ich brauche den Morgen.... hin und wieder gehe ich gegen 4 uhr morgens oder wann es geht in den Wald um den Sonnenaufgang sehen zu können. Es gibt tage wo es mal später wird so wie jetzt im politikforum, das wird aber auch nur eine Phase sein. Weil ich weiß, hier lesen sehr viele mit und ich hoffe dass ich durch den Ruf für den Frieden einige mitnehmen kann für Frieden und Versöhnung zu plädieren und die Kriegstreiber und Kriegs-Irren zu benennen.
Denn das Gemetzel muss sofort aufhören, das Leid der menschen ist unermesslich und deutsche Politiker sind oftmals übelst Kriegs-geil. Ich kann mir das nur durch eine massive Gehirnwäsche erklären, waren wir doch bis vor kurzem noch für Frieden und Abrüstung. Und Plötzlich für Krieg? Für einen zwar versteckten, aber offensichtlichen HASS auf Russen. das ist Rassismus in seiner reinsten Form. Wo sind wir hier falsch abgebogen?
Ahhhhh... da war doch was mit einem völkerrechtswidrigen Krieg mitten in Europa das durch 164 PR Agenturen und Tarnfirmen des CIA und MI 6 gestaltet wurde und quasi von deutschem Boden aus startete: Der erste Jugoslawien krieg nach dem zweiten Weltkrieg. Alles begann mit diesem Mann in dem unten verlikten Video und seine Gruppe, die die Partei die Grünen von einer öko Partei, hin zu einer Neo-sozialistischen, gefährlichen Gruppe um gestaltete.
Diese Rede von Joschka wurde, man kann es nicht fassen bei einer "Friedenspartei".... unter massivem POLIZEISCHUTZ gemacht. Vor der Tribüne / Rednerpult standen Polizisten mit scharfen Waffen, vermutlich auch Maschinenpistolen im Hintergrund oder unter dem Sakko. Herr Fischer musste unter dem Schutz der Polizei diese rede halten. Und er nennt klar Völkermord als Thema und die Lügen der PR Agenturen hat er auch voll drauf gehabt.
Die Grünen, ich war früher übrigens auch ein Grüner, würden gekapert von einer für meinem dafürhalten absolut gefährlichen Gruppe. Dazu gesellte sich dann Angela Merkel und gemeinsam wurde der Rechtsstaat mehr und mehr zu einem Sicherheitsstand, weil das recht der Bürger immer mehr aufgegeben wurde, für eine vermeintliche Sicherheit.
Die Kommentare unter diesem Video, der rede von Herrn Fischer sind deaktiviert....