hui, das ist ja eine große Dichtung. Nur scheint der Dichter nicht ganz dicht für mich.
Aber du bist ein Leidensgefährte und ich werde netter sein zu dir, wenn du ein Gesperrter bist und nun wieder schreibst. Wie geht es, warum geht es? Es ist interessant zu wissen für später vielleicht, wenn der Chef einen Moderator hat der zur Mobbing-Crew gehört, dann muss ich mein Sach endgültig einpacken. Aber ich könnte dann zurückkehren. Gesperrt und trotzdem da. Hurra.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Putin verfolgt ein einfaches Ziel, die Demilitarisierung der Ukraine. Und niemand in Russland ist von den Sanktionen groß betroffen.
Bleib einfach in der Realität....
Man kann streiten, ob Putins Ziele gerechtfertigt sind, aber das bringt nichts, weil niemand ihn davon abhalten kann.
Wenn die Ukrainer den Heldentod lieben kann niemand sie davon abhalten
Bis die geliefert werden ist Hochsommer und Staub und das können sie gut. Bis dahin müssen es halt andere richten. Die Chinesen sind mächtig interessiert, welcher Panzer sich bewährt, damit sie ein Stück besorgen und nachbauen können. Normalerweise müsste China sowieso den ganzen krieg bezahlen, denn sie sind die Leute, die am meisten davon haben werden.
Grünen-Chef Nouripour zu Leopard-Lieferungen: Deutschland geht voran