In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Danke fuer den Hinweis.
Das habe ich auch gehoert, dass sich Russland in der elektronischen Kriegsfuehrung verbessert haben soll. Frage mich jetzt aber bitte nicht nach der Quelle, weil ich mir wirklich nicht alles merken kann und auch nicht alles archiviere.
Dank der Erfolge bei der elektronischen Kriegsfuehrung soll zum Beispiel kaum noch eine ukrainische Drohne durchkommen. Am Anfang war das schwieriger. Jetzt sollen die Russen das Problem mit den Drohnen aber ganz gut in den Griff bekommen haben ?
Jetzt sehe ich die Quelle, weil Ihre untere Quelle darauf verweist:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dort wird das mit dem Drohnenabschuss bestaetigt und auch die verbesserte elektronische Kriegsfuehrung der Russen erwaehnt.
Ich speicher das mal in meinem Archiv ab, weil schon wichtig.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)