User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27752 von 32492 ErsteErste ... 26752 27252 27652 27702 27742 27748 27749 27750 27751 27752 27753 27754 27755 27756 27762 27802 27852 28252 28752 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.511 bis 277.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es geht darum die Ukraine für US Heuschrecken klar zu machen u.a Bill Gates. Nestle und viele andere. Es hat sich zudem gezeigt, dass Brüssel, ein korrupter Sauhaufen ist. Die Nationalstaaten müssen ihre Integrität behalten, ihre Eigenart. ich war eigentlich immer ein befürworter der EU, aber das ganze ist mehr und mehr zu einem Monster verkommen: Hauptbaumeister: Deutschland. Und was ist mit dem ganzen Kinderklau in der EU, allen voran Deutschland? Ach, ich meinte natürlich retten, "retten" von Kindern vor ihren bösen Eltern... Kinderklau. das sind ja Verschwörungstheorien nicht wahr? So was gibt es ja garnicht oder doch?
    Interessant sind dazu auch Berichte über die Foodgiganten !

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weil du viel hirnlosen Müll scheibst, wird aber besser.
    Wir kennen doch den medialen Systemmüll bis zum Brechreiz.
    Du und deine Freunde benützt auch Systemmüll, nur von einem anderen System. Wer da wohl recht hat? Ich würde niemals soweit gehen und sagen ich wüsste genau, welches System recht hat, weil es absolut unklar ist. Wer hier so Dinge behauptet, als hätte er sie selbst erfunden bist ja du und deine Freunde. Es ist falsch, so zu tun als ob und noch falscher natürlich wirklich zu glauben man hätte die Wahrheit gefunden, man allein, sonst niemand.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Informationen über die Tragödie in Makeevka wurden bestätigt - am Silvesterabend schossen Feinde der MLRS auf die örtliche Berufsschule, in der das Militär stationiert war.

Militärkorrespondenten begannen, die Informationen über das e Ereignis in Makeevka zu bestätigen. Im Gebäude der örtlichen Berufsschule wurden Berichten zufolge Militärangehörige einquartiert,die mobilisiert wurden.
    Am Silvesterabend, buchstäblich um Mitternacht, wurde den Berufsschulen von der amerikanischen MLRS HIMARS ein schwerer Schlag versetzt. Es gab Tote und Verletzte, die genaue Zahl ist noch unbekannt.
    Das Gebäude selbst wurde stark beschädigt.

Die Tatsache, wo das Personal der Einheit stationiert war, führte zu massiver Kritik von Militärkorrespondenten und Experten. Ein Objekt, das für die sichere Anwesenheit des Militärs darin ungeeignet ist und nicht mit Unterständen ausgestattet ist, ist ein leichtes Ziel für einen Feind, der sich in unmittelbarer Nähe des Ortes befindet. Die Entscheidung, dort Soldaten einzusetzen, wird von einer Reihe von Experten als Verbrechen gewertet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Suchwort:
    Макеевке

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Die USA wollen die Ukraine.... in ihr Verwaltungsgebiet einverleiben... es geht um die wirtschaftliche Ausbeutung dieses Landes. Nicht um eine imaginäre Dinge wie Europa.... es geht um Land, um Ackerland u.a.
    Die Amis haben doch schon gut eingekauft in der Ukraine !

Selensky stand doch schon unter Beschuss aus der Bevölkerung wegen seiner Landpolitik !

Im November 2021 hatte Selensky gerade mal noch 23 % Zustimmung bei den Ukrainern !

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Historisch: Seine Neujahrsansprache hat Wladimir Putin dieses Jahr zum ersten Mal in seiner Amtszeit nicht vor dem Kreml in Moskau gehalten, sondern im Stab der Armeekreises Süd in Rostow am Don.

Und es war... zugleich die beste und rührendste Neujahrsansprache seiner Amtszeit!

Hier die Ansprache: [Links nur für registrierte Nutzer]

Früher haben sich die Leute seine Ansprache im Schnelldurchgang angehört und drauf gewartet, bis sie die Gläser heben konnten... dieses Jahr war es anders. Vielleicht auch, weil zwei aktive Soldaten der Spezialoperation mit mir am feierlichen Tisch saßen.
    Hier mit deutscher Übersetzung:

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Es geht darum die Ukraine für US Heuschrecken klar zu machen u.a Bill Gates. Nestle und viele andere. Es hat sich zudem gezeigt, dass Brüssel, ein korrupter Sauhaufen ist. Die Nationalstaaten müssen ihre Integrität behalten, ihre Eigenart. ich war eigentlich immer ein befürworter der EU, aber das ganze ist mehr und mehr zu einem Monster verkommen: Hauptbaumeister: Deutschland. Und was ist mit dem ganzen Kinderklau in der EU, allen voran Deutschland? Ach, ich meinte natürlich retten, "retten" von Kindern vor ihren bösen Eltern... Kinderklau. das sind ja Verschwörungstheorien nicht wahr? So was gibt es ja garnicht oder doch?
    Auch davon verstehst du nichts. Hauptbaumeister der EU ist leider nicht Deutschland. Auch das haben wir leider vermasselt. Das sind die Franzmänner, die uns und die EU im Griff haben. Atommacht, rücksichtslos, linksorientiert und mit sehr vielen Waffenlieferungen an die Türkei.

Und was ist mit dem ganzen Kinderklau in der EU, allen voran Deutschland?
    Natürlich. Deutschland ist die Zentrale des weltweiten Kinderklaus. Die ganzen Migrantenkinder bei uns, alle gestohlen, geraubt, aus den ganzen unsicheren Staaten herausgeraubt. Sicher, so ist es.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Alle, die dem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine kritisch gegenüberstehen, können selbstverständlich nur geisteskrank sein.
    Wer die sinnlose und unrechte Gewalt der ukrainischen Regierung gegen die eigene Bevölkerung gutheißt und unterstützt, der ist sehr stark manipuliert worden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Mal überlegen, woran das liegt?
    Daß du Scheiße schreibst, scheiße bist?
    Nein.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nein.
    Schwach.
    Kein rostiger Ritter, der dir zu Hilfe eilt?
    Leg dich unter deinen verfetteten Bundestuntenwehrler und halt einfach die Hamsterbäckchen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du und deine Freunde benützt auch Systemmüll, nur von einem anderen System. Wer da wohl recht hat? Ich würde niemals soweit gehen und sagen ich wüsste genau, welches System recht hat, weil es absolut unklar ist. Wer hier so Dinge behauptet, als hätte er sie selbst erfunden bist ja du und deine Freunde. Es ist falsch, so zu tun als ob und noch falscher natürlich wirklich zu glauben man hätte die Wahrheit gefunden, man allein, sonst niemand.
    Ich belege, du nie. DAS MAL ZUERST !

Wer an eine nebenwirkungslose Impfung glaubt muss geisteskrank sein.

Wer jede Schuld bei den Russen findet muss geisteskrank sein.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer