User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28815 von 32492 ErsteErste ... 27815 28315 28715 28765 28805 28811 28812 28813 28814 28815 28816 28817 28818 28819 28825 28865 28915 29315 29815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.141 bis 288.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Fest steht, das der Russe als Gast im Urlaubsland keinen guten Ruf hat. Einzig das Geld ist es, was sie den Betreibern der Hotels und Restaurants bringen, um geduldet zu werden.

Das sind meist Ukrainer die die Puppen tanzen lassen. Weil die Menschen aber zu doof sind russisch/ukrainisch/surschyk zu unterscheiden, gilt dann alles als Russen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Die Airbase Ramstein dürfte amerikanisches Hoheitsgebiet auf deutschem Boden sein, vielleicht deshalb …
    • Da sich die US-Militärbasis auf deutschem Hoheitsgebiet befindet, gilt hier das deutsche Recht. Allerdings haben ausländische Militärbasen und diplomatische Missionen einige Vorrechte. So hat nicht Deutschland, sondern die USA die [Links nur für registrierte Nutzer]bei Vergehen auf dem Stützpunktgelände inne.
    • Dies kann und führte in der Vergangenheit schon zu Problemen, denn die Ramstein Air Base wurde aus verschiedenen Quellen als Station für Drohnenangriffe benannt. Dies sind jedoch völkerrechtswidrige Angriffe, für die Deutschland, da deutscher Boden und deutsches Recht, dann verantwortlich wäre.
    • 2014 klagten deshalb jemenitische Überlebende eines Drohnenangriffs die Bundesregierung an. 2019 beauftragte das Oberverwaltungsgericht Münster die Bundesrepublik, die völkerrechtlich ordnungsgemäße Nutzung der Ramstein Air Base sicherzustellen. Seit 2021 unterstützt das European Center for Constitutional and Human Rights die jemenitischen Kläger in diesem Fall.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also unklare Verhältnisse.

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie fühlen sich gewöhnlich überlegen und als die Krone der Schöpfung. Auch eine Erfahrung von 20 Jahren russischer Verbindungen meiner Familie.

---
    Das liegt wohl auch daran das der Staat für sie mehr zählt als der einzelne Mensch und das ist dann auch irgendwie in der Geschichte begründet. Sie haben eine andere Vorstellung von Demokratie und sind mehr für den straffen Staat als das es bei uns der Fall ist.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl auch daran das der Staat für sie mehr zählt als der einzelne Mensch und das ist dann auch irgendwie in der Geschichte begründet. Sie haben eine andere Vorstellung von Demokratie und sind mehr für den straffen Staat als das es bei uns der Fall ist.
    Erziehungsfrage. Die Sowjetunion hat sich intern als Krone der Schöpfung dargestellt und das Russland Putins redet intern genauso.
    Ein Cousin meiner Schwester hat derzeit Stress, weil er den Krieg intern kritisiert.
    Nicht etwa Stress mit dem Staat, aber mit seiner Familie.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Wohlstandsverblödeten weiß nicht einmal, der Tod ist das Ende.
    Dementi und Wirtuel schicken deswegen lieber andere in den Tod und geilen sich daran auf.
    Deswegen habe ich damals die Frage der Kommision, was würden sie tun, wenn sie angegriffen werden und eine Waffe hätten, richtig beantwortet.
    Der Satz von einem deutschen Despoten....Hunde, wollt ihr ewig leben...ist mir immer in Erinnerung geblieben.
    Als ein Panzerkommandant bei der Verlegung nach Litauen sich freute, dem Russen es zu Zeigen, wußte ich nicht ob ich Lachen oder Weinen sollte. Sind die schon wieder Lebensmüde?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wobei unsere Forderung von 15% durchaus realistisch ist. Freut euch, denn die Streiks gehen auch kommende Woche weiter.
    Bleiben wir bei den Fakten. Nicht die Löhne sind zu niedrig. Abgaben und Steuern sind viel !!! zu hoch. Eure Forderung geht erneut ins Leere, denn auch eure Lohnerhöhung wird wieder weg besteuert werden. Im Übrigen muss auch euch klar sein, dass eure Dienstleistung im bachbarten Ausland ein Bruchteil kostet, bald dorthin verlagert wird, und ihr dann hier keine Lohnerhöhung, sondern H-4 bekommt. Ich konnte hohe Löhne spielend bezahlen, da ich gut verdient und sie daher steuerlich absetzen konnte.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So. Nuckelkatschi, abgeschnittenen Finger eines Gummihandschuhs auf einen Lockenwickler gesteckt.
    Wir haben uns mit Stahlkugeln aus Kugellagern beschossen (DDR), wundersamerweise gabs keine Schwerverletzten.
    Dann kam der Abschnittsbevollmächtigte in die Schule, ließ uns antreten und die Hosen runterziehen, es gab mit dem Teil paar ordentliche Schüsse auf den nackten Arsch (mit Erbsen).
    War damals noch möglich, heute wäre es Körperverletzung.

---
    Von Natur aus bin ich ein Linker nicht politisch.
    In meiner Schulzeit wollten meine Lehrer mit aller Macht einen Rechten aus mir machen.
    Wenn ich die ersten zwei Jahre den Schiefergriffel in die linke Hand genommen habe wurde mit dem Rohrstock so fest auf die Hand geschlagen bis sie dick angeschwollen war.
    In diesen Jahren war noch nicht beim niederen Volk angekommen dass die Links oder Rechtsbegabung im Gehirn geregelt ist und nicht geändert werden kann.
    Jetzt im Alter kann ich mit meiner linken Pfote nicht schreiben weil es nicht gelernt wurde und mit der rechten Pfote kann ich kaum leserlich schreiben weil es nicht meine Begabung ist.
    Mache ich mir kurze Notizen was ich z.B. einkaufen möchte kann ich das am nächsten Tag nicht lesen – muss es manchmal erraten.
    Ein Grund warum ich alleine lebe – Liebesbriefchen schreiben die gelesen werden könnten – wäre ein unmögliches Vorhaben.
    Passt nicht so richtig in den Krisenherd Ukraine muss aber sein.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bleiben wir bei den Fakten. Nicht die Löhne sind zu niedrig. Abgaben und Steuern sind viel !!! zu hoch. .
    .. das genau ist der Punkt , aber das wäre ein separater Thread ... Kosten , Nebenkosten, staatliche Forderungen und Steuern ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Das sind meist Ukrainer die die Puppen tanzen lassen. Weil die Menschen aber zu doof sind russisch/ukrainisch/surschyk zu unterscheiden, gilt dann alles als Russen.
    Muss nicht stimmen, nur weil du es gerne so sehen möchtest.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wie kommst du denn auf diesen Erlentrillich ..

Meine Erfahrungen aus rund 10 binationalen RU/D-Ehepaaren die ich kenne.

Deutsche Männer sind mittlerweile bei Russinnen nicht der Brüller. Sie gelten als arrogant, extrem geizig, und dass hier nicht der Goldene Westen ist hat sich sogar bis nach Russland rumgesprochen. Die Russinnen verdienen selbst bei sich genug und brauchen keine deutschen Kartoffeln mehr. Das war vllt. 1990 anders.

Bei den Paaren in meinem Bekanntenkreis sind zwei davon, wo der Mann sich den Lenz zu Hause macht, weil die Frauen bei SAP oder Siemens im oberen Management >120 TEUR/p.a. haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer