User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28708 von 32492 ErsteErste ... 27708 28208 28608 28658 28698 28704 28705 28706 28707 28708 28709 28710 28711 28712 28718 28758 28808 29208 29708 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 287.071 bis 287.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja aber es wurde nicht umsonst gesagt, wenn das Doppelte an Kraftstoff zu verbrauchen, eben nicht geht.....
    Du bist auch um keine Ausrede verlegen, oder? Bei den erbeuteten T-80 interessiert es die Ukrainer merkwürdigerweise nicht, dass das kein Spritsparmodell ist.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zersetzung von innen... schon mal gehört?
    Kann nicht sein.
    Die uns derzeit zersetzen, sind eher die Grünen und Annalena mag die Russen offensichtlich nicht,
    so pöse wie sie mit Putin war und ihm in Moskau die Leviten gelesen hat.........

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner erzittern vor der Macht des koreanischen P'okpung-Ho Panzers
    Du kennst doch bestimmt noch aus Deiner NVA Zeit die AK47 Bajonette 6Ch5 oder die NAVA Version KM 87.
    Nach Landung ihrer Bodenstruppen in den USA werden 20 Millionen Soldaten aus der VR China, DRVK und Kuba
    damit die Amis aufspiessen wie Haehnchen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Soll ich dir jetzt noch vortanzen, was mein Satz "ich hatte nicht behauptet, der Leo 2 sei der weltweit beste Panzer" bedeutete?

Natürlich gibt es neuere Konzepte, die noch besser sind. Aber deswegen ist der Leo 2 trotz seiner bekannten Schwachpunkte immer noch ein sehr gutes Waffensystem.
    Wieder mal interessant, dass du also auch noch Panzer Experte bist, anders könntest du ja nicht behaupten, der Leo sei ein sehr gutes Waffensystem..
    Aber nichts anderes habe ich von dir erwartet, einfach irgendetwas behaupten, ohne dazu Fakten bringen zu können.
    Typisch..

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du bist auch um keine Ausrede verlegen, oder? Bei den erbeuteten T-80 interessiert es die Ukrainer merkwürdigerweise nicht, dass das kein Spritsparmodell ist.
    Der T-90 der Russen soll nicht von schlechten Eltern sein.

Zudem habe ich gehoert, dass 1 Fabrik in Russland 1000 Panzer pro Jahr produzieren kann.

Wahnsinn !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Russen meinen wohl auch zunehmend, dass das morgen in Ramstein nur ein Psychospielchen ist, um Russland Zugestaendnisse abzunoetigen ?

Es fehle in der Ukraine vor allem an gut ausgebildeten Soldaten, die die schweren Panzer bedienen koennten.
    Da hat er auch Recht
    manöver ist nicht Krieg
    Ich glaube selbst wenn da deutsche Soldaten mit dem Leo zur Front fahren würden , würden die nicht so sicher handeln wie gelernt , und gerade dann nicht , wenn es direkt Opfer gibt und ein Panzer direkt in Flammen aufgeht , da kommt Panik auf (Das kann keiner vorher lernen)
    Und da mitlerweile ja viele soldaten tot sind müssen wohl eh neue Reservisten oder LKW Fahrer dafür genommen werden.
    Und dann mit andersartigen Gerät wo in schnellausbildung mal gelernt wurde.
    Ja und dann wartung und reperatur im Feld , wo der lang dienende sein Fahrzeug kennt und vielleicht weiss was er beim Ausfall machen kann um den Fehler zu beheben , fällt das bei der schnellausbildung weg ,(da hat keiner Erfahrung)

Der Russe wird sich sicher freuen sich die West Ware mal angucken zu können (und ich denke darum wollen die Amis ihre Abrahams auch nicht liefern)
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du kennst doch bestimmt noch aus Deiner NVA Zeit die AK47 Bajonette. Nach Landung ihrer Bodenstruppen in
    den USA werden meine Genossen aus der VR China, DRVK und Kuba damit die Amis aufspiessen wie Haehnchen.
    Die Chlorhähnchen sind aber ungenießbar.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wieder mal interessant, dass du also auch noch Panzer Experte bist, anders könntest du ja nicht behaupten, der Leo sei ein sehr gutes Waffensystem..
    Aber nichts anderes habe ich von dir erwartet, einfach irgendetwas behaupten, ohne dazu Fakten bringen zu können.
    Typisch..
    Also, meinen beiden jungen und erwachsenen Soehnen wuerde ich es strikt verbieten, mit dem Leo fuer die Bandera-Rotfaschisten der BRD nach Russland zu fahren !

Meine Soehne bekommt die NWO nicht !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Weil wir von Rußland bedroht werden (und das schon sehr lange..)..
    Zersetzung von innen... schon mal gehört?
    .. dich sollte man in eine Psychiatrie einweisen ..
    Geändert von Politikqualle (19.01.2023 um 21:07 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du kennst doch bestimmt noch aus Deiner NVA Zeit die AK47 Bajonette. Nach Landung ihrer Bodenstruppen in
    den USA werden meine Genossen aus der VR China, DRVK und Kuba damit die Amis aufspiessen wie Haehnchen.
    Um die NVA kam ich leider herum. Ich war zur Wendezeit erst 15. Aber einer der sowjetischen Genossen von der Wachmannschaft des 292. OWE REB erklärte mir mal, was man damit machen kann.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer