- Da sich die US-Militärbasis auf deutschem Hoheitsgebiet befindet, gilt hier das deutsche Recht. Allerdings haben ausländische Militärbasen und diplomatische Missionen einige Vorrechte. So hat nicht Deutschland, sondern die USA die [Links nur für registrierte Nutzer]bei Vergehen auf dem Stützpunktgelände inne.
- Dies kann und führte in der Vergangenheit schon zu Problemen, denn die Ramstein Air Base wurde aus verschiedenen Quellen als Station für Drohnenangriffe benannt. Dies sind jedoch völkerrechtswidrige Angriffe, für die Deutschland, da deutscher Boden und deutsches Recht, dann verantwortlich wäre.
- 2014 klagten deshalb jemenitische Überlebende eines Drohnenangriffs die Bundesregierung an. 2019 beauftragte das Oberverwaltungsgericht Münster die Bundesrepublik, die völkerrechtlich ordnungsgemäße Nutzung der Ramstein Air Base sicherzustellen. Seit 2021 unterstützt das European Center for Constitutional and Human Rights die jemenitischen Kläger in diesem Fall.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also unklare Verhältnisse.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Bleiben wir bei den Fakten. Nicht die Löhne sind zu niedrig. Abgaben und Steuern sind viel !!! zu hoch. Eure Forderung geht erneut ins Leere, denn auch eure Lohnerhöhung wird wieder weg besteuert werden. Im Übrigen muss auch euch klar sein, dass eure Dienstleistung im bachbarten Ausland ein Bruchteil kostet, bald dorthin verlagert wird, und ihr dann hier keine Lohnerhöhung, sondern H-4 bekommt. Ich konnte hohe Löhne spielend bezahlen, da ich gut verdient und sie daher steuerlich absetzen konnte.
Von Natur aus bin ich ein Linker nicht politisch.
In meiner Schulzeit wollten meine Lehrer mit aller Macht einen Rechten aus mir machen.
Wenn ich die ersten zwei Jahre den Schiefergriffel in die linke Hand genommen habe wurde mit dem Rohrstock so fest auf die Hand geschlagen bis sie dick angeschwollen war.
In diesen Jahren war noch nicht beim niederen Volk angekommen dass die Links oder Rechtsbegabung im Gehirn geregelt ist und nicht geändert werden kann.
Jetzt im Alter kann ich mit meiner linken Pfote nicht schreiben weil es nicht gelernt wurde und mit der rechten Pfote kann ich kaum leserlich schreiben weil es nicht meine Begabung ist.
Mache ich mir kurze Notizen was ich z.B. einkaufen möchte kann ich das am nächsten Tag nicht lesen – muss es manchmal erraten.
Ein Grund warum ich alleine lebe – Liebesbriefchen schreiben die gelesen werden könnten – wäre ein unmögliches Vorhaben.
Passt nicht so richtig in den Krisenherd Ukraine muss aber sein.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
Meine Erfahrungen aus rund 10 binationalen RU/D-Ehepaaren die ich kenne.
Deutsche Männer sind mittlerweile bei Russinnen nicht der Brüller. Sie gelten als arrogant, extrem geizig, und dass hier nicht der Goldene Westen ist hat sich sogar bis nach Russland rumgesprochen. Die Russinnen verdienen selbst bei sich genug und brauchen keine deutschen Kartoffeln mehr. Das war vllt. 1990 anders.
Bei den Paaren in meinem Bekanntenkreis sind zwei davon, wo der Mann sich den Lenz zu Hause macht, weil die Frauen bei SAP oder Siemens im oberen Management >120 TEUR/p.a. haben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.