User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28054 von 32492 ErsteErste ... 27054 27554 27954 28004 28044 28050 28051 28052 28053 28054 28055 28056 28057 28058 28064 28104 28154 28554 29054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.531 bis 280.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    ......Was ist mit Cäsar, Alexander, Napoleon, Truman, Churchill? Um nur ein paar zu nennen! Die Liste der bis heute verehrten "Helden" ist lang!
    Ich kann Dir leider nicht genau sagen, ob Mayer die auch entschuldigt... aber ich denke Truman und Churchill sicher nicht...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen

Alle
    Kriege sind Angriffskriege! Würde man die jetzt auf Putin angewandten Kriterien generell anwenden gäbe es von den "Helden" der Antike über sämtliche mittelalterlichen Könige, Kaiser und sonstigem Hochadel nur Angreifer und Kriegsverbrecher und sämtliche Geschichtsbücher müßten umgeschrieben werden! Die Grenzen haben sich immer von Zeit zu Zeit verschoben und die Rolle der Moralapostel steht uns nicht zu, nur weil wir gerade mal nicht selbst in einen "Angriffskrieg" verwickelt sind! Einfach mal ein wenig mit Geschichte beschäftigen dann kommt die Erleuchtung von ganz alleine!

Konsequenterweise müßten wir jetzt eigentlich sämtliche sowjetischen Mahn-, Ehren- und Denkmale entfernen die deutschen Boden verunzieren! Immerhin war ja die rote Armee auch keine Vereinigung von Demokraten sondern die Streitmacht eines Diktators der Hitler in nichts nachstand! Und als "Befreier" dürfte diese Armee kein geistig gesunder Deutscher empfunden haben!
    Das von mir rot markierte treibt mich schon seit langen um - natürlich sind alle Kriege Angriffskriege. Dieses selten dumme Geschwätz von dem täglich 100fach in den Medien herausposauntem Narrativ von Putins Angriffskrieg ist dermaßen bescheuert, dass es einem die Fußnägel hochrollt. Wie vertrottelt sind eigentlich die westlichen Medien?

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Das von mir rot markierte treibt mich schon seit langen um - natürlich sind alle Kriege Angriffskriege. Dieses selten dumme Geschwätz von dem täglich 100fach in den Medien herausposauntem Narrativ von Putins Angriffskrieg ist dermaßen bescheuert, dass es einem die Fußnägel hochrollt. Wie vertrottelt sind eigentlich die westlichen Medien?
    Da hast Du was gefunden.

Genau - und der russische Angriffskrieg auf Deutschland 1941 gehört auch dazu, ganz normal, einfach mal ein souveränes fremdes Land überfallen wollen..

Wieso hat Dein Meister Putin 2022 dann so lange von Spezialoperation gefaselt?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Irgendwo unter dem Kanzleramt, vermutlich.
    Diese Idee hatte ich auch schon.(Kohl hatte das bestimmt schon bei seinen Planungen für das Kanzleramt mit bedacht) Da können dann selbst die Fußkranken schnell in den sicheren Untergrund verschwinden. Hat natürlich für uns Bürger auch den Vorteil, dass wir nicht mehr das geistlose Geblöke der Blödbock oder des Habeck über uns ergehen lassen müssen, da die erst mal ihre vollgemachten Schlüpfer tauschen müssen.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Da hast Du was gefunden.

Genau - und der russische Angriffskrieg auf Deutschland 1941 gehört auch dazu, ganz normal, einfach mal ein souveränes fremdes Land überfallen wollen..

Wieso hat Dein Meister Putin 2022 dann so lange von Spezialoperation gefaselt?
    Lass es einfach bleiben. Mit dir rede ich nicht mehr. Du Hardcore-Nazi aus dem Kreis der 'Revanchisten' bist hier kein akzeptierter Gesprächspartner.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Lass es einfach bleiben. Mit dir rede ich nicht mehr. Du Hardcore-Nazi aus dem Kreis der 'Revanchisten' bist hier kein akzeptierter Gesprächspartner.
    Du hast den bisher noch nicht auf ignorieren gehabt???
    Nur über das Zitat könnte ich virtuell lesen.
    Aber mit Angriffskrieg hat er eigentlich Recht gehabt.
    Ein berechtigten Vorwurf gegen Russland wäre, warum nicht 2014 eine Spezialoperation gegen den von den USA unterstützten Putsch ?
    Damals hätte man dieses als Anti-Terror-Einsatz oder auch Spezialoperation einstufen müssen.
    Jetzt sind wir schon lange im Krieg.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Luftalarm über Krivograd, Poltawa, Dnjepropetrowsk und Kiew.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zum Thema Shithole USA.
    Das passiert wenn jemand versucht zwei sich kloppende Frauen in den USA zu trennen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Suchwörter:
    Shooting
    Weapon
    Pistol
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ein berechtigten Vorwurf gegen Russland wäre, warum nicht 2014 eine Spezialoperation gegen den von den USA unterstützten Putsch ?
    Damals hätte man dieses als Anti-Terror-Einsatz oder auch Spezialoperation einstufen müssen.
    Ich setze hier grundsätzlich niemanden auf IGNORE. Der Virtuel ist ja offensichtlich ein ganz abgebrühter Nazi, was ich aus vielen seiner Beiträge erkennen konnte.
    Da muss ich ihm als gemäßigter Nazi sogar vielfach zustimmen. Aber der hat irgendwann die Kurve nicht mehr gekriegt und versteht die Zeit nicht mehr-sein Problem.
    Ja leider ist vieles falsch gelaufen, woran auch solche Typen wie Virtuel-und die Leute, die hinter ihm stehen- einen Anteil haben.
    Stimmt, leider sind wir jetzt schon lange im Krieg. Allerdings gilt das für die Fraktion der Revanchisten(Virtuell) nicht, die wollen den Krieg, sich revanchieren. Damit werden sie wiederholt zu den Verlierern gehören, was ja egal wäre, wenn es nicht für zigtausenden Menschen den Tod bedeuten würde. Virtuell und seine Hintermänner sind Kriegsverbrecher, die den Tod von 100000senden Menschen in Kauf nehmen, nur um das Sovjetreich zu zertrümmern, das überhaupt nicht mehr existiert.

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Oder warum nicht einfach mal die Wahrheit über den WK II sagen?

Warum macht Dein Meister das nicht.......

Na?

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer