User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27862 von 32492 ErsteErste ... 26862 27362 27762 27812 27852 27858 27859 27860 27861 27862 27863 27864 27865 27866 27872 27912 27962 28362 28862 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.611 bis 278.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, aber ich lebe unter niemandes Knute.
    Ich habe einen guten Job, ein gutes Einkommen, nette Arbeitskollegen, darunter Russen und Ukrainer, und führe bis auf die üblichen altersbedingten körperlichen Zipperlein ein sorgenfreies Leben.

Mich wundert es immer wieder, wie ihr BRD-Hasser es überhaupt schafft, morgens aufzustehen, und den Tag einigermaßen über die Runden zu bringen.
    Das muss doch ein schreckliches Leben sein, wenn man so unzufrieden und hasserfüllt auf das hier herrschende System ist.
    Ich glaube dass es das ist. Klopperhorst und seine Freunde sind sicher nicht glücklich mit allem was hier geschieht. Das ist ja kein Rätsel, das kann man doch lesen. Viele möchten sogar Deutschland verlassen. manchen kläffen sogar von außen herein was ich nicht mag. Das ist Verrat. Wer hier innen aushält der darf seinen Zorn äußern, das ist doch klar. Klar ist auch dass er versuchen muss, die Zustände zu ändern. Ich finde es schade, dass der chef den Glauben daran verloren hat, man könnte etwas ändern und sich so unglücklich macht. Es tut mir leid, denn niemand hat das verdient. Mir geht es deswegen besser weil ich daran glaube, dass wir etwas ändern können. ich bin nicht so sicher wie andere, dass die AfD das nun schaffen könnte, aber was besseres haben wir auch nicht. Also.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das du ein grundsätzliches Problem mit der Freiheit und dem Recht im Allgemeinen hast, dürfte hinreichend bekannt sein. Das du aber noch so prahlst mit deiner Amoralität ist schon erstaunlich.
    Du willst die "Freiheit" eines Nato-Vasallen, ist schon klar.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wenn's nur die Grünen wären! Sämtliche Staaten der westlichen Wertegemeinschaft sind von kapitalstarken Privatinteressen, der Finanz- und Konzernmafia gekapert worden, (Valérie Bugault).

Aus der res publica sei eine res privata geworden!
    In Polen soll es militaerische Mobilisierungsmassnahmen geben. Warum wird darueber nicht berichtet ?

Deshalb wird bereits spekuliert, dass eventuell eine sog. "Koalition der Willigen" bestehend aus Polen, Rumaenien und Moldawien Russland demnaechst angreifen koennte ?

Der Befehl dazu wuerde von den Neocons aus Washington kommen.

Hier ganz aktuell so ab Minute 20:00:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deshalb will ich den offiziellen Kriegseintritt auch der BRD ab Sommer 2023 nicht mehr kategorisch ausschliessen. Art 5 der NATO-Charta waere ja aktiviert.

Warum erzaehlt man den Deutschen in der Tagesschau und in den Mainstreammedien nicht, dass Polen das Militaer laengst mobilisiert hat ?

Es soll massive Truppenkonzentrationen Polens geben.

Das, was gerade passiert, ist gefaehrlicher als die Kubakrise !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Beide Völker stehen sich so nahe, wie die Deutschen und die Niederländer, also die Westgermanen.

Kiew war einst sogar die Hauptstadt der Rus. Zusammen mit Byzanz, hatten sie einst das Khazarenreich zerschlagen, wegen ihrer "raids" und ihrem Sklavenhandel mit "weißem Fleisch" gen Orient (darunter eben viele Slawen/Ukrainer). Es gibt gute Bücher, wie auch das Buch "Schwarzbuch des Kommunismus" oder eben "Paradoxie der Geschichte" oder das Buch von 1937 von Dr. H. Greif über das Gulagsystem und seiner Hauptakteure, daß man blickt, wer wen ausmordet. Die Zarenmörder waren ja auch keine Russen, noch gaben Russen die Befehle zum Mord der gesamten Zarenfamilie, einschließlich der 6 Kinder.
    Von daher ist dieses "Russen wollen alle Ukrainer hinmorden" in etwa so, als wollten wir Deutschen jemals alle Dänen (Nordgermanen) und Niederländer (Westgermanen) hinmorden.
    Schwachsinn und Täuschung nenne ich so ein Gerede.

Hier sollten Russen und Ukrainer wirklich mal das Maul aufmachen, in diesem Strang!
    Hier gibt es eine Menge Sesselpupser und einen echten Russen User Dima. Dessen Beiträge sind sauber. Natürlich pro Russisch, das muss auch so sein. Aber nicht so krank wie die von Sheherezade. Einen echten Ukrainer gibt es leider hier nicht. Das ist schade.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Befehl dazu wuerde von den Neocons aus Washington kommen.
    Von wem denn sonst?

Warum erzaehlt man den Deutschen in der Tagesschau und in den Mainstreammedien nicht, dass Polen das Militaer laengst mobilisiert hat ?
    Das weißt Du doch von allen hier am besten: die Deutschen sollen nicht auf dumme Gedanken kommen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Panther

Drei Männer sterben binnen weniger Tage in Indien. Ihre Herkunft: russisch. Doch die Behörden halten sich bedeckt.
    Innerhalb von zwei Wochen ist in Indien ein dritter russischer Staatsbürger unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass es das ist. Klopperhorst und seine Freunde sind sicher nicht glücklich mit allem was hier geschieht. Das ist ja kein Rätsel, das kann man doch lesen. Viele möchten sogar Deutschland verlassen. manchen kläffen sogar von außen herein was ich nicht mag. Das ist Verrat. Wer hier innen aushält der darf seinen Zorn äußern, das ist doch klar. Klar ist auch dass er versuchen muss, die Zustände zu ändern. Ich finde es schade, dass der chef den Glauben daran verloren hat, man könnte etwas ändern und sich so unglücklich macht. Es tut mir leid, denn niemand hat das verdient. Mir geht es deswegen besser weil ich daran glaube, dass wir etwas ändern können. ich bin nicht so sicher wie andere, dass die AfD das nun schaffen könnte, aber was besseres haben wir auch nicht. Also.
    Wir stehen am Rande des 3. Weltkrieges.

Warum darf man sich als Deutscher darueber nicht beklagen ?

Versteh ich echt nicht mehr.

Warum soll man sich vom US-Hegemon alles gefallen lassen ?

Sehen Sie nicht, dass die US-Neocons uns in die absolute Katastrophe reiten ?

Sie waeren uebrigens als Deutsche auch betroffen. Ihr Freund ebenfalls.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Von wem denn sonst?

Das weißt Du doch von allen hier am besten: die Deutschen sollen nicht auf dumme Gedanken kommen.
    Das war natuerlich eine rhetorische Frage von mir.

Der Hauptgrund ist der, dass die BRD-Regierung Massenproteste verhindern will.

Deshalb wird uns auch kein reiner Wein eingeschenkt, weil die Leute hysterisch werden koennten ?

Es besteht jetzt durchaus die Moeglichkeit, dass die Neocons in Washington mit Hilfe Polens den 3. Weltkrieg entfesseln werden.

Das ist eine absolute Katastrophe und die Deutschen duerfen das nicht mitbekommen.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um den französischen Autor und Philosophen Charles de Secondat, Baron de Montesquieu, ein berühmter Vordenker der Aufklärung. Lernt man natürlich als Erzieher, weil dieser Mann vom Geist der Gesetze schrieb, ein grundlegendes Buch von Freiheit aus Tugend und Gehorsam. Eine Sensation damals und gültig bis heute, nur wird es denen nicht schmecken, die für die Herrschaft eines einzelnen sind, denn er war total dagegen. Rom sei untergegangen nicht trotz sondern wegen Cäsar.
    Das kann man auch anders sehen.
    gehört nun zu meinen Hausaufgaben... werde den mal lesen und mir Bücher besorgen. Klingt sehr spannend! Danke für deine Info.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wir stehen am Rande des 3. Weltkrieges.

Warum darf man sich als Deutscher darueber nicht beklagen ?

Versteh ich echt nicht mehr.

Warum soll man sich vom US-Hegemon alles gefallen lassen ?

Sehen Sie nicht, dass die US-Neocons uns in die absolute Katastrophe reiten ?

Sie waeren uebrigens als Deutsche auch betroffen. Ihr Freund ebenfalls.

Das verstehen diese Schwachköppe anscheinend immer noch nicht und faseln irgendeinen dummen Scheißdreck, während das Land in den finanziellen, wirtschaftlichen
    und sozialen Ruin geführt wird und mit Millionen an feindlich gesinnten Fremdvölkern geflutet wird, auf Anweisung unserer US Herren.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer