User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28736 von 32492 ErsteErste ... 27736 28236 28636 28686 28726 28732 28733 28734 28735 28736 28737 28738 28739 28740 28746 28786 28836 29236 29736 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 287.351 bis 287.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Spätestens 2030 gibt es für Jedermann nur noch Rente auf Hartz IV Niveau, egal ob man 50 Jahre gearbeitet hat, oder nur 5, oder überhaupt nicht.
    Die Leopard 2 und Abrams sind den russischen Panzern der T-90 und T-80 Baumuster gnadenlos unterlegen. Daher liefern die USA der Ukraine auch keine Abrams Panzer. Nur die " Doofkoeterpolitiker " in Deutschland, Polen und andere verstandbefreiten europaeschen NATO Laendern, werden so daemlich sein ihre Leopard 2 in der Ukraine von den Russen " schrotten " zu lassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Und warum schreibst du, dass du 190 kg wiegst?
    Schon mal was von Ironie gehört ?

Um Ironie zu begreifen benötigt man allerdings Intelligenz !

Mitglied Benutzerbild von herberger

Ab der Schröder Regierung wurde der Posten Verteidigung zu einer Sparbüchse für die Haushalte der anderen Ministerien, man war der Meinung man braucht eine Bundeswehr nur noch formal. Mit den Worten wir sind ein superreiches Land wurde das Geld von der Verteidigung zu Soziales umgeleitet, statt einer funktionierende Verteidigung baute man das System der Einwanderung und des Flüchtlingswesens weiter aus.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wieder mal interessant, dass du also auch noch Panzer Experte bist, anders könntest du ja nicht behaupten, der Leo sei ein sehr gutes Waffensystem..
    Aber nichts anderes habe ich von dir erwartet, einfach irgendetwas behaupten, ohne dazu Fakten bringen zu können.
    Typisch..
    Oh Mann, hamburger, was bist du doch für ein selten dämliches xxxxxxxxx (Eigenzensur).

Hier nochmals mein ursprünglicher Beitrag, in dem ich bereits deutlich geschrieben hatte (das müsstest sogar du mit deiner kognitiven Dissonanz verstanden haben), dass ich mich nicht als Kenner für Panzer-Themen sehe, sondern mich hinsichtlich des Leos lediglich auf die seit Jahren allgemeinen Berichte und Nachrichten über die weltweite Beliebtheit dieses Panzers beziehe und mich gegen die abfällige Bezeichnung des Leos als "Blech-Eumel" verwahrte:

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bin zwar kein Panzerexperte (du offensichtlich auch nicht....), aber den Leopard 2 (der von vielen Fachleuten der Branche als einer der besten Panzer der Neuzeit eingeschätzt wird und den viele Staaten sehr gerne kaufen würden, aber nicht dürfen) als "Blech-Eumel" zu bezeichnen, kann ja wohl nur einem Geistes-Eumel einfallen....
    Aber dass du den intellektuellen Offenbarungseid bereits schon vor Jahren geleistest hast, hast du kürzlich mit deiner idiotischen Behauptung, dass man in die reinen Strom-Erzeugungskosten aus Kernkraft (die ja quasi ab Umspannwerk beim AKW gerechnet werden) auch die Backup-Kosten für Flauten bei den Erneuerbaren einbeziehen müsse, eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

So ein Blödsinn kann wohl auch nur dir Dummlaberer einfallen.....

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie Sie das einordnen, ist Ihre Sache. Ueberzeugen ist unfruchtbar, wie mal Frau Umananda gesagt hatte.

Wichtig ist, dass das in wenigen Stunden Millionen Russen und auch das russische Militaer lesen.

Auf deren Reaktion bin ich schon sehr gespannt, weil einige in Moskau gerade richtig hysterisch sind.
    Selensky gießt noch mehr Öl ins Feuer , er ist fest davon überzeugt das Putin tot ist !

Putin sollte ihm mal heimlich einen Besuch abstatten !

Gestern das Interview im Brennpunkt ARD mit Selensky war der Hit !

Er weiß nicht mehr was er letztes Jahr am 19.01 ( 2022 ) gemacht hat , da war ja schon Krieg !

Irgendwie wirkte er sehr angeschlagen und vor allen Dingen gehetzt !
    Geändert von Rabauke076 (20.01.2023 um 08:20 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich gedacht, daß für jeden klar ist, daß das ein Joke war, zumal ich auch noch ein Jabba the Hutt Bild dazu gepostet habe.
    Ironie erkennt nicht jeder , dazu bedarf es Intelligenz !

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ist die Frage ernst gemeint?
    Du musst sie beantworten , sonst wird er seines Lebens nicht mehr froh !

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Spätestens 2030 gibt es für Jedermann nur noch Rente auf Hartz IV Niveau, egal ob man 50 Jahre gearbeitet hat, oder nur 5, oder überhaupt nicht.
    Das denke ich auch. Evtl. noch ein Übergangsjahr, wie bei Alg 1 und dann gibts 500 € Einheitsrente. Die Differenz zur Bürgergeldhöhe übernimmt der Staat. Dann darf man sich aber nichts mehr zur Einheitsrente dazu verdienen.

Das kommt auf jeden Fall so.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Panzer halten im Krieg nicht ewig, auch deutsche Panzer werden zerstört werden. Wichtig ist jedoch nur, dass sie so lange halten, bis das Ziel erreicht ist und das die Besatzung bei einem Treffer überlebt.
    Noch ein Hinweis. Bei einem Treffer muss der Panzer nicht zwingend zerstört sein. In einigen Fällen lässt sich der Schaden durchaus wieder reparieren.
    Da darf man in diesem Krieg aber fragen wie die Ukros das fertig bringen wollen oder kommt dann die schnelle Reparatureinheit der Nato per Helikopter angesaust ?

Mitglied

Schon möglich, aber die USA wird jetzt Raketen mit einer Reichweite von 300 km schicken und damit kann die Ukraine jeden Punkt in den von Russen besetzten Gebieten erreichen.
    Wenn keine ukrainischen Hochhäuser im Weg stehen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer