User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27878 von 32492 ErsteErste ... 26878 27378 27778 27828 27868 27874 27875 27876 27877 27878 27879 27880 27881 27882 27888 27928 27978 28378 28878 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.771 bis 278.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Meine Schwester arbeitet mit B'nai B'rith eng zusammen.

Weltbeherrschungsbestrebungen habe ich bei ihr jedoch noch nicht feststellen koennen.
    Haette mich auch gewundert, wenn einer aus dem Kreis so mit der Tuer ins Haus faellt. B'nai B'rith funktioniert doch auch wie eine Loge. Also ein Netzwerk, welches Personen zusammenfuehrt. Was die dann noch miteinander besprechen, planen, organisieren oder Erreichen wollen, steht auf einem anderen Blatt. Das koennen Sachen sein, die sich lediglich mit Teilaspekten des sozialen Lebens befassen. Z.B. Leute, die sich hauptsaechlich mit Bildung, Medizin und solchen Sachen befassen... andere befassen sich mit Politik und das koennen auch sehr verschieden Sachen sein. Glaube nicht, dass sich davon viele hinstellen und sagen 'wir wollen die Weltherrschaft'... Andererseits ist da freilich ein Machtstreben dabei womit man anderen seinen Willen aufzwingen will eben weil es im eigenen/gemeinsamen Interesse ist. Da sind Interessenkonflikte freilich vorprogrammiert.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sind wir im Mondstrang?
    In der Tat. Im Kreml wurde gerade beschlossen, den Putin auf den Mond zu schießen, damit wieder Friede auf Erden herrscht.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, du als Jude kannst uns sicherlich "aufklären", wie harmlos die Zionisten doch sind...

Gewonnen? Durch Rückzüge und explodierende Militärbasen?

Mir ist keine Militärbasis bekannt, die explodiert ist, dir? Ein Quartier der Russen mit 83 Toten...mehr nicht.
    Die Ukraine ist zu 80 %, die Infrastruktur, vernichtet. Wie soll sie da noch irgendetwas bewegen?
    Das war in Deutschland ebenso...und das Resultat solltest du kennen.
    Die kleinen Schweine Ukrainer können nur grunzen, auf ihre eigenen Leute schießen, wenn die sich ergeben....mehr nicht .

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Haette mich auch gewundert, wenn einer aus dem Kreis so mit der Tuer ins Haus faellt. B'nai B'rith funktioniert doch auch wie eine Loge. Also ein Netzwerk, welches Personen zusammenfuehrt. Was die dann noch miteinander besprechen, planen, organisieren oder Erreichen wollen, steht auf einem anderen Blatt. Das koennen Sachen sein, die sich lediglich mit Teilaspekten des sozialen Lebens befassen. Z.B. Leute, die sich hauptsaechlich mit Bildung, Medizin und solchen Sachen befassen... andere befassen sich mit Politik und das koennen auch sehr verschieden Sachen sein. Glaube nicht, dass sich davon viele hinstellen und sagen 'wir wollen die Weltherrschaft'... Andererseits ist da freilich ein Machtstreben dabei womit man anderen seinen Willen aufzwingen will eben weil es im eigenen/gemeinsamen Interesse ist. Da sind Interessenkonflikte freilich vorprogrammiert.
    Das Netzwerk ist schon gross und kann helfen, Tueren zu oeffnen.

Beeindruckt mich selber, weil es in die allerhoechsten Kreise reicht und zwar global.

Ich bin immer wieder amuesiert, wenn Herr Amendment und andere hier schreiben, dass im HPF nur frustrierte Abgehaengte und Aussetzige der BRD-Gesellschaft schreiben wuerden.

Wenn der wuesste...

So koennen sich die Leute halt taeuschen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Genau - und sie denken nicht intrinsisch sondern außengeleitet materialistisch , quasi so wie sehr viele hier im Forum.

Das ist die beste Voraussetzung zur Schaffung autoritärer kleptokratischer Unheils-Systeme wie in Rußland, China und dem Iran.

All diese totalitären Konstrukte basieren auf der Dummheit und Einfalt eines großen Teils der Bevölkerung, die auch i.d.R. die meisten ebenso außengeleitet erzogenen Kinder in die Welt setzen....Systemlinge eben - für autokratische Staaten.

Orwell läßt grüßen
    " Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas aendert. "

(Albert Einstein)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja ich mag schwarzen Humor ! Weiter so !
    "Mein" Neger macht auch gerne Witze. Ernesto ist so schwarz, der kann sich nicht mal tätowieren lassen. Hab ihm weiße Farben empfohlen. Die Idee fand er nicht schlecht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ach so, ich hab den Tod verdient...

Das ist ja nett von Dir, Du Blödmann.
    US Amerikaner und ihre transatlantischen Cheerleader sollten jeden Tag so leben als waere es ihr letzter Tag.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Die Krise und der Krieg in der Ukraine wird/soll/muss beendet werden.

Die USA werden es verzögern oder verhindern!

Unsere Ampelmarionetten nicken es ab.

Ich schäme mich für diese Verbeug- und Gefolgspolitik, die sich gegen deutsche Interessen des Volkes und dessen Wohlergehen richtet.

Was schworen Politiker alle Colleur fast immer: Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden!

Meineid!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wie kommt man zu dem Vorgang, die ukrainischen Zahlen sind alle frei erfunden und die russischen sind alle wahr?
    Die Zahlen der Ukros sind maßlos übertrieben oder geschönt, je nachdem wie es ihnen propagandistisch in den Kram passt. Nicht nur bei den Drohnenabschüssen, auch Angaben zur Verlusten, Schäden oder Kriegsverlauf sind mit einer gesunden Portion Skepsis zu genießen. Wie heißt es doch so schön. "Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst."

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, du als Jude kannst uns sicherlich "aufklären", wie harmlos die Zionisten doch sind...

Gewonnen? Durch Rückzüge und explodierende Militärbasen?

Wir müssen ehrlich sein. Die Siegchancen der Achsenmächte waren nach Stalingrad vorbei, denn bis dahin gab es sie (wenn sie auch nicht sehr hoch waren). Aber wie lange dauerte der Krieg noch? Noch genau so lang, wie er bis Stalingrad gedauert hat. Und die Verluste waren ab da noch höher. Also, nur weil man keine Siegeschance mehr hat, heißt das noch lange nicht, dass sämtliche militärische Möglichkeiten dann sofort wegfallen.
    Ich sehe bei der Ukraine seit ein paar Wochen keine realistischen Chancen mehr (vorher war das rein religiöser Glaube, ohne militärische Sicht), ihre Ziele zu erreichen. Aber sie kann noch lange den Russen sehr weh tun.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer