User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28642 von 32492 ErsteErste ... 27642 28142 28542 28592 28632 28638 28639 28640 28641 28642 28643 28644 28645 28646 28652 28692 28742 29142 29642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286.411 bis 286.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Vielleicht war der Hubschrauberabsturz nahe Kiew, dem die Spitze des Innenministeriums zum Opfer fiel bereits ein Anfang dafür - natürlich reine Spekulation meinerseits.
    Aber dass sich in der Ukraine keinerlei Widerstand gegen diese verbrecherische Nazi-Regierung in Kiew bilden sollte ist völlig unglaubwürdig. Die Ukrainer wissen, dass sie für den Westen, die Nato, den USA auf dem Schlachtfeld verbluten sollen - das macht kein noch normaler Mensch - nicht einmal für den Gott höchstpersönlich. Ich hoffe auf den Widerstand in der Ukraine selber, der am ehesten den Krieg beenden könnte und mit Russland zu einer Verständigung kommen könnte.
    Das sind keine normalen Menschen, sondern fanatische Rassisten.
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist ein völlig korruptes System, in welchem die Ungerechtigkeit geradezu offenkundig ist.
    Es liegt in der Natur des Menschen, daß er nach Gerechtigkeit strebt.
    Daher gehe ich davon aus, daß das Gros der Menschen, welche für dieses korrupte und ungerechte System verheizt werden, dies nicht freiwillig und oder aus Patriotismus sein Leben opfert.
    Sie tun es aus Rassenhass gegen die Russen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

[QUOTE=ali ria ashley2;11488563]
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Diese virtuellen US-Soldaten gibt es aber tatsächlich.... und die PR-Agenturen der CIA und des MI 6 gibt es. Haben sie doch einen erheblichen Teil beigetragen, Jugoslawien auseinander zu reißen... 164 an der zahl! Eine Lüge und eine Verdrehung nach der anderen!
    Ich weiß, im Jugoslawienkrieg haben sie ganze Arbeit geleistet. Aber auch Irak, Syrien und Libyen.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aber nein, die BRD achtet doch das Selbstbestimmungsrecht der Völker, siehe Kosovo.
    Dies Selbstbestimmungsrecht des Kosovo wurde erst mit Natobomben geachtet.

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Also leider ist es ja so, dass Du hier regelmäßig auf das übelste beleidigst, verspottest und so weiter. Dein primitiver, eigenartiger völkischer, fanatischer Rassismus, ist schon arg peinlich. Ich würde da auf jeden Fall anonym bleiben wollen, weil ich mich schämen würde, soviel erbärmliches Zeug geschrieben zu haben. Geh und such Dir Hilfe.... es ist nie zu spät! Naja, fast nie.
    Er ist ein Polacke, der alles hasst was nicht katholisch ist. Das ist die größte Mafiaorganisation mit Sitz im Vatikan.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Chinon ist nicht informiert. Er protzt mit seinem Wissen, nur etwas eleganter als Virtuel und daher glaubwürdiger.
    Er ist auch nicht der gesperrte Forist Brutus. Ich finde die Wehrmacht nicht tapfer. Ich werde ganz bestimmt auch niemanden ehren, der die SU widerrechtlich überfallen hat. Auch keinen einzigen Soldaten. Die Wehrmacht hätte mehr Stauffenbergs haben müssen und desertieren. Das hätte den Deutschen auch die Bombenangriffe der Engländer und US Amerikaner erspart. Die US Amerikanischen Angriffskriege verurteilen, aber den eigenen Angriffskrieg als Präventkrieg ausgeben? Das ist unlogisch.
    Du bist nicht informiert. Ich entschuldige es mit deiner Jugend. ChopChop ist nicht Nathan, aber Chinon ist Brutus. Amerikanische und israelische Angriffskriege als Präventivkriege ausgeben, aber deutsche Präventivkriege als Angriffskriege diffamieren ist unlogisch. Ich entschuldige es mit der bei dir erfolgreichen Gehirnwäsche und Manipulation zum schuldbewussten deutschen Schaaaaf.

Offensichtlich bist du Nachkomme von Leuten, die Deutschland verraten haben. Aber du kannst die Bombenangriffe der Engländer und US Amerikaner auf ziviele deutsche Städte gerne weiter entschuldigen und rechtfertigen und den Vaterlandsverräter Staufenberg ruhig weiter hochjubeln. Ich werde sicher niemanden ehren, der Deutschland bombardiert und verraten hat.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Keine Waffen und Kriegsgerät in Kriegsgebiete - war immer die Gesinnung nach so viel Unheil seit dem II. WEltkrieg.

Sollte dies gebrochen werden, gnade uns Gott.

Was die Amis wollen, wollen wir NICHT!
    Die Amis und die Bunzelbürger werden von den "auserwählten" Babyverstümmlern kontrolliert, insbesondere durch die Kontrolle der Medien (Gehirnwäsche).
    Was beide selber wollen wissen die schon lange nicht mehr.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du bist nicht informiert. Ich entschuldige es mit deiner Jugend. ChopChop ist nicht Nathan, aber Chinon ist Brutus. Amerikanische und israelische Angriffskriege als Präventivkriege ausgeben, aber deutsche Präventivkriege als Angriffskriege diffamieren ist unlogisch. Offensichtlich bist du Nackomme von Leuten, die Deutschland verraten haben. Aber du kannst die Bombenangriffe der Engländer und US Amerikaner auf ziviele deutsche Städte gerne weiter entschuldigen und rechtfertigen und den Vaterlandsverräter Staufenberg ruhig weiter hochjubeln. Ich werde sicher niemanden ehren, der Deutschland bombardiert und verraten hat.
    Bist du dir da sicher? Der Chinon wird ja hier zuletzt als Franzose verkauft(?). Der Brutus könnte ja hier das Forum übernehmen-mit Einwilligung von Klopperhorst.
    Nun egal, lange ist es her. Der Brutus war ja noch einige Zeit im Nachbarforum aktiv und dann wohl auch ausgestiegen. Nachdem er hier gesperrt wurde-
    ich muss gestehen, seit dem fehlt mir dieser Mensch. Man mag ja denken was man will, aber ich wünsche mir nichts mehr, als hier irgendwann einmal wieder den genialen Brutus hier lesen zu dürfen.
    Geändert von Zarewitsch (18.01.2023 um 19:47 Uhr)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lass mal Deine Kriegsanheizer Beiträge, da ist nicht einmal Logik in sowas.

Berge von Waffen, wurden in Soledar erbeutet, zeigt, das die Moral der Ukra Nazis Null ist

Ich habe noch vor einigen Wochen gesagt, das Soledar und Bakhmut ein einziger Grab für die Ukros sein wird. Zig tausende Tote und Verletzte, für nichts und wieder nichts, während der Obermafiosi aus Kiew Durchhalteparolen schwingt und seine Madame in den teuersten Boutiquen shoppen geht!

Aber auch die Amis wurde dort heftig verprügelt. Die Mozart Einheit, bestehend aus ehemaligen Elitekämpfer (Marines, Delta Forces) sind in Panik geflohen!
    Ihre Verluste werden geheim gehalten und unter Verschluss gehalten und Andy Milburn, der Chef der Einheit spuckt auf einmal keine große Töne mehr.

Natürlich wird die Schweinejournaille sagen, sie wären nur in Bakhmut. Das stimmt aber nicht, sie waren genauso in Soledar und mal schauen, wie lange sie in Bakhmut noch bleiben werden.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Sind Parallelen zwischen Balkankrieg (Kosovo) und Ukrainekrieg da?

Mich interessiert eure Meinung.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher? Der Chinon wird ja hier zuletzt als Franzose verkauft(?). Der Brutus könnte ja hier das Forum übernehmen-mit Einwilligung von Klopperhorst.
    Ich bin sicher, dass Chinon wie Brutus schreibt und die gleichen Quellen verwendet. If it looks like a duck, walks like a duck and quacks like a duck its what ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer