Auf Welt-TV sind mir vor allem zuletzt deutsche Frauen als groesste Kriegstreiber aufgefallen, vor allem diejenigen aus der CDU.
Einige Frauen in der CDU koennen es kaum erwarten, dass die Leos endlich auf die Russen losgelassen werden.
Da aeussern sich oft Maenner zurueckhaltender.
Finde ich schon bemerkenswert, dass vor allem einige Frauen in der BRD hochaggressiv gegen Russland eingestellt sind.
Gerade Frauen scheinen bei Euch in der BRD regelrecht durch die mediale Gehirnwaesche gegen Russland aufgehetzt worden zu sein ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ja, der Pistorius ist schon selten dämlich. Ein Muster an Dämlichkeit für andere Politdeppen.
Mal gucken wie er sich positionieren wird. Vielleicht hat Olaf einen Plan welchen
Boris unterstützen soll. Mit der doofen Lambrecht konnte er sich nicht mal vernünftig
unterhalten, so blöd war die im Ministerium. Die hatte keine Ahnung darüber was sie
dort leiten sollte. Jede ihrer Aussagen waren Komödie pur.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wir haben in Deutschland und vor allem in den Parteien mindestens 1/3 CIA / MI 6 / Mossad Agenten.... die STASI AKTEN lagern in Tel Aviv und Washington. Extrem viele sind erpressbar dadurch und müssen tun, was man von ihnen will... sie werden oft erpresst. Das mit Giom / als Spion der DDR / der Willy Brandt zum Fall brachte, dass waren CIA Agenten, der Brand war ihnen zu OST freundlich. Jeder deutsche Kanzler ist in der Hand vom CIA / MI 6 / Mossad Bande... auch und vor allem Olaf Scholz.
Liberal Konservative Deutschlands
Zu 100% meine Meinung. Das ist mir schon vor Jahrzehnten aufgefallen und ich bin deshalb vor allem von Deutschen immer wieder gemobbt und bespuckt worden. In dem Fall deutschen Männern, die genauso rückgratlos sind wie bei uns die Weiber, nur eine Nuance weniger kollaborations-, verrats- und unterwerfungsgeil.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber meine, mir am HPF eine kurze Sperre wegen misogyner und, zugegeben, ordinärer Wortwahl eingehandelt zu haben.
In einem anderen Forum hatte mich der inzwischen verstorbene Betreiber jahrelang auf dem Kieker, weil ich mich über deutsche Frauen nicht mit der gebotenen Ehrerbietung geäußert habe.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).