User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27796 von 32492 ErsteErste ... 26796 27296 27696 27746 27786 27792 27793 27794 27795 27796 27797 27798 27799 27800 27806 27846 27896 28296 28796 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.951 bis 277.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Warum nicht? User purple ist nach meiner Beobachtung bereits intelligenzgeminderd geboren. Da ist dann später nicht viel mehr drin als was sie hier eben zeigt. Es ist ehrlich. Deine verbalen Ausfälle gegen Pflegehelferinnen sind charakterlos oder unehrlich. Was ist dir lieber?
    Sie machen einen ehrbaren Job. Pflegen nicht selten ins alter gekommene Migranten*Innen. Respekt. Aber ich meine ja nur...... die Optik. ....
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Gebäude soll für 600 Soldaten eine Unterkunft gewesen sein.
    Der Höhepunkt all dieser Menschenverachtung und Idiotie auf russischer Seite ist es, ein Munitionsdepot dort anzulegen.
    In Donezk stehen zehntausende Wohnungen leer und die frachten dort ein ganzes Bataillon ein, wo ständig 200 Personen vor Ort sind.

Ich habe die vom Russischen Verteidigungsministerium genannten Verlustzahlen genannt und mich über diese Menschenverachtung und Gleichgültigkeit der russischen Offiziere
    in der Sorgfaltspflicht gegenüber ihren Untergebenen in einer von 50 000 russischen Nutzer umfassenden Telegramgruppe ausgekotzt,
    die diese Verlustzahlen und das Ereignis als ukrainische Propaganda und Falschmeldung bezeichneten.
    Ergebnis davon. Ich würde entfernt aus der Gruppe.

Wahrheiten will man in bestimmten Gruppen auch nicht hören. Zum Glück ist der rebellische, aber patriotische Geist der Russe scharf gestellt.
    Die Russen kritisisieren jedenfalls sehr scharf die russische Führung wegen ihrer Zurückhaltung und Rücksichtsnahmen gegenüber dem Westen und der Ukraine. Die heutigen Ukrainer sind kein Brudervolk mehr, sind es seit 1917 nicht mehr, als der Rote Terror / Bolschewistenterror begann.
    Dem Oberkommandierenden Schoigu wird bereits der Rücktritt nahegelegt und er wird schon als Vaterlandsverräter bezeichnet.
    Es sollen aber keine 400 Toten sein, Russland gibt 63 zu.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Die Russen revanchieren sich für Makeevka.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Direktschaltung im französischen Fernsehen schlägt eine Rakete ein.

Das schaukelt sich alles immer mehr hoch und wird immer brutaler. Hätte man vermeiden können, wenn der Wertewesten nicht so scharf auf Krieg mit Rußland und Machtausweitung, Erniedrigung und Beutemachen gewesen wäre.

Wenn die Ukraine jammert, Rußland wäre nur auf Töten aus, wird Rußland wohl bald dieser Kategorisierung nachkommen.

Dieser Scheißkrieg wird noch saublutig und auch für Buntland sehr sehr schlimm.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ist mir bewusst, wollte nur darauf hinweisen, daß die Klischees über Krebs nicht immer stimmig sind. Und das war das eigentliche Ziel deinerseirs, näch?
    Das mit dem Negerpimmel hat scheinbar echt eingesclagen...
    Du hattest Krebs??? Echt jetzt????

Aber du weisst dann doch daß Hass und eine hässliche Seele der Genesung eher abträglich sind. Manche glauben, daß erst Hass und eine hässliche Seele diese Krankheit zum Ausbruch bringen.
    Meine besten Wünsche jedenfalls hast du.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es sollen aber keine 400 Toten sein, Russland gibt 63 zu.
    Die richtigen zahlen liegen wohl dazwischen. Und diese wird man nicht erfahren.

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Sry, das waren Deine Phantasien…
    Nein. das waren IHRE Phantasien. Kann man sogar nachlesen.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

In der Direktschaltung im französischen Fernsehen schlägt eine Rakete ein.
    Das Gesicht des Moderator ist unbezahlbar.

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, es ist ein K O M Ö D I A N T I S C H E R Inhalt. Sylvester war ich im Zirkus Krone in Würzburg. Die Clownssachen waren richtig schlecht. Abas sollte dort auftreten, er würde die Freude der Kinder vergrößern.
    Deutze Sprak, svere Sprak.

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Russland wird nirgendwohin verschwinden, weil sie zu Hause sind. Die Referenden haben stattgefunden und es juckt keinen, ob der Westen was anerkennt oder nicht.

Folglich wird Russland sein Territorium verteidigen - bis zum Schluss.

So wie wir 1941-1945 unser Territorium bis zum Ende verteidigt haben.

Was die Auswanderer angeht: Wer aus Russland auswandern will, soll meinetwegen auswandern und sein Glück im vermeintlichen westlichen Schlaraffenland suchen. Es wird sowieso nur ein kleiner Prozentsatz bleiben. Zumal man davon die abziehen muss, die im Ausland nichts erreicht haben und wieder zurückgekehrt sind.
    Du wirst sehen, dass Russland, wenn der Krieg vorüber ist, ein anderes Russland sein wird. Die russische Armee war noch nie leistungsstark und übertünchte ihre Schwäche durch Masse und nicht durch Klasse. Heutzutage funktioniert das aber nicht mehr, weil Russland diese Masse an Menschen fehlen. Folglich ist jeder tote junge russische Mann ein Sargnagel für das jetzige Russland.
    Mit 110 Millionen ethnischen Russen, und in 10 oder 20 Jahren unter 100 Millionen ethnischen Russen, werdet ihr niemals das heutige Russland in seinen Grenzen halten können. Und hier könnte Russland seine Scheinreferenden auf die Füße fallen, indem Andere dafür sorgen, dass die vielen Völker im heutigen Russland über ihren verbleib in der russischen Föderation abstimmen. Will heißen, nur diese Völker und nicht die Russen, die dort leben. Es kann also passieren, dass du eines morgens aufwachst und Sibirien ist zu einem eigenen Staat geworden.

Es wandern nicht die Dummen aus Russland aus, sondern gerade jene, die Russland dringt bräuchte, um nicht vollständig den Anschluss in der Wissenschaft und Technik zu verlieren. Und wie wichtig das ist, das bekommt ihr gerade in der Ukraine zu spüren, indem dümmliche Rekruten durch ihre Handys ihren Aufenthaltsort verraten, weil sie nicht begreifen, wie präzise und wirksam die westliche geheimdienstliche Aufklärung in Russland ist.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Die richtigen zahlen liegen wohl dazwischen. Und diese wird man nicht erfahren.
    Wird aber wohl eine saubrutale Retourkutsche geben. Die Sache wird von Tag zu Tag härter und ein dauerhafter und halbwegs anständiger Friede immer unwahrscheinlicher.

Für Buntland und seine Teletubbie-Bonzen wird das bitter. Die ahnen nicht was da noch alles kommt und wie bunt es auch hier bald wird.

Bin heilfroh, daß ich keine 20 mehr bin. Das Erwachen aus dem Heile-Welt-Traum, wird fürs weltfremde Buntlandpack sehr schmerzhaft sein. Da schert sich dann keiner mehr groß um "woke", "bio", "nachhaltig" und anderen Scheiß. Da geht es ans Eingemachte und die ominösen Prognosen über einen gewaltigen Bevölkerungsrückgang kommen mir mittlerweile gar nicht mehr so "spinnert" vor.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer