In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Du denkst schon wieder zu kurz.
Was machten denn die USA als Sadam sich nicht wohlfällig gegenüber den USA verhielt?
Ach, und die USA haben sicher 2004 nach ihrem Sieg und dem Regierungswechsel im Irak den Irak verlassen?
Oder könnte es sein, das sie erst 2011 gingen, als eine dauerhafte Besetzung zu "teuer" an Geld und Menschenleben war?
Und , ich habe nie gesagt, das Russland besser ist als die USA.
Lies lieber mal nach!!!
Meine Meinung war und ist, das die Grossmächte sich immer selber einen "Sonderstatus" genehmigen.
Ich hatte dazu geschrieben............"Im Schatten einer Grossmacht sind die eigenen Möglichkeiten begrenzt".
Mit anderen Worten, ich habe Einseitigkeit grundsätzlich vermieden!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).