Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du bist ein ordinärer Lügner. Russland war der beste Gas, Öl Lieferant der Welt, aber die Verbrecher in Berlin, Brüssel haben die Garantie Verträge, Abitrage Verträge gebrochen, auch alle Investitions Schutzabkommen. Verträge sind Nichts mehr wert mit Deutschland und Niemand investiert in Deutschland, gibt ihnen Gas und Öl Verträge noch.
Die Ukra Nazis, haben eine ausgezeichnete Treffer Quote, aber nur bei eigenen Leuten
9:55 Uhr
50 ukrainische Soldaten durch "friendly fire" getötet
Nach Angaben von RT sollen ukrainische Artilleristen versehentlich mindestens 50 ukrainische Sturmtruppen-Soldaten außer Gefecht gesetzt haben.
Eine Kolonne der ukrainischen Streitkräfte, bestehend aus Sturmtruppen der 128. Gebirgsjägerbrigade mit mehreren gepanzerten Fahrzeugen, hat versucht, eine Gefechtsaufklärung 10 Kilometer von Soledar entfernt durchzuführen. Die russischen Truppen entdeckten die ukrainischen Soldaten rechtzeitig und setzten Artillerie ein. Rund 20 ukrainische Kämpfer sollen dabei getötet worden sein.
Anschließend begann das ukrainische Militär, sich zurückzuziehen, wurde aber von einer anderen ukrainischen Einheit mit M777-Haubitzen aus US-amerikanischer Produktion getroffen, die sie mit der herannahenden russischen Armee verwechselte.
Nach den vorliegenden Informationen von RT sollen dabei mindestens 50 der 120 Soldaten, die am Einsatz teilnahmen, getötet worden sein. Es soll viele Verletzte geben. Das Schicksal der Überlebenden ist derzeit unbekannt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Sozialismus in der DDR ist an der Partei gescheitert, ebenso wie der Wohlstand der BRD jetzt an den etablierten Parteien scheitert.
Erich wollte unbedingt eine Chipfabrik haben, sinnlos, weil der Abstand zu den westlichen viel zu groß war.
Dazu noch für Speicherchips, anstatt sich auf die neuen kleinen Industriechips zu spezialisieren.
Erich war also der Dementi der DDR, keine Ahnung aber Klappe aufreissen.
Warum hat Erich nicht mit den Chinesen besser zusammen gearbeitet? Oder auf die Fachleute gehört?
Das ist heute ebenso, die Dümmsten Wähler der Welt haben die dümmste Regierung der Welt gewählt...und den wirtschaftlichen Untergang.
Vielleicht bekommen sie noch den nächsten Weltkrieg dazu....
Geändert von hamburger (18.01.2023 um 20:48 Uhr)

der westen lügt ende nie
[Links nur für registrierte Nutzer]
hier der beweis
Noch nie etwas gehalten zu haben (Russland betreffend) lieber @Virtuel, was veranlasst Dich zu solch einer Äußerung?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer