Ein "Pantsir-S" Luftabwehrsystem wurde auf dem Hauptgebäude des russischen Verteidigungsministeriums in Moskau installiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein weiteres System auf diesem Moskauer Hochhaus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wie Sie das einordnen, ist Ihre Sache. Ueberzeugen ist unfruchtbar, wie mal Frau Umananda gesagt hatte.
Wichtig ist, dass das in wenigen Stunden Millionen Russen und auch das russische Militaer lesen.
Auf deren Reaktion bin ich schon sehr gespannt, weil einige in Moskau gerade richtig hysterisch sind.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
So ist es.
Ich kann das Rumgeheule und Gutmenschengewichse über getötete ukrainische Soldaten auch nicht mehr lesen.
Wer sich mal Kanäle von Ukrainern durchliest und was die dort an Bildern einstellen, dem vergeht jedes Mitleid mit diesem Volk.
Dazu noch 8 Jahre Dauerfeuer auf Donezk und andere Siedlungen im Donbass mit mindestens 14 000 Toten.
PS:
Wer Juda und dem Satan USA dient, hat alles verdient, was er bekommt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Der ist schon überreif , aber so was von , dem helfen auch die neuesten angekündigten Waffenlieferungen nichts , auch die Leopard werden da nicht helfen !
Seit ca . 1 Woche keine " Erfolgsmeldungen " mehr von den Ukrainischen Soldaten , nichts , still ruht der See , von der russischen Seite wird nicht berichtet in unseren Nachrichten , ergo ,
fahren die Russen die Erfolge ein , während die Ukrainer abgeschlachtet werden !
Kein Wort mehr über Stromausfälle , als wenn da alles in Ordnung wäre , kein Wort mehr über den Hubschrauberabsturz gestern !
Nur das Gelaber seit über einer Woche über die Leopard Panzer !
Ich würde mal sagen für die Ukraine ist es zappenduster , noch dunkler kanns gar nicht mehr werden !
Panzer halten im Krieg nicht ewig, auch deutsche Panzer werden zerstört werden. Wichtig ist jedoch nur, dass sie so lange halten, bis das Ziel erreicht ist und das die Besatzung bei einem Treffer überlebt.
Noch ein Hinweis. Bei einem Treffer muss der Panzer nicht zwingend zerstört sein. In einigen Fällen lässt sich der Schaden durchaus wieder reparieren.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.