop in ihre Konflikte geschickt.
Die GoodCop-Story ist ausgelutscht, jetzt setzen Annalena und Anton Hofreiter Kriegsbemalung auf, schärfen ihre Zungen und gucken autoritär.... klar dass das in Anbetracht eines halben Jahrhunderts SanktMartin-Außenpolitik bizarr aussieht. Aber zum Glück ist der Mensch ein Gewohnheitstier und auch das wird von Tag zu Tag normaler.