In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das von mir rot markierte treibt mich schon seit langen um - natürlich sind alle Kriege Angriffskriege. Dieses selten dumme Geschwätz von dem täglich 100fach in den Medien herausposauntem Narrativ von Putins Angriffskrieg ist dermaßen bescheuert, dass es einem die Fußnägel hochrollt. Wie vertrottelt sind eigentlich die westlichen Medien?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Diese Idee hatte ich auch schon.(Kohl hatte das bestimmt schon bei seinen Planungen für das Kanzleramt mit bedacht) Da können dann selbst die Fußkranken schnell in den sicheren Untergrund verschwinden. Hat natürlich für uns Bürger auch den Vorteil, dass wir nicht mehr das geistlose Geblöke der Blödbock oder des Habeck über uns ergehen lassen müssen, da die erst mal ihre vollgemachten Schlüpfer tauschen müssen.
Du hast den bisher noch nicht auf ignorieren gehabt???
Nur über das Zitat könnte ich virtuell lesen.
Aber mit Angriffskrieg hat er eigentlich Recht gehabt.
Ein berechtigten Vorwurf gegen Russland wäre, warum nicht 2014 eine Spezialoperation gegen den von den USA unterstützten Putsch ?
Damals hätte man dieses als Anti-Terror-Einsatz oder auch Spezialoperation einstufen müssen.
Jetzt sind wir schon lange im Krieg.
Luftalarm über Krivograd, Poltawa, Dnjepropetrowsk und Kiew.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Zum Thema Shithole USA.
Das passiert wenn jemand versucht zwei sich kloppende Frauen in den USA zu trennen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Suchwörter:
Shooting
Weapon
Pistol
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich setze hier grundsätzlich niemanden auf IGNORE. Der Virtuel ist ja offensichtlich ein ganz abgebrühter Nazi, was ich aus vielen seiner Beiträge erkennen konnte.
Da muss ich ihm als gemäßigter Nazi sogar vielfach zustimmen. Aber der hat irgendwann die Kurve nicht mehr gekriegt und versteht die Zeit nicht mehr-sein Problem.
Ja leider ist vieles falsch gelaufen, woran auch solche Typen wie Virtuel-und die Leute, die hinter ihm stehen- einen Anteil haben.
Stimmt, leider sind wir jetzt schon lange im Krieg. Allerdings gilt das für die Fraktion der Revanchisten(Virtuell) nicht, die wollen den Krieg, sich revanchieren. Damit werden sie wiederholt zu den Verlierern gehören, was ja egal wäre, wenn es nicht für zigtausenden Menschen den Tod bedeuten würde. Virtuell und seine Hintermänner sind Kriegsverbrecher, die den Tod von 100000senden Menschen in Kauf nehmen, nur um das Sovjetreich zu zertrümmern, das überhaupt nicht mehr existiert.