User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29187 von 32492 ErsteErste ... 28187 28687 29087 29137 29177 29183 29184 29185 29186 29187 29188 29189 29190 29191 29197 29237 29287 29687 30187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.861 bis 291.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Krisenherd Ukraine

@rumpelgepumpel: Früher .. wurde man wenigstens noch gefragt ob man den Totalen Krieg will ...

Wirklich?

Rhetorik (wie jetzt) Not, Arbeitslosigkeit, Währungsreform u.v.m. nicht die wirklichen Gründe Menschen zu manipulieren.

Einige Parralelen führe in die Jetztzeit!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    60 Millionen US-Amerikaner stammen aus Deutschland, bzw. sind deutschstämmig?

Benenne bitte die Quelle.
    Das kannst du leicht alleine im Internet herausfinden. Darüber gibt es genügend Material.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

@rumpelgepumpel: Früher .. wurde man wenigstens noch gefragt ob man den Totalen Krieg will ...
    Hier doch auch. Nennt sich Umfrage. 120 % der deutschen wollen eine Atombombe auf den Keks.

Muß übrigens keine russische sein

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Das Tragische ist, dass UKUSA es schon seit langer Zeit nicht mehr gewohnt ist die roten Linien anderer zu beachten.
    Erschwerend kommt hinzu, dass die USA nicht unmittelbar vom Krieg betroffen ist.
    Diese beiden Dinge bergen zusammen eine große Sprengkraft, gerade für Europa.

Hinzu kommt, dass der größte Teil der deutschen Bevölkerung nur Shize im Kopf hat und nicht nachdenkt.

Meine Mutter - Jahrgang 1936 -, hat den Krieg miterlebt und ruft mich jeden Tag an und weint fast über diesen Schrecken. Und sagt wie hirnlos die Menschen sind, die noch mehr Waffen fordern.

Das unterscheidet unsere Politiker von deren Vorgängern. Jene wussten noch was Krieg bedeutet und es galt alles zu vermeiden um wieder einen Krieg anzufangen. Eigentlich sollte es unwiderrufliche Pflicht für jeden Kriegsbefürworter oder "Panzahh-Schreier" sein, sich selbst oder seine wehrfähigen Söhne an der nächsten Kaserne zum Kriegseinsatz zu melden.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, dass der größte Teil der deutschen Bevölkerung nur Shize im Kopf hat und nicht nachdenkt.

Meine Mutter - Jahrgang 1936 -, hat den Krieg miterlebt und ruft mich jeden Tag an und weint fast über diesen Schrecken. Und sagt wie hirnlos die Menschen sind, die noch mehr Waffen fordern.

Das unterscheidet unsere Politiker von deren Vorgängern. Jene wussten noch was Krieg bedeutet und es galt alles zu vermeiden um wieder einen Krieg anzufangen. Eigentlich sollte es unwiderrufliche Pflicht für jeden Kriegsbefürworter oder "Panzahh-Schreier" sein, sich selbst oder seine wehrfähigen Söhne an der nächsten Kaserne zum Kriegseinsatz zu melden.
    Wieso nicht die Töchter?

ok, Hitler hat tatsächlich gefragt: Wollt ihr den totalen Krieg?

Damals gab es weder Inernet noch dieses Forum, und fast 40 Prozent Schlafschafe wären nur aufgestanden, aus dem imaginären Kühlschrank in den 30gern Bier zu holen zu den noch nicht erfundenen Chips!?!?

Jetzt ist die Frage: Wie lange bekommt man noch bezahlbares gesundes Essen, Strom und Energie?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

ok, Hitler hat tatsächlich gefragt: Wollt ihr den totalen Krieg?

Damals gab es weder Inernet noch dieses Forum, und fast 40 Prozent Schlafschafe wären nur aufgestanden, aus dem imaginären Kühlschrank in den 30gern Bier zu holen zu den noch nicht erfundenen Chips!?!?

Jetzt ist die Frage: Wie lange bekommt man noch Strom und Energie?
    Hitler wars nicht….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hitler wars nicht….
    Warst schneller. Obwohl er es natürlich letztendlich doch war, aber eben nicht direkt.
    Wobei diese Rede gerne in der Gesamtheit, und deren Vorgeschichte, verschwiegen wird.
    Nachtrag: link vergessen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Goeppels und Hitler waren sich da einig, sonst wäre Goeppels Kopf gerollt!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wieso nicht die Töchter?

Die auch .... Das Video, das ali ria ashley2 vor ein paar Tagen über die Demo in Berlin für Leopard-Panzer einstellt hat verursacht bei mir heute noch Hassattacken. Diesem einen älteren Heini mit dem blau-gelben Anorak und der Mütze mit dem Ukraine-Trident möchte ich gerne eine Axt auf den Kopf schlagen.

Jedenfalls gehörten die alle gepackt und ab an die Front, Kampfanzug, Unterweisung Sturmgewehr, dann ab HKL.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer