User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27732 von 32492 ErsteErste ... 26732 27232 27632 27682 27722 27728 27729 27730 27731 27732 27733 27734 27735 27736 27742 27782 27832 28232 28732 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.311 bis 277.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und genau hier hat das neue Denken anzusetzen: Der Staat, die Führung der deutschen Nation, hat auch die Interessen der europäischen Völker zu beachten. Die Ukraine wird demnächst zu unserer Union der europäischen Völker und Nationen gehören.

Betrachte es als Investment, wenn man es lediglich nur "monetär" einordnen möchte. In Wahrheit geht es aber um etwas "Höheres", "Ideelleres"...
    Die Ukraine du Nicht-Ökonom wird mir zu teuer und das erledigt der Russe.

Das ist kein Investment, es bringt Negativendite.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und genau hier hat das neue Denken anzusetzen: Der Staat, die Führung der deutschen Nation, hat auch die Interessen der europäischen Völker zu beachten. Die Ukraine wird demnächst zu unserer Union der europäischen Völker und Nationen gehören.

Betrachte es als Investment, wenn man es lediglich nur "monetär" einordnen möchte. In Wahrheit geht es aber um etwas "Höheres", "Ideelleres"...
    Es geht darum die Ukraine für US Heuschrecken klar zu machen u.a Bill Gates. Nestle und viele andere. Es hat sich zudem gezeigt, dass Brüssel, ein korrupter Sauhaufen ist. Die Nationalstaaten müssen ihre Integrität behalten, ihre Eigenart. ich war eigentlich immer ein befürworter der EU, aber das ganze ist mehr und mehr zu einem Monster verkommen: Hauptbaumeister: Deutschland. Und was ist mit dem ganzen Kinderklau in der EU, allen voran Deutschland? Ach, ich meinte natürlich retten, "retten" von Kindern vor ihren bösen Eltern... Kinderklau. das sind ja Verschwörungstheorien nicht wahr? So was gibt es ja garnicht oder doch?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Diese Ungerechtigkeit sollte bekannt gemacht werden.
    Seit Jahrzehnten geht das schon so.
    Und genauso lang wird das ausgenutzt, auch von kriminellen, die aus ihrem Land verschwinden müssen.
    Die können in D. Auch kostenlos eine neue Identität erwerben.
    Was denken denn die "Deutschen", warum all die Ausländer zu den "ausländerfeindlichen Deutschen" wollen und keiner zu den freundlichen Israelis?
    Kein Deutscher denkt überhaupt darüber nach. Das ist denen scheißegal.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das haetten Sie mal dem deutschen Obdachlosen auf dem Bahnhof Friedrichstrasse so ins Gesicht sagen sollen.

Ich meine das jetzt gar nicht mal von einer hoeheren moralischen Warte aus vorwurfsvoll, weil es halt Ihren Charakter wunderbar aufzeigt.

Es zeigt, wie abgehoben Ihr seid.
    Er hat eine abgehobene Art, diesen Typen müsste man 80 - 90 % Steuern abnehmen, ihre irren Wünsche erfordern das.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Ukraine du Nicht-Ökonom wird mir zu teuer und das erledigt der Russe.

Das ist kein Investment, es bringt Negativendite.
    Die USA wollen die Ukraine.... in ihr Verwaltungsgebiet einverleiben... es geht um die wirtschaftliche Ausbeutung dieses Landes. Nicht um eine imaginäre Dinge wie Europa.... es geht um Land, um Ackerland u.a.

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es geht darum die Ukraine für US Heuschrecken klar zu machen u.a Bill Gates. Nestle und viele andere. Es hat sich zudem gezeigt, dass Brüssel, ein korrupter Sauhaufen ist. Die Nationalstaaten müssen ihre Integrität behalten, ihre Eigenart. ich war eigentlich immer ein befürworter der EU, aber das ganze ist mehr und mehr zu einem Monster verkommen: Hauptbaumeister: Deutschland. Und was ist mit dem ganzen Kinderklau in der EU, allen voran Deutschland? Ach, ich meinte natürlich retten, "retten" von Kindern vor ihren bösen Eltern... Kinderklau. das sind ja Verschwörungstheorien nicht wahr? So was gibt es ja garnicht oder doch?
    Ukrainische Leihmütter, dieses Elend gab es erst nach 2014 nach Janukovic. Schöne freie Welt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Diese Fraimings kommen aus einer Quelle: CIA / MI 6 PR Agenturen... bzw. Scheinunternehmen dieser Dienste.
    Die Newsguard Blödtussis, und im Aufsichtsrat schon wieder Ex-CIA Chefs

EU, Steuergelder werden ganz einfach gestohlen, denn diese Verbrecher Regierung finanziert Alles

hier die neuste Framing, Mobbing Variante mit Newsguard

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Die haben ein breites "Portfolio": vom Mord an Uwe Barschel 1987 in Genf, über Menschenexperimente in Afrika oder dem Anschlag 1988 über dem schottischen Lockerby.
    Die 300 Toten der Boing und im Ort waren aber nur dazu gedacht, diesen Anschlag Libyien und Muhammad Ghaddafi in die Schuhe zu schieben, um diesen auszuschalten.
    Mit anderen Worten, der Mossad darf bei den Europäern schalten und walten, und die Dämokratien und Republiken decken seine Aktivitäten.
    .....
    Der Lockerbie Fall, sollte neu aufgerollt werden, deshalb musst Gadaffi weg. Da war Alle getürkt und gefakt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen

selbst wenn das Foto von einem anderen Tag stammen sollte ändert es ja nichts daran, dass die Ukraine ein wirkliches Nazi Problem hat.
    Das mit dem Naziproblem glaube ich gerne, dafür gibt es viele Beweise.

Leider lässt sich das mit dem Twitter nicht so einfach verifizieren, es sei denn ich gehe über Tor, VPN oder Proxies. Manche Sachen darf man hier wohl nicht wissen. Daher nehme ich es mal als glaubhaft an.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Ukraine steht natürlich ebenso unter jüdisch-kapitalistischer Herrschaft, wie die Bundesrepublik.
    Warum "flüchtet" noch einmal die ganze Welt zu den Deutschen? Ach so, weil sie unbedingt das deutsche Essen, Wetter und den Kölner Dom so schätzen ....?
    Quatsch mit Soße. Weil es Riesenvorteile hat, zu den Deutschen unter jüdisch-dämokratischer Herrschaft zu wandern und für die Herren der Deutschen die multiethnische Gesellschaft helfen, umzusetzen.

Gab Grün, man sieht wie deppert und korrupt die Deutsche Regierung, ihre Behörden sind. Auto wird begeistert sein, über den Beitrag und die Asyl Mafia

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer