User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28055 von 32492 ErsteErste ... 27055 27555 27955 28005 28045 28051 28052 28053 28054 28055 28056 28057 28058 28059 28065 28105 28155 28555 29055 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.541 bis 280.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Ich setze hier grundsätzlich niemanden auf IGNORE. Der Virtuel ist ja offensichtlich ein ganz abgebrühter Nazi, was ich aus vielen seiner Beiträge erkennen konnte.
    Da muss ich ihm als gemäßigter Nazi sogar vielfach zustimmen. Aber der hat irgendwann die Kurve nicht mehr gekriegt und versteht die Zeit nicht mehr-sein Problem.
    Ja leider ist vieles falsch gelaufen, woran auch solche Typen wie Virtuel-und die Leute, die hinter ihm stehen- einen Anteil haben.
    Stimmt, leider sind wir jetzt schon lange im Krieg. Allerdings gilt das für die Fraktion der Revanchisten(Virtuell) nicht, die wollen den Krieg, sich revanchieren. Damit werden sie wiederholt zu den Verlierern gehören, was ja egal wäre, wenn es nicht für zigtausenden Menschen den Tod bedeuten würde. Virtuell und seine Hintermänner sind Kriegsverbrecher, die den Tod von 100000senden Menschen in Kauf nehmen, nur um das Sovjetreich zu zertrümmern, das überhaupt nicht mehr existiert.

Erstens existiert das noch.... frag die Überläufer..

Zweitens hätte niemand niemals daran gedacht, wenn Dein Herr und Meister nicht dem Westen den Kampf erklärt hätte.

Etwas das er unbemerkt schon sehr lange macht, viel länger als im Donbass..

Vielleicht hat er ja auch "Connections" mit gewissen West-Cliquen, wer weiß.....

Und das Ganze dient dazu, die letzten Freiheiten auf der Welt abzuschaffen.

Aber auf die legst Du ja ohnehin keinen Wert....

Gute Nacht !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Zweitens hätte niemand niemals daran gedacht, wenn Dein Herr und Meister nicht dem Westen den Kampf erklärt hätte.

Vielleicht hat er ja auch "Connections" mit gewissen West-Cliquen, wer weiß.....

Aber auf die legst Du ja ohnehin keinen Wert....

Gute Nacht !
    Wie schon geschrieben, mit dir rede ich nicht mehr. Aber es ist schon spät, was heißt morgen lange ausschlafen und am Montag fängt der ganze Scheiß für ein neues Jahr wieder von vorne an. Da müssen wir dann wieder fit sein und das Bruttosozialprodukt mehren-das graust mich mehr als mich mit dir zu unterhalten. Also auch dir Hard-Core-Nazi ein gutes neues Jahr 2023

Memory
    Gast

Oder warum nicht einfach mal die Wahrheit über den WK II sagen?

Warum macht Dein Meister das nicht.......

Na?
    Von welchem Meister redest Du?

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Ich setze hier grundsätzlich niemanden auf IGNORE. Der Virtuel ist ja offensichtlich ein ganz abgebrühter Nazi, was ich aus vielen seiner Beiträge erkennen konnte.
    Da muss ich ihm als gemäßigter Nazi sogar vielfach zustimmen. Aber der hat irgendwann die Kurve nicht mehr gekriegt und versteht die Zeit nicht mehr-sein Problem.
    Ja leider ist vieles falsch gelaufen, woran auch solche Typen wie Virtuel-und die Leute, die hinter ihm stehen- einen Anteil haben.
    Stimmt, leider sind wir jetzt schon lange im Krieg. Allerdings gilt das für die Fraktion der Revanchisten(Virtuell) nicht, die wollen den Krieg, sich revanchieren. Damit werden sie wiederholt zu den Verlierern gehören, was ja egal wäre, wenn es nicht für zigtausenden Menschen den Tod bedeuten würde. Virtuell und seine Hintermänner sind Kriegsverbrecher, die den Tod von 100000senden Menschen in Kauf nehmen, nur um das Sovjetreich zu zertrümmern, das überhaupt nicht mehr existiert.
    Ich habe virtuel wegen dummdreister Lügen und Tatsachenverdrehungen auf ignorieren gesetzt, deshalb kenne Ich ihn nicht so gut wie du. Was für Hintermänner soll der haben?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ich habe virtuel wegen dummdreister Lügen und Tatsachenverdrehungen auf ignorieren gesetzt, deshalb kenne Ich ihn nicht so gut wie du. Was für Hintermänner soll der haben?

Das die unterste Stufe eines Menschen. System Schreiber, der sich nach Plan, für Regierungslügen und Verbrecher einspannen lässt, nach Plan der Regierungs PR Agenturen, für Krieg, Betrug und Verbrechen. einfach zu blöde wie Volksverpetzer, faktencheker, correktiv und Co. Hirnlos, da hat die Verblödung von Sozialmedia voll eingesetzt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

.....!
    Nicht vergessen: Böser Putin musst Du schreiben

Bring doch mal die erfundenen LACHKRAPF Twitter Doofi Meldungen, da gibt es dnnn sogar Quellen für Doofis, wie beim Virus aus Wuhan, was Drosten zur Wissenschaft machte und die Oberdeppen, lauter Professoren, RkI Lockdown machten

Also so erwartet man Deine Beiträge. Der Militärblogger Aleksandr Kots, sowas muss sein. Jeder ist heute im Doofland Experte

Russische Rekruten beschweren sich über falsche Verwendung
    4.12 Uhr: Eine Gruppe russischer Rekruten hat sich in einem in den sozialen Medien und auf Telegram verbreiteten Video darüber beklagt, falsch eingesetzt zu werden. Die Soldaten seien an der Artillerie ausgebildet worden, jetzt seien sie bei der Infanterie eingesetzt. In dem Video wenden sich an den Chef der russischen Armee: "Unser Kommandeur hört uns nicht an, er versucht eine Infanterieeinheit aus uns zu bilden." Das sei aber gegen die Vorschriften. Der Militärblogger Aleksandr Kots berichtet Details. So soll es sich um die Haubitzendivision 640 handeln. "Drei Monate lang wurden sie in der Kunst der Artillerie ausgebildet, die Offiziere investierten ihre Kräfte und ihr Wissen in sie", schrieb er auf Telegram.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mindest Standard hier für Viruell muss so sein, für seine Auftraggeber
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da wird jetzt vielleicht etwas verwechselt.

Als der Vietnamkrieg noch Indochina-Krieg hieß, dienten sehr viele Deutsche in der Legion. Darunter waren alte Hasen von Wehrmacht und Elitetruppen die mehr oder weniger "freiwillig" so aus der französichen Kriegsgefangenschaft rauskamen, aber auch einige jungen Männer, die in Deutschland keine Zukunft mehr sahen.

Bei Dien Bien Phu fand übrigens eine "Gotenschlacht" und das "letzte Gefecht der Waffen-SS" statt, wie PSL schrieb.
    Die Fakten sind mir bekannt. Ich stiess mich an "die meisten Söldner"...

Mitglied

Putin ist verantwortlich für seine Verbrechen.

Es ist völlig klar, daß Nawalny unschuldig im Knast sitzt und Putin der Verbrecher ist.

Wer denn sonst?

Wieso sollte Nawalny Rußland nicht mehr betreten dürfen, nur weil ein Irrer an der Macht ist?

Nawalny hätte aus anderen Gründen besser in Europa bleiben sollen, aber er ist - im Gegensatz zum materialistischen Verbrecher Putin - ein Mann mit Ehre und Verantwortung.

Die Idee, daß sämtliche Menschen aus dem Westen oder für den Westen Eingestellte wie Nawalny, gehirngewaschen, gekauft oder sonstwie beeinflußt sind, ist ebenso irre wie Dein Meister Putin.
    natürlich ist das so, ohne die 20MRD Investition der Amis in den korrupten UKroladen, hätte es keine Farbenrevolutionen, Maidan und den jetzigen Scheiß gegeben. Orban hat zu recht alle NGO rausgeschmissen, das sind nur Wühlmaschinen der Amis und des Westens für Regime Change des Imperialismus verbrämt unter irgendwelchen Schwuchtelrechten und Genderscheiße etc.

blau: Verantwortung für sein Bankkonto im Westen

du laberst völlige Scheiße, du könntest ein Account vom Stubentiger sein, der ist nämlich auch abgetaucht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Und es ist auch der Krieg des Klaus Schwab mit seinen Jüngern.... der im Auftrag dieser Big Player arbeitet. Die verlogenen Medien in Deutschland verdrehen ständig die wahrheit!
    richtig , die Medien haben einen Großauftrag , nämlich die Wahrheit zu verbergen und die Lügen so hinzubiegen das sie als Wahrheit erscheinen !

Klappt aber immer schlechter !

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Ein Flieger weniger. Friendly fire
    Edit: gscheid verlinken kann ichs nicht

Nochmal:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer