User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27877 von 32492 ErsteErste ... 26877 27377 27777 27827 27867 27873 27874 27875 27876 27877 27878 27879 27880 27881 27887 27927 27977 28377 28877 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.761 bis 278.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch denken, was sie wollen.

Letztendlich muss man bei sich sein und auch zu sich selber stehen. Ich kann mir in den Spiegel schauen.

Das ist bei mir schon der Fall, weil ich absolut von meinem politischen Standpunkt ueberzeugt bin: Der US-Hegemon muss aus Eurasien entfernt werden, weil dieser immer weiter zuendeln wird. Vorher werden wir bei uns in Europa keinen Frieden finden.

Ich steh zu meiner Meinung und wuerde dafuer auch lebenslang ins Lager gehen.

Die Geheimdienste kennen mich sowieso und koennen mich jederzeit hier abholen.

So doof bin ich nicht, dass ich das nicht wissen wuerde.

Zumindest kann ich von mir sagen, dass ich die Deutschen rechtzeitig gewarnt habe.
    Abgeholt und ins Lager gesteckt werden nur Russen, die in Rußland gegen den Oberkleptokraten und seine Entourage aufstehen.

Wieso bist Du noch hier in Deutschland und hilfst Putin nicht bei seinem Auftrag, Rußland den Rest zu geben?

Du bist schon die richtige Patriotin...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Okay das wurde im Millstein-Strang damals empfohlen und das hatte ich mir gekauft.
    Gut ist auch Joachim Hoffmann, dann noch Suworow und Solonin.
    Komisch, daß das alles so wenig bekannt ist.
    Es wirft auch ein bezeichnendes Licht auf das heutige Rußland...

In Notwehr stationieren nun auch die Russen, Überschall Raketen vor New York und Washington, welche in 5 Minuten Washington erreichen

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Sind wir im Mondstrang?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Netzwerke sind eben nicht mit 'dem Volk' gleichzusetzen, selbst wenn dort viele Volkszugehoerige Mitglieder sind.
    Meine Schwester arbeitet mit B'nai B'rith eng zusammen.

Weltbeherrschungsbestrebungen habe ich bei ihr jedoch noch nicht feststellen koennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Abgeholt und ins Lager gesteckt werden nur Russen, die in Rußland gegen den Oberkleptokraten und seine Entourage aufstehen.

Wieso bist Du noch hier in Deutschland und hilfst Putin nicht bei seinem Auftrag, Rußland den Rest zu geben?

Du bist schon die richtige Patriotin...
    Warum bist du nicht in der Ukraine an der Front`? Weil du ganz genau weißt, dass du dort nur den Tod finden würdest...verdientermassen.
    Die Russen haben schon gewonnen und legen jetzt nach, um der Rest der Ukraine zu vernichten.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Meine Schwester arbeitet mit B'nai B'rith eng zusammen.

Weltbeherrschungsbestrebungen habe ich bei ihr jedoch noch nicht feststellen koennen.
    Klar, du als Jude kannst uns sicherlich "aufklären", wie harmlos die Zionisten doch sind...

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum bist du nicht in der Ukraine an der Front`? Weil du ganz genau weißt, dass du dort nur den Tod finden würdest...verdientermassen.
    Die Russen haben schon gewonnen und legen jetzt nach, um der Rest der Ukraine zu vernichten.
    Gewonnen? Durch Rückzüge und explodierende Militärbasen?

"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Fliegt der Schrott von Musk eigentlich noch?

Wo bleiben Krach Bums Videos, die machen wohl etwas Urlaub
    Schrott? Das war nur die Lernphase mit rapidem Prototypbau. Mittlerweile ist Falcon 9 die sicherste, kostengünstigste und meistverwendete Rakete für Nutzlasten in den Weltraum. Hat in der Sicherheit sogar die Sojus überholt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was willst Du eigentlich dauernd mit dem Van-Allen-Gürtel, Du Gurke.

Folgendes hat der van Allen PERSÖNLICH geschrieben:

Die müssen aus politischen Gründen lügen, das kennt man ja. Wer schaut sich denn schon die Strahlungsmeßdaten an? Das ist genauso wie bei Covid, CO2/Klima, 9/11, IQ im Zusammenhang mit Menschenrassen oder der wohlbekannte strafbewehrte HC, da gibt die Politik vor, was öffentlich gesagt werden darf.

Van Allen hat vor den angeblichen Mondlandungen gesagt, dass es unmöglich wäre (bzw. ausschließlich wenn man über Nordpol oder Südpol rausfliegt, weil da die Strahlung klein genug ist). Nach den von der US-Regierung behaupteten bemannten Mondlandungen kann er ja als Beamter schlecht sagen, dass keine bemannten Mondlandungen stattgefunden hätten, ist doch klar.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, du als Jude kannst uns sicherlich "aufklären", wie harmlos die Zionisten doch sind...
    ...
    Meine Schwester und meine Wenigkeit arbeiten seit Jahren an juedischen Projekten, wobei uns B'nai B'rith auch teilweise sehr behilflich ist... Um Weltbeherrschungsplaene und deren Umsetzung geht es dort aber nicht. Wir sind eher harmlos.

Mehr darf ich aber nicht erzaehlen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen

Ach so, ich hab den Tod verdient...

Das ist ja nett von Dir, Du Blödmann.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer