schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wir sollten die Russen nehmen wie sie sind und diese nicht belehren wollen, sie müssen ihren eigenen Weg finden und was mir aufgefallen ist so mancher Russe kennt die deutschen Klassiker besser als wir selbst. Es gibt also auch kulturelle Brücken welche man nicht beiseite schieben sollte.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Bin der Letzte, der sie belehrt. Meine Meinung zur Ukraine-Frage ist ja sowieso klar, und ich habe sie hier zur Genüge bekannt gegeben.
Aber da mir immer eine pro-russische Haltung vorgeworfen wird, möchte ich mit diesem Vorurteil aufräumen, dass ich die Russen nicht kritisch sehe.
Wie gesagt: Ich spreche selbst fließend russisch und habe eine russische Halbschwester.
Ich weiss, wie die ticken, und es ist nicht so, wie es sich hier viele erhoffen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wie gesagt, man kann das nicht verallgemeinern. Meine deutsche Ex-Frau kostete mich damals meine berufliche Existenz und mein Haus.
Die Russin, die ich später kennenlernte, gab mir meinen Lebenswillen wieder zurück. Sie verlangte nie etwas oder war auf Luxus aus. Dabei war sie bildschön und wenn ich mit ihr im Restaurant oder Cafe war, konnte man die hasserfüllten Blicke der deutschen Kühe regelrecht im Rücken spüren.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Lambrecht hat wohl auf Befehl von oben noch verboten, Bestandsaufnehme zu machen..wen wollen die eigentlich verarschen?
das stinkt doch alles zum Himmel"Die Sorge: Wäre herausgekommen, dass die Bundeswehr ihre einsatzfähigen Panzer zählt, hätte das als Bereitschaft interpretiert werden können, Panzer liefern zu wollen."
[Links nur für registrierte Nutzer]