Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du bist nicht informiert. Ich entschuldige es mit deiner Jugend. ChopChop ist nicht Nathan, aber Chinon ist Brutus. Amerikanische und israelische Angriffskriege als Präventivkriege ausgeben, aber deutsche Präventivkriege als Angriffskriege diffamieren ist unlogisch. Ich entschuldige es mit der bei dir erfolgreichen Gehirnwäsche und Manipulation zum schuldbewussten deutschen Schaaaaf.
Offensichtlich bist du Nachkomme von Leuten, die Deutschland verraten haben. Aber du kannst die Bombenangriffe der Engländer und US Amerikaner auf ziviele deutsche Städte gerne weiter entschuldigen und rechtfertigen und den Vaterlandsverräter Staufenberg ruhig weiter hochjubeln. Ich werde sicher niemanden ehren, der Deutschland bombardiert und verraten hat.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bist du dir da sicher? Der Chinon wird ja hier zuletzt als Franzose verkauft(?). Der Brutus könnte ja hier das Forum übernehmen-mit Einwilligung von Klopperhorst.
Nun egal, lange ist es her. Der Brutus war ja noch einige Zeit im Nachbarforum aktiv und dann wohl auch ausgestiegen. Nachdem er hier gesperrt wurde-
ich muss gestehen, seit dem fehlt mir dieser Mensch. Man mag ja denken was man will, aber ich wünsche mir nichts mehr, als hier irgendwann einmal wieder den genialen Brutus hier lesen zu dürfen.
Geändert von Zarewitsch (18.01.2023 um 19:47 Uhr)
Ich habe noch vor einigen Wochen gesagt, das Soledar und Bakhmut ein einziger Grab für die Ukros sein wird. Zig tausende Tote und Verletzte, für nichts und wieder nichts, während der Obermafiosi aus Kiew Durchhalteparolen schwingt und seine Madame in den teuersten Boutiquen shoppen geht!
Aber auch die Amis wurde dort heftig verprügelt. Die Mozart Einheit, bestehend aus ehemaligen Elitekämpfer (Marines, Delta Forces) sind in Panik geflohen!
Ihre Verluste werden geheim gehalten und unter Verschluss gehalten und Andy Milburn, der Chef der Einheit spuckt auf einmal keine große Töne mehr.
Natürlich wird die Schweinejournaille sagen, sie wären nur in Bakhmut. Das stimmt aber nicht, sie waren genauso in Soledar und mal schauen, wie lange sie in Bakhmut noch bleiben werden.
Sind Parallelen zwischen Balkankrieg (Kosovo) und Ukrainekrieg da?
Mich interessiert eure Meinung.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!