User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27795 von 32492 ErsteErste ... 26795 27295 27695 27745 27785 27791 27792 27793 27794 27795 27796 27797 27798 27799 27805 27845 27895 28295 28795 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.941 bis 277.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich bin im Oktober 19 mal durch Zufall 500m neben dem schwarzen Block der Antifa (unmaskiert) gelaufen. Solche hasserfüllten Fratzen (am schlimmsten die Weiber, mit Frauen hat das nichts zu tun) habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen, da rollen sich einem sämtliche Nägel hoch + die Nackenhaare dazu und man kommt unweigerlich zu einem Entschluss...
    Stimmt. Da ist oft eine fanatische Bestialität zu sehen. Kann man vielleicht mit den Französinnen vergleichen, die über den Leichen von durch Partisanen getöteten deutschen Soldaten ihre Notdurft verrichtet haben und auf Verwundeten herumtrampelten.

Als ich Berichte über diese Auswüchse erstmals gelesen habe mußte ich beinahe kotzen. Wie die Angehörigen eines "Kulturvolkes" mit Gefangenen und Verwundeten umgegangen sind, nachdem der Ami da war und keine Gefahr mehr bestand ist erschreckend.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Dummerweise wächst das prima nach

Aber ich hab wohl echt getroffen.
    Auti, beantrag mal mehr Personal.
    Man merkt, du baust ab
    Du baust ab. Mit Glatzenmatratze meinte ich etwas anderes.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Genau. Du warst gemeint. Deine Reaktion darauf zeigt leider das wahre Ausmaß deiner Verblödung. Aber du passt ins Forum.
    Marion ist über 80. Dafür finde ich ist sie noch gut unterwegs. Es ist wohl so, dass der erkennbare sehr niedrige Bildungsstand auch im hohen Alter nicht weiter abgerutscht ist. Die der Senilität zum Opfer gefallenen Tattergreise passen recht gut dazu. Es stellt sich eine Harmonie ein, die ich beachtlich finde. Man sollte gerade Fälle wie user marion mit Respekt betrachten.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Grünkreuz war zumindest einer der besten Trolle.

Gab früher schon viele Gute hier am Werk. wtf, Morgan, Haspelbein und später dann Odo zähl ich auch dazu, wurden halt von einem Intriganten verleumdet und einige User gegen die aufgehetzt.
    Wtf ist immer noch Mod; Morgan ist erst als Straussenei duechgedreht, die mochte fast jeder. Und Odo hat aktiv das Forum sabotiert! Gut, Haspel wurde gehatet, das hat er sich aber in seiner immer abscheulicher werdenden Amiart selbst zuzuschreiben. Keine Märchen erfinden.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Deine Homo-Phantasien sagen mehr über dich aus als dir lieb ist.
    Sry, das waren Deine Phantasien…

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Du baust ab. Mit Glatzenmatratze meinte ich etwas anderes.
    Ist mir bewusst, wollte nur darauf hinweisen, daß die Klischees über Krebs nicht immer stimmig sind. Und das war das eigentliche Ziel deinerseirs, näch?
    Das mit dem Negerpimmel hat scheinbar echt eingesclagen...

GESPERRT

Ja. Die ist wie Bodensee, bloss weiblich. (Wenn man Pflegehelferinnen als "weiblich" bezeichnen kann..... )
    Warum nicht? User purple ist nach meiner Beobachtung bereits intelligenzgeminderd geboren. Da ist dann später nicht viel mehr drin als was sie hier eben zeigt. Es ist ehrlich. Deine verbalen Ausfälle gegen Pflegehelferinnen sind charakterlos oder unehrlich. Was ist dir lieber?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Neujahrsansprache von Putin.

Putin gratuliert diesmal den Russen vor dem Hintergrund des Militärs.

Das neue Jahr ist im Fernen Osten angekommen. Wladimir Putin hielt vor dem Hintergrund des Militärpersonals der NVO eine Neujahrsansprache an die Russen. Dieses Jahr ohne Kreml. Hauptsache gesammelt:
    2022 war ein Jahr schwieriger Entscheidungen und einer starken Konsolidierung der russischen Gesellschaft.

Der Westen hat über Frieden gelogen und sich auf Aggression vorbereitet und spricht jetzt offen darüber.

Die Russen sind in diesem Jahr solidarischer und entgegenkommender geworden.
    Russland wurde zu einem echten Sanktionskrieg erklärt, seine Autoren erwarteten die vollständige Zerstörung des Landes, aber dies geschah nicht.

Garantien für Frieden und Sicherheit müssen verlässlich gewährleistet werden.
    Die Hauptsache ist jetzt das Schicksal Russlands.
    „Russland kämpft für wahre Unabhängigkeit, für sein Volk.
    „Russlands Kampf um seine Zukunft dient als inspirierendes Beispiel für andere Staaten.

Die Russen schließen sich jetzt zusammen, um anderen zu helfen, ohne formelle Anweisungen.
    Ich bin sicher, dass wir gemeinsam alle Schwierigkeiten überwinden und das Land groß und unabhängig halten werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es tut mir sehr leid für die Menschen in Russland und in der Ukraine, wie sehr sie alle leiden müssen... damit Herr Joe biden und sein Sohn... den rest spare ich mir. das Leid der menschen ist grauenvoll und unerträglich, wie man immer noch nach noch mehr Waffen und mehr Gewalt rufen kann von seiten des Westens ist für mich völlig unverständlich. Russland hat dem Westen die Hand gegeben, die Wiedervereinigung den deutschen geschenkt. Russland war und ist für Aussöhnung mit Deutschland gewesen und ist es bestimmt noch heute mit bittteren Tränen.

Die Kriegstreiber und verantwortlichen die diesen Krieg gewollt haben wünsche ich das Sie eines tages einsehen, was Sie da angerichtet haben. Die Verantwortlichen sind wie besessene die Schreinen "PUTIN" war´s PUTIN war´s. Um von ihrer eigenen Schuld weck zu lenken, denn die Schuld ist groß. Die Kriegstreiber haben angst vor der Wahrheit, vor dem, was sie getan haben, denn das wird ihnen auf die Füße fallen, genauso wie ihre Corona Scheiße unter einem verrückten Klaus Schwab... ein größenwahnsinniger Menschlein... mit dem: "Du wirst nichts besitzen und du wirst glücklich sein" Appell was in wahrheit heißt: "Ich werde das besitzen, was dir gehört und ich werde glücklich sein".

natürlich wird der Frieden siegen... hoffentlich bald und hoffentlich werden die verantwortlichen zur Verantwortung gezogen für das unermessliche Leid, was Sie den Ukrainern und Russen gegeben haben um Ziele zu erreichen. Und wenn beide, alle aufwachen... dann gnade ihnen Gott!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Marion ist über 80. Dafür finde ich ist sie noch gut unterwegs. Es ist wohl so, dass der erkennbare sehr niedrige Bildungsstand auch im hohen Alter nicht weiter abgerutscht ist. Die der Senilität zum Opfer gefallenen Tattergreise passen recht gut dazu. Es stellt sich eine Harmonie ein, die ich beachtlich finde. Man sollte gerade Fälle wie user marion mit Respekt betrachten.
    Danke. nach deinem ersten Satz wird ein Schuh draus.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bist Du nur zurück gekommen um zu pöbeln? Nimm Dir Vorbild ABAS, der bringt Beiträge mit Inhalt
    Ja, es ist ein K O M Ö D I A N T I S C H E R Inhalt. Sylvester war ich im Zirkus Krone in Würzburg. Die Clownssachen waren richtig schlecht. Abas sollte dort auftreten, er würde die Freude der Kinder vergrößern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer