User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27861 von 32492 ErsteErste ... 26861 27361 27761 27811 27851 27857 27858 27859 27860 27861 27862 27863 27864 27865 27871 27911 27961 28361 28861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.601 bis 278.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    wenn ich könnte, würde ich erst um 2 oder 3 ins Bett gehen und bis mittag durchpennen^^
    ich brauche den Morgen.... hin und wieder gehe ich gegen 4 uhr morgens oder wann es geht in den Wald um den Sonnenaufgang sehen zu können. Es gibt tage wo es mal später wird so wie jetzt im politikforum, das wird aber auch nur eine Phase sein. Weil ich weiß, hier lesen sehr viele mit und ich hoffe dass ich durch den Ruf für den Frieden einige mitnehmen kann für Frieden und Versöhnung zu plädieren und die Kriegstreiber und Kriegs-Irren zu benennen.

Denn das Gemetzel muss sofort aufhören, das Leid der menschen ist unermesslich und deutsche Politiker sind oftmals übelst Kriegs-geil. Ich kann mir das nur durch eine massive Gehirnwäsche erklären, waren wir doch bis vor kurzem noch für Frieden und Abrüstung. Und Plötzlich für Krieg? Für einen zwar versteckten, aber offensichtlichen HASS auf Russen. das ist Rassismus in seiner reinsten Form. Wo sind wir hier falsch abgebogen?

Ahhhhh... da war doch was mit einem völkerrechtswidrigen Krieg mitten in Europa das durch 164 PR Agenturen und Tarnfirmen des CIA und MI 6 gestaltet wurde und quasi von deutschem Boden aus startete: Der erste Jugoslawien krieg nach dem zweiten Weltkrieg. Alles begann mit diesem Mann in dem unten verlikten Video und seine Gruppe, die die Partei die Grünen von einer öko Partei, hin zu einer Neo-sozialistischen, gefährlichen Gruppe um gestaltete.

Diese Rede von Joschka wurde, man kann es nicht fassen bei einer "Friedenspartei".... unter massivem POLIZEISCHUTZ gemacht. Vor der Tribüne / Rednerpult standen Polizisten mit scharfen Waffen, vermutlich auch Maschinenpistolen im Hintergrund oder unter dem Sakko. Herr Fischer musste unter dem Schutz der Polizei diese rede halten. Und er nennt klar Völkermord als Thema und die Lügen der PR Agenturen hat er auch voll drauf gehabt.

Die Grünen, ich war früher übrigens auch ein Grüner, würden gekapert von einer für meinem dafürhalten absolut gefährlichen Gruppe. Dazu gesellte sich dann Angela Merkel und gemeinsam wurde der Rechtsstaat mehr und mehr zu einem Sicherheitsstand, weil das recht der Bürger immer mehr aufgegeben wurde, für eine vermeintliche Sicherheit.

Die Kommentare unter diesem Video, der rede von Herrn Fischer sind deaktiviert....

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ich hocke gerade zufrieden über meine künftige Stromrechnung mit einem derzeitigen Strompreis von 57 cent pro kWh,
    wie Millionen anderer sehr zufriedener BRD Burger.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    na du, auch schon wach?
    Nein. Den Mayermüll beantworte ich im Schlaf. Möchtest du von dir selbst sagen, du denkst in bunt und du hast nicht die zwei Lager Freund und Feind? Wenn man deine Beiträge liest kommt immer klar raus, für wen du bist und gegen wen du bist. Das ist sogar sympathisch. Im Strang Ukraine ist doch jedenfalls für dich eindeutig weiß = Russland und schwarz = Ukraine, weniger I M P E R T I N E N T als von user Sheherezade, aber deutlich trotz allem.
    Da mag der gefühlskranke Myer doch labern wie er will. ich bin selber nicht so eindeutig, weil ich versuche die beiden Rechte der beiden Seiten zu vertreten. Für mich gibt es keine Bösen und Guten, sowieso nicht. Ich denke nicht so. Für mich sind die Menschen alle irgendwie verrückt. Die einen haben eine Diagnose, die anderen nicht, das ist der Unterschied.
    Die Russen als unschuldige Lämmer zu sehen ist für mich kindisch, genauso wie ich auch die Ukrainer nicht für die Engel des Herrn halte. Der Einfluss der EU und der USA bei dem Krieg ist ja sowieso deutlich. Mir tun immer die Leute sehr leid die verletzt werden, die Angehörigen, die um Tote weinen müssen usw. Die Toten tun mir gar nicht so leid, für die ist die Show beendet und sie merken nichts mehr von allem.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Was hat die Politik der letzten 20 Jahre mit "Freiheit" zu tun?
    Jede Menge! Nie zuvor ist das große Geld derart frei gewesen. Seine Vertreter haben eine Machtfülle angehäuft, die noch die der absolutistischen Könige übertrifft.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn deine Finger „wundgeschrieben“? Deine nicht vorhandenen intellektuellen Leistungen reichen bestenfalls für eine staatlich finanzierte Förderstelle in einer drittklassigen Redaktion, um dort Papierkörbe zu entleeren.

Außer ad personam kommt von dir nichts.... sowas nennt man auch: "Strang Zersetzung" // Trash / of topic etc. //

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die Grünen, ich war früher übrigens auch ein Grüner, würden gekapert von einer für meinem dafürhalten absolut gefährlichen Gruppe. Dazu gesellte sich dann Angela Merkel und gemeinsam wurde der Rechtsstaat mehr und mehr zu einem Sicherheitsstand, weil das recht der Bürger immer mehr aufgegeben wurde, für eine vermeintliche Sicherheit.
    Wenn's nur die Grünen wären! Sämtliche Staaten der westlichen Wertegemeinschaft sind von kapitalstarken Privatinteressen, der Finanz- und Konzernmafia gekapert worden, (Valérie Bugault).

Aus der res publica sei eine res privata geworden!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich hocke gerade zufrieden über meine künftige Stromrechnung mit einem derzeitigen Strompreis von 57 cent pro kWh,
    wie Millionen anderer sehr zufriedener BRD Burger.
    ich bin leider total unzufrieden weil ich nur 42,00 Cent zahlen soll und deswegen der Staat nur 2 Cent übernimmt, weil die Strompreisbremse nur bis 40 Cent deckelt und nicht bis 24.

Die Strompreisbremse ist völlig blöd, weil die Anbieter nun nicht mehr daran denken werden, den Preis unter 40 Cent zu senken. So wie bei dem Spritpreiszuschuss oder der Elektroautoförderung. Diese Regierung ist die dümmste aller Zeiten, das wird immer deutlicher. Wir werden so ausgeplündert wie nie zuvor und der Lindner spricht von Vermögen wo es neue astronomische Schulden sind. Dieser feine Herr muss auf die Anklagebank wegen Betrug. Niemand könnte es sich leisten, Verbraucher so zu täuschen. Dieser Herr darf alles.

Außer ad personam kommt von dir nichts.... sowas nennt man auch: "Strang Zersetzung" // Trash / of topic etc. //
    Außer Strangzersetzung und persönlichen Angriffen kommt von diesen Gestalten nix mehr.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Was ihr absolutes Recht war, ist und sein wird... das sehen selbst die Amerikaner so, aber sie sind, genau wie die deutschen, völlig wehrlos.. man könnte auch sagen Schachmatt. Wir haben jahrzehntelang uns die Finger Wund geschrieben und Videos gemacht und so weiter: WACHT AUF... sonst landet ihr alle in einer Diktatur. Dieses kleine Video eines alten Rechtsanwaltes sagt es sehr schön und sehr präzise. Er erwähnt einen Philosophen irgendwas mit "Montes jöh" ich kann es nicht raushören. Weißt du welchen Franzosen er meint? Jedenfalls klingt es französisch... hör es dir bitte an:

...
    Es handelt sich um den französischen Autor und Philosophen Charles de Secondat, Baron de Montesquieu, ein berühmter Vordenker der Aufklärung. Lernt man natürlich als Erzieher, weil dieser Mann vom Geist der Gesetze schrieb, ein grundlegendes Buch von Freiheit aus Tugend und Gehorsam. Eine Sensation damals und gültig bis heute, nur wird es denen nicht schmecken, die für die Herrschaft eines einzelnen sind, denn er war total dagegen. Rom sei untergegangen nicht trotz sondern wegen Cäsar.
    Das kann man auch anders sehen.

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Was soll man von diesen Gestalten schon groß erwarten, die haben ihr Leben versaut und leben am Rande der Gesellschaft. Diese Typen können sich gar nicht vorstellen, dass man ein zufriedenes Leben führt. Das die Kinder und Enkelkinder gesund und materiell gut versorgt sind und man deshalb mit Zuversicht in die Zukunft blicken kann. Millionenfach geschieht das in Deutschland, nur nicht bei diesen Gestalten. Diese negativen Leute hocken vorm Computer und verbreiten ihren Hass gegen alles was zivilisiert, bürgerlich und friedenserhaltend ist. Sie freuen sich darüber, wenn Teile der Bevölkerung in Not geraten und wünschen sich den Tod von Millionen Menschen in diesem Land, indem Nuklearbomben auf deutsche Städte niedergehen. Was diese Subjekte jedoch nicht begreifen ist, dass sie nur der Ausschuss einer Gesellschaft sind. Sozusagen die Fehler, die bei jeder Produktion bzw. Reproduktion anfallen.

Geile Satire.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer