User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27744 von 32492 ErsteErste ... 26744 27244 27644 27694 27734 27740 27741 27742 27743 27744 27745 27746 27747 27748 27754 27794 27844 28244 28744 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.431 bis 277.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nun hat es sich ja immerhin gezeigt, dass die Leute recht hatten, die sagen, nein, niemals, der Prätorianer ist jemand ganz anderer. Chronos versteht mehr als viele andere. Ich befürchte, für mich war das kein Kompliment :-) Aber egal, ich habe es satt, immer als ein anderer herumlaufen zu müssen. Mit Pillefiz sind sie auch durch, das war auch nichts. Die user swesda und Nathan tauchen hoffentlich auch mal auf, dann wäre das dann auch erledigt, wenn sie nicht wieder jemand neues erfinden.
    Es geht ja nur darum, mich loszuwerden, mit allen Mittel. ich versteh nicht warum, aber so ist es. Schwierig, ich werde sonst nicht so total angefeindet.
    Weil du viel hirnlosen Müll scheibst, wird aber besser.
    Wir kennen doch den medialen Systemmüll bis zum Brechreiz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nun hat es sich ja immerhin gezeigt, dass die Leute recht hatten, die sagen, nein, niemals, der Prätorianer ist jemand ganz anderer. Chronos versteht mehr als viele andere. Ich befürchte, für mich war das kein Kompliment :-) Aber egal, ich habe es satt, immer als ein anderer herumlaufen zu müssen. Mit Pillefiz sind sie auch durch, das war auch nichts. Die user swesda und Nathan tauchen hoffentlich auch mal auf, dann wäre das dann auch erledigt, wenn sie nicht wieder jemand neues erfinden.
    Es geht ja nur darum, mich loszuwerden, mit allen Mittel. ich versteh nicht warum, aber so ist es. Schwierig, ich werde sonst nicht so total angefeindet.
    Nerven behalten und weitermachen.Du darfst Dich durch so manche Tölpel hier nicht beunruhigen lassen.
    Den User Swesda würde ich auch ganz gerne wieder hier sehen.Abwarten..."cool"
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    WIR SIND MENSCHEN ! Ich bin Ossi - DU vielleicht WESSIE - was hindert uns daran Menschen zu sein ? - Es sind diese bekloppt imperialistischen Medien welche DICH DICH zum Putinhasser machen !

Deep Purple hat eine Lösung schon 1971 gehabt "Fools" ihr Deutsche seit Dummlinge !
    Sorry! Aber das ist Blödsinn. Besonders der Abschnitt schwarz/unterstrichen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dafür hätte ich mal eine stichhaltige Begründung mit nachprüfbaren Fakten
    Nicht mal die Musel behaupten der IS stamme aus der Feder Russlands.

Dieser Virtuel gehört zur Regierung.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Man sollte sich vielleicht viel eher mal damit beschäftigen, inwiefern der IS durch Rußland protegiert wurde.... Rußland zumindest war der größte Profiteur der Existenz des Islamischen Staates.
    Elender Russenhetzer, Russen haben den IS platt gemacht, nicht die USA.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist es nun Mal. Wohnung, Kindergeld usw. Energie praktisch umsonst. Gerade für Familien Super
    In Rußland gibt es nichts davon für Bedürftige, das weißt Du genau.
    Es gibt keine Sozialunterstützung, nix, nada, niente, rien.
    Aber Du darfst natürlich 24 Stunden täglich hier Desinformation verbreiten.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Man sollte sich vielleicht viel eher mal damit beschäftigen, inwiefern der IS durch Rußland protegiert wurde.... Rußland zumindest war der größte Profiteur der Existenz des Islamischen Staates.
    Du bist schon ganz schön Baller, Baller: Jeder weiß die USA haben die IS aufgebaut und Bin Laden war ein CIA Partner, wie die H. Clintion sogar bestätigte. In Nordmazedonien 2001, operierte man noch zusammen mit der Albaner Mafia
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

In Rußland gibt es nichts davon für Bedürftige, das weißt Du genau.
    Es gibt keine Sozialunterstützung, nix, nada, niente, rien.
    Aber Du darfst natürlich 24 Stunden täglich hier Desinformation verbreiten.
    Dein Schwachsinn ist schon einmalig

Als Neues Paar, erhält sogar eine Kleine Wohnung geschenckt, wie Röper in vielen Details erklärte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist eine wirklich eine gute Quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Russen haben den elektronischen Vorteil am Anfang der Ukras vollkommen zunichte gemacht, vor allem ihre Drohnen. Berichtete ich schon aber jetzt mit Quelle. Die gesamte Elektronik, Aufklärung der USA; NATO nur noch Müll

Ukraine SitRep - Gegenartilleriekrieg - Finanzielle Katastrophe

Seit Mitte des Jahres zeichnet sich ab, dass der Krieg in der Ukraine hauptsächlich mit Artillerie geführt wird.

Die Ukraine war in diesem Kampf eindeutig der Außenseiter, da die russischen Streitkräfte die achtfache Menge an Artilleriemunition abfeuerten, die die Ukraine zur Verfügung stellen konnte. Die USA und einige europäische Untergebene griffen ein. Etwa 120 M-777-Kanonen und eine Vielzahl moderner Artilleriesysteme auf Schienen wurden der ukrainischen Armee übergeben. Hunderte Tonnen Munition wurden eingebracht. Die USA und einige Verbündete lieferten HIMARS-Systeme, die über die Grenzen der Kanonenartillerie hinausreichen konnten.

Das russische Militär hat darauf reagiert. Es verteilte seine Depots und Kommandozentralen und begrenzte dadurch die Anzahl der Ziele für HIMARS-Systeme. Es intensivierte auch den Einsatz elektronischer Kriegsführung, mit der die Drohnen abgeschossen wurden, mit denen die ukrainische Artillerie ihre Ziele fand:

Die elektronische Unterdrückung der unbemannten Luftfahrzeuge der Ukraine machte einen der größten Vorteile Kiews in den ersten Kriegsmonaten zunichte. Die Ukrainer zählten auf überlegene Intelligenz – die größtenteils von UAVs bereitgestellt wurde – um ihr kleineres Artillerie-Arsenal präziser zu machen als Russlands eigenes, größeres Arsenal an großen Kanonen und Raketenwerfern.

Aber die elektronische Kriegsführung der Russen hinderte diese Drohnen daran, zu navigieren und zu kommunizieren – und beraubte die Ukrainer der Präzision, auf die sie sich verlassen hatten.
    „Die Niederlage der Präzision war entscheidend für das Überleben der Einheit“ für die Russen, erklärten die Analysten Mykhaylo Zabrodskyi, Jack Watling, Oleksandr Danylyuk und Nick Reynolds in einer Studie für das Royal United Services Institute in London.

Danke fuer den Hinweis.

Das habe ich auch gehoert, dass sich Russland in der elektronischen Kriegsfuehrung verbessert haben soll. Frage mich jetzt aber bitte nicht nach der Quelle, weil ich mir wirklich nicht alles merken kann und auch nicht alles archiviere.

Dank der Erfolge bei der elektronischen Kriegsfuehrung soll zum Beispiel kaum noch eine ukrainische Drohne durchkommen. Am Anfang war das schwieriger. Jetzt sollen die Russen das Problem mit den Drohnen aber ganz gut in den Griff bekommen haben ?

Jetzt sehe ich die Quelle, weil Ihre untere Quelle darauf verweist:

Dort wird das mit dem Drohnenabschuss bestaetigt und auch die verbesserte elektronische Kriegsfuehrung der Russen erwaehnt.

Ich speicher das mal in meinem Archiv ab, weil schon wichtig.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Wer soviel hirnlosen Müll wie du produziert, der muss geisteskrank sein!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer