In einem besetzten Land sind Wahlen sinnlos. In einem KZ Kapos zu wählen, kann man sich schenken. Ich meine sogar, daß es extrem schädlich ist, im Wahlkabuff aufzukreuzen. Wäre, spätestens als Kohl den Euro durchgedrückt hat, niemand mehr zur Wahl gegangen, hätte es die BRD zerlegt, mit ihr auch die EU, möglicherweise sogar die NATO, und wir müßten uns jetzt nicht mit einem Krieg gegen Rußland beschäftigen.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ganz selten kommt so etwas in den Nachrichten
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] hat 1967 unter anderem das Westjordanland und Ost-Jerusalem erobert.
Der Böse Putin will halt etwas von der Ukraine erobern
Einige kennen mich - viele können mich.
Es hat dich geprägt. Gewalt und Dummheit sind dein alltägliches Erleben gewesen und wen es heute mal nicht so läuft dann wirst du selbst aktiv und schreibst scheiße in friedliche Foren.
Man muss immer die Kindheit anschauen und erkennt sofort die Probleme der Opis. Oder sie haben es einfach bewältigt und etwas daraus gemacht, sind vornehm zu den Damen und angenehme im Gespräch und doch ein listiger Fuchs auf seinen erfolgreichen Wegen. User Cornjung wurde vielleicht ausgelacht weil er mit Barbie spielte und mit einem Kaufladen anstatt mit Kanonen. Es wurde ein ehrbares und erfolgreiches Geschäft daraus. Du bist minimal und auch noch ein Philosoph, sowas von arm ist auch schon geeignet für größtes Mitleid.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aktuell... ich füge gleich die Links ein und screenshots... // Die Übersetzung ist mit dem Google Übersetzer, vielleicht kann den Text ja wer übersetzen, der Russisch kann...
Herr Z will am liebsten nicht nur ganz Europa in einen völlig irren Krieg stürzen, nein, er will die ganze Welt mit in seinen Krieg hineinziehen....
������������ Зеленский признал преимущество России в бронетехнике в интервью Sky News и, не упустив шанса, вновь стал попрошайничать.
Воистину — всё руководство Украины как чайки из "В поисках Немо", что как один вопили "ДАЙ"
Война История Оружие
Подписаться на канал ([Links nur für registrierte Nutzer])
* stellen von mir rot markiert und vergrößert������������ Zelensky erkannte in einem Interview mit Sky News den Vorteil Russlands bei gepanzerten Fahrzeugen und begann, keine Chance auszulassen, erneut zu betteln.
Wahrlich, die gesamte Führung der Ukraine ist wie die Möwen aus „Findet Nemo“, die gemeinsam „GIVE“ geschrien haben.
Kriegsgeschichtliche Waffen
Kanal abonnieren ([Links nur für registrierte Nutzer])
Liberal Konservative Deutschlands
Aus Sucht der USA läuft es bestens!
Die gelieferten Waffen nach Kiew zahlt Europa. Die gelieferten Waffen aus Europa nach Kiew, zahlt auch Europa. Durch diesen Ringtausch, bestellen die eur. Länder US-Waffen.
Wer verdient wieder? Die US-Rüstungsindustrie!
Deshalb haben sie großes Interesse, dass der Konflikt so lange wie möglich anhält. Von der Entzweiung zwischen Deutschland und Russland will ich gar nicht anfangen, da in Berlin eine US-hörige Gurkentruppe hockt, die jeden Befehl aus Washington ausführen.