Ich bezog mich nur auf die Strategie der USA und ihrer Stellvertreterkriegsplattform Ukraine. Denn nur um deren militärische Strategie und Methoden ging es ja auch in meinen Posts. Und nur darauf bezogen stimmte meine Äußerung schon durchaus:
Bezüglich der Strategien und Methoden der USA (samt denen ihres Stellvertreterkriegsschauplatzes Ukraine und denen ihres Nato-Vasallenrudels) ist so gut wie alles gezielt und konzertiert geplant. Angefangen mit dem schrittchenweise versuchten Einsatz aller da theoretisch überhaupt nur reinschiebbaren Westwaffen (ohne dass es sofort in einen auch die USA einäschernden Atomkrieg ausartet), über dieses extra dummschwätzerische PossenVerbalspiel Selenskys, bishin zu der von Scholz und Co. immer wieder mindestens 10 mal am Tag zu wiederholenden WestPropaganda-Hauptphrase "russischer Angriffskrieg" (um hoffentlich zumindest damit darüber hinwegtäuschen zu können, dass es sich insgesamt nämlich genau anders herum verhält. Nämlich inklusive des Einkaufes der Ukraine als us-amerikanische Stellvertreterkriegsplattform und des dortigen Putsches 2014 um einen us-amerikanisch ewig manisch kranken Angriffskrieg gegen Russland).
Russlands „Strategie“ (letztlich nur genötigt gewesen zu sein, darauf dann schließlich irgendwie antworten zu müssen) stand mit keiner Silbe zur Debatte.