Der übliche amerikanische Beschiß und auch kein sucidal, ein genocidal game.florian philippot: "the germans will deliver their tanks "in march", but the americans "not before next autumn". again, american game to cause the self-destruction of european countries while they stay warm!" stop participating in this suicidal game!"
Ich wiederhole mich: die USA sind eine Nation, die wie die Demokratie von Krieg und Völkermord lebt
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Geändert von Minimalphilosoph (26.01.2023 um 12:53 Uhr) Grund: Was vergessen...
Ich zitiere:
...
Напомним, в России объявлен конкурс на первый уничтоженный Leopard, если эти танки все-таки окажутся на Украине. Приз - два миллиона рублей.
...
Uebersezung:
...
Erinnern Sie sich daran, dass in Russland ein Wettbewerb für den ersten zerstörten Leoparden ausgelobt wurde, wenn diese Panzer noch in der Ukraine landen. Der Preis beträgt zwei Millionen Rubel.
...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).