Die Politikdeppen der Rot-Gruen-Gelben Regierung sollen ruhig alle Leopard 2 Panzer der BW an das Regime in Kiev liefern bzw. verschenken. Dadurch kann das Regime in Kiev seine Niederlage nur einige Wochen hinauszoegern und die russischen T-90 und T-80 Panzer ballern die Leopard 2 schrottreif. Das ist die beste Gelegenheit fuer die BW fabrikneue Panzer zu bekommen, auch wenn sie darauf einige Jahre warten muessen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Der neue deutsche Verteidigungsminister ist da...
![]()
Liberal Konservative Deutschlands
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Im Kreml weiss man wohl, dass auf Kanzler Scholz von allen Seiten brutaler Druck bzgl. der Leos ausgeuebt wird ?
Es ist ja auch nicht leicht fuer ihn, weil die BRD-Kriegstreiber und die NATO-CIA-Medien sich ueberall auf ihn einschiessen.
Mein Eindruck ist schon der, dass das ganz genau in Moskau auch registriert wird.
Quelle:
Der Kreml nannte die Folgen der Lieferung schwerer Waffen an Kiew
Peskow: Die Lieferung schwerer Waffen an Kiew wird der Ukraine Probleme bereiten, aber nichts am Fortschritt der Russischen Föderation ändern, um ihre Ziele zu erreichen.
20. Januar 2023, 12:29 Uhr
Die Lieferung schwerer Waffen westlicher Länder an Kiew wird die Probleme für die Ukraine nur verschärfen, aber nichts an Russlands Fortschritten bei der Erreichung seiner Ziele ändern. Am Freitag, den 20. Januar, sagte der Pressesprecher des Präsidenten der Russischen Föderation Dmitri Peskow bei einem Briefing.
"Die Konsequenzen werden definitiv mit einem Minuszeichen sein. Wir haben wiederholt gesagt, dass solche Lieferungen nichts grundlegend ändern können, aber Probleme für die Ukraine und für das ukrainische Volk verursachen werden", sagte er.
Peskow betonte jedoch, dass die Bedeutung solcher Lieferungen im Hinblick auf die Fähigkeit, etwas zu ändern, nicht übertrieben werden sollte.
"Spezialisten sind sich der Probleme bewusst, die mit solchen Lieferungen einhergehen. Alle diese Panzer müssen gewartet, repariert werden und so weiter ", betonte der offizielle Vertreter des Kremls.
Einen Tag zuvor sagte Peskow, dass die Lieferung von Waffen an Kiew, die Angriffe auf russisches Territorium ermöglichen wird, bedeuten wird, den Konflikt auf ein neues qualitatives Niveau zu bringen. Dies, so der Pressesprecher des Präsidenten der Russischen Föderation, verheißt nichts Gutes aus Sicht der globalen und gesamteuropäischen Sicherheit.
Am 20. Januar werden die Verteidigungsminister westlicher Staaten auf dem Militärstützpunkt Ramstein über neue Taktiken und Strategien sowie über die Lieferung neuer schwerer Waffen und Angriffssysteme an die Ukraine beraten.
Zuvor, am 18. Januar, bewertete der offizielle Vertreter des US-Außenministeriums, Ned Price, die Möglichkeit ukrainischer Angriffe auf die Krim. Er sagte, dass die Ukraine westliche Waffen nach eigenem Ermessen einsetzen kann, basierend auf ihren Sicherheitserwägungen.
Im Gegenzug betonte der russische Botschafter in Washington, Anatoli Antonow, dass die russische Armee alle von der NATO an die Ukraine gelieferten Waffen zerstören wird, und zeigte sich zuversichtlich, dass Russland im Falle von Angriffen auf sein Territorium reagieren wird.
Die westlichen Länder haben die militärische und finanzielle Unterstützung für die Ukraine vor dem Hintergrund der Sonderoperation der Russischen Föderation zum Schutz des Donbass verstärkt. Die Entscheidung, es abzuhalten, wurde vom russischen Präsidenten Wladimir Putin vor dem Hintergrund der Verschärfung der Situation in der Region durch den Beschuss durch ukrainische Streitkräfte getroffen.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der aktuelle Artikel aus Russland zeigt, dass man dort eigentlich ganz zuversichtlich ist. Die Leos duerften fuer die Russen wohl kaum Probleme bereiten ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Cicero, war einmal! Seit 3-4 Jahren nur noch Müll.
Der Ex-Botschafter der den Artikel schrieb: [Links nur für registrierte Nutzer], der ist 86, hat die Zeitenwende nicht mitbekommen
, heute LobbyistErnst-Jörg von Studnitz
Ernst-Jörg von Studnitz (* 5. Juni 1937 in Berlin-Steglitz) ist ein deutscher Jurist und Diplomat.
Da war Olaf Scholz clever:
Diese Einigkeit wird jedoch durch das Hin und Her um den deutschen Leopard-Panzer überschattet, den Bundeskanzler Olaf Scholz nur dann zur Verfügung stellen will, wenn auch die USA ihren Kampfpanzer M1 Abrams schicken. Die USA verweisen darauf, dass es den Leopard in ausreichender Zahl gibt, während der Abrams ein teurer Spritfresser ist, dessen Wartung und Versorgung auf dem ukrainischen Schlachtfeld zu schwierig wäre.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Das ist zur Erinnerung Lützerath.. Ein alter Hof, 2 Häuser und ein Schuppen. Das haben die Grünen Medien so aufgeblasen, dass alle denken, es sei so groß wie halb Berlin! Das ist typisch Grüne... völlig an der Realität vorbei. Genau der gleiche Mist, was den Ukraine Konflikt / Krieg betrifft. Die glauben wirklich, die könnten mit mehr Waffen Menschenleben retten. Und die evangelische Kirche sagt: Waffen schenken ist Liebe schenken. Willkommen im Irrenhaus, Deutschland.
![]()
Liberal Konservative Deutschlands
Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.