User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28756 von 32492 ErsteErste ... 27756 28256 28656 28706 28746 28752 28753 28754 28755 28756 28757 28758 28759 28760 28766 28806 28856 29256 29756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 287.551 bis 287.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Boris Pistorius hat aeusserlich und mental grosse Aehnlichkeit mit dem geboren Loser Armin Latschet.
    Mein lieber ABAS, du bist wirklich an dieser Stelle extrem schlecht informiert!

Laschet hat Pistorius selber erfunden! Hier ist das Beweisbild, absolut glaubwürdige Quelle. Ich glaube, kommt von den Grünen oder so.

Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich gehe sogar den Schritt weiter und erwarte von der Forenleitung, dass sie eigens für dich ein Unterforum schafft.
    Du brauchst schließlich nicht irgendeinen Balkon, sondern einen großen Balkon, auf dem du zum Volk reden kannst.

… Volltreffer… klasse gekontert
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ja! Wir Deutschen muessen uns fuer unsere Politiker abgrundtief schaemen.
    Das Deutsche Politikergeschmeiss ist noch schlimmer als das der USA und Briten.
    Auf Welt-TV sind mir vor allem zuletzt deutsche Frauen als groesste Kriegstreiber aufgefallen, vor allem diejenigen aus der CDU.

Einige Frauen in der CDU koennen es kaum erwarten, dass die Leos endlich auf die Russen losgelassen werden.

Da aeussern sich oft Maenner zurueckhaltender.

Finde ich schon bemerkenswert, dass vor allem einige Frauen in der BRD hochaggressiv gegen Russland eingestellt sind.

Gerade Frauen scheinen bei Euch in der BRD regelrecht durch die mediale Gehirnwaesche gegen Russland aufgehetzt worden zu sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Der neue deutsche Verteidigungsminister ist da...

Ja, der Pistorius ist schon selten dämlich. Ein Muster an Dämlichkeit für andere Politdeppen.
    Mal gucken wie er sich positionieren wird. Vielleicht hat Olaf einen Plan welchen
    Boris unterstützen soll. Mit der doofen Lambrecht konnte er sich nicht mal vernünftig
    unterhalten, so blöd war die im Ministerium. Die hatte keine Ahnung darüber was sie
    dort leiten sollte. Jede ihrer Aussagen waren Komödie pur.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das ist zur Erinnerung Lützerath.. Ein alter Hof, 2 Häuser und ein Schuppen. Das haben die Grünen Medien so aufgeblasen, dass alle denken, es sei so groß wie halb Berlin! Das ist typisch Grüne... völlig an der Realität vorbei. Genau der gleiche Mist, was den Ukraine Konflikt / Krieg betrifft. Die glauben wirklich, die könnten mit mehr Waffen Menschenleben retten. Und die evangelische Kirche sagt: Waffen schenken ist Liebe schenken. Willkommen im Irrenhaus, Deutschland.

Nicht nur das, sondern sie drücken ihre kranke Ideologie ohne Rücksicht auf Verluste durch. Wer nicht mitzieht, ist erklärter Feind dieser Kriegstreiber!

Seit 1999 müsste jeder klar denkender Mensch wissen, was das für eine Brut ist!

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, sondern sie drücken ihre kranke Ideologie ohne Rücksicht auf Verluste durch. Wer nicht mitzieht, ist erklärter Feind dieser Kriegstreiber!

Seit 1999 müsste jeder klar denkender Mensch wissen, was das für eine Brut ist!

Das ist für mich ganz Klar: WAHLBETRUG!!!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Was Kriegsverbrechen waren bestimmen nach dem Krieg die Sieger im Rahmen der Siegerjustiz. Die Wahrheit ueber die Ursachen und Verlauf des Krieges bestimmen ebenfalls nachtraeglich die Siegermaechte. Mit der Geschichtsschreibung ist genauso. Was die Sieger schreiben ist die " Wahrheit "!
    Da haste mal Recht...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Auf Welt-TV sind mir vor allem zuletzt deutsche Frauen als groesste Kriegstreiber aufgefallen, vor allem diejenigen aus der CDU.

Einige Frauen in der CDU koennen es kaum erwarten, dass die Leos endlich auf die Russen losgelassen werden.

Finde ich schon bemerkenswert, dass vor allem einige Frauen in der BRD hochaggressiv gegen Russland eingestellt sind.

Gerade Frauen scheinen bei Euch in der BRD regelrecht durch die mediale Gehirnwaesche gegen Russland aufgehetzt worden zu sein ?
    Wir haben in Deutschland und vor allem in den Parteien mindestens 1/3 CIA / MI 6 / Mossad Agenten.... die STASI AKTEN lagern in Tel Aviv und Washington. Extrem viele sind erpressbar dadurch und müssen tun, was man von ihnen will... sie werden oft erpresst. Das mit Giom / als Spion der DDR / der Willy Brandt zum Fall brachte, dass waren CIA Agenten, der Brand war ihnen zu OST freundlich. Jeder deutsche Kanzler ist in der Hand vom CIA / MI 6 / Mossad Bande... auch und vor allem Olaf Scholz.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Zu 100% meine Meinung. Das ist mir schon vor Jahrzehnten aufgefallen und ich bin deshalb vor allem von Deutschen immer wieder gemobbt und bespuckt worden. In dem Fall deutschen Männern, die genauso rückgratlos sind wie bei uns die Weiber, nur eine Nuance weniger kollaborations-, verrats- und unterwerfungsgeil.

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber meine, mir am HPF eine kurze Sperre wegen misogyner und, zugegeben, ordinärer Wortwahl eingehandelt zu haben.

In einem anderen Forum hatte mich der inzwischen verstorbene Betreiber jahrelang auf dem Kieker, weil ich mich über deutsche Frauen nicht mit der gebotenen Ehrerbietung geäußert habe.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen fahren diesen "Krieg" immer noch auf Sparflamme.
    Wird eine Neuauflage vom Kursker Bogen mit taktischen Kernwaffen. Muß mal wieder Befreiung, Der Feuerbogen schauen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer