User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29154 von 32492 ErsteErste ... 28154 28654 29054 29104 29144 29150 29151 29152 29153 29154 29155 29156 29157 29158 29164 29204 29254 29654 30154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.531 bis 291.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    In einem besetzten Land sind Wahlen sinnlos. In einem KZ Kapos zu wählen, kann man sich schenken. Ich meine sogar, daß es extrem schädlich ist, im Wahlkabuff aufzukreuzen. Wäre, spätestens als Kohl den Euro durchgedrückt hat, niemand mehr zur Wahl gegangen, hätte es die BRD zerlegt, mit ihr auch die EU, möglicherweise sogar die NATO, und wir müßten uns jetzt nicht mit einem Krieg gegen Rußland beschäftigen.
    Irgendjemand geht immer zur Wahl. Von daher feuchte Träume. Freie Wahlen sind die einzige Möglichkeit etwas zu verändern. Nur Dumme wählen nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Nie wieder Demokratie müßte draufstehen. Das wäre systemkritisch und würde dann auch die Hurenjustiz in Marsch setzen.
    Dann würde man dich verknacken weil du einen Putsch anzetteln wolltest.

GESPERRT

Hat es jemals ein Land gegeben, das es so sehr verdient hätte, restlos vom Antlitz der Erde getilgt zu werden wie die USA und GB?

Mehr als 400 Millionen Tote schreien aus den Gräbern und fordern Rache!
    hui, das ist ja eine große Dichtung. Nur scheint der Dichter nicht ganz dicht für mich.

Aber du bist ein Leidensgefährte und ich werde netter sein zu dir, wenn du ein Gesperrter bist und nun wieder schreibst. Wie geht es, warum geht es? Es ist interessant zu wissen für später vielleicht, wenn der Chef einen Moderator hat der zur Mobbing-Crew gehört, dann muss ich mein Sach endgültig einpacken. Aber ich könnte dann zurückkehren. Gesperrt und trotzdem da. Hurra.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

hier zur Wintertauglichkeit der Abrams. Biden weiß dies und hatte deshalb ausdrücklich darauf hingewiesen, daß es lange dauern wird, bis die lächerlichen 30 Abrams von über 10 000 geliefert würden:

Aus meiner Sicht hat Biden die lächerliche Abrams-Lieferung nur versprochen, um Scholz in Zugzwang zu bringen. Den Amis gehts nur darum, mögliche deutsch-russische Gemeinsamkeiten endgültig zu zerschlagen.Die Sanktionen, dann die Pipeline-Sprengung, die medial bereits in der Versenkung verschwunden ist, waren nur der Auftakt! Jetzt sind wir bereits im Krieg mit Rußland, wie Baerbock ja bereits lautstark verkündete.

kd
    Aus Marketing Sicht gut gemacht. Je mehr dieser untauglichen Schrottpanzer durch Partisanen-Mollis gegrillt werden, desto mehr müssen nachbestellt werden.
    Geändert von KatII (26.01.2023 um 14:27 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Aus Sucht der USA läuft es bestens!

Die gelieferten Waffen nach Kiew zahlt Europa. Die gelieferten Waffen aus Europa nach Kiew, zahlt auch Europa. Durch diesen Ringtausch, bestellen die eur. Länder US-Waffen.

Wer verdient wieder? Die US-Rüstungsindustrie!

Deshalb haben sie großes Interesse, dass der Konflikt so lange wie möglich anhält. Von der Entzweiung zwischen Deutschland und Russland will ich gar nicht anfangen, da in Berlin eine US-hörige Gurkentruppe hockt, die jeden Befehl aus Washington ausführen.
    Die Flugzeuge, die bald wieder abstürzen wie die Sternenkrieger sind ja auch schon bestellt. ich selbst würde nicht mal auf einen US-Kinderwagen vertrauen. Auf einen russischen auch nicht, aber auf einen chinesischen, denn der war mal ein deutscher.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Irgendjemand geht immer zur Wahl. Von daher feuchte Träume. Freie Wahlen sind die einzige Möglichkeit etwas zu verändern. Nur Dumme wählen nicht.
    Würden "Wahlen" etwas (Entscheidendes) verändern, wären sie verboten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Für die Russen gibt es überhaupt kein gesichtswahrendes Exitszenario. Ein großes Problem. Genau deshalb scharen sie sich um Putin, unterstützen den Krieg und ertragen die Sanktionen. Was ist das für ein intellektuelles (diplomatisches) Armutszeugnis des Westen, den Russen jedes Zugeständnis kathegorisch abzusprechen damit sie aktzeptabel aus der Sache rauskommen. Stattdessen permanente Endsiegpropaganda bis zum letzten Ukro.
    Putin verfolgt ein einfaches Ziel, die Demilitarisierung der Ukraine. Und niemand in Russland ist von den Sanktionen groß betroffen.
    Bleib einfach in der Realität....
    Man kann streiten, ob Putins Ziele gerechtfertigt sind, aber das bringt nichts, weil niemand ihn davon abhalten kann.
    Wenn die Ukrainer den Heldentod lieben kann niemand sie davon abhalten

GESPERRT

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

hier zur Wintertauglichkeit der Abrams. Biden weiß dies und hatte deshalb ausdrücklich darauf hingewiesen, daß es lange dauern wird, bis die lächerlichen 30 Abrams von über 10 000 geliefert würden:

...

Aus meiner Sicht hat Biden die lächerliche Abrams-Lieferung nur versprochen, um Scholz in Zugzwang zu bringen. Den Amis gehts nur darum, mögliche deutsch-russische Gemeinsamkeiten endgültig zu zerschlagen.Die Sanktionen, dann die Pipeline-Sprengung, die medial bereits in der Versenkung verschwunden ist, waren nur der Auftakt! Jetzt sind wir bereits im Krieg mit Rußland, wie Baerbock ja bereits lautstark verkündete.

kd
    Bis die geliefert werden ist Hochsommer und Staub und das können sie gut. Bis dahin müssen es halt andere richten. Die Chinesen sind mächtig interessiert, welcher Panzer sich bewährt, damit sie ein Stück besorgen und nachbauen können. Normalerweise müsste China sowieso den ganzen krieg bezahlen, denn sie sind die Leute, die am meisten davon haben werden.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es bleibt den Russen angesichts der von dir beschriebenen Umstände tatsächlich nur noch ein gesichtswahrendes Szenario: Das des Sieges.
    Wie aber die Stanowaja in dem Interview so schön sagte: Es wird gar nicht wirklich um den Sieg gekämpft. Das finde ich ziemlich surreal.
    Der Sieg wäre die Vernichtung der ukrainischen Armee, und die rückt mit jedem Tag näher.
    Wenn man etwas nachdenkt begreift man das auch...
    Die Eroberung der Westukraine war nie sein Ziel

Mitglied Benutzerbild von Maximilian

Grünen-Chef Nouripour zu Leopard-Lieferungen: Deutschland geht voran

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer