User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26242 von 32492 ErsteErste ... 25242 25742 26142 26192 26232 26238 26239 26240 26241 26242 26243 26244 26245 26246 26252 26292 26342 26742 27242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.411 bis 262.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin lieber beim "Sie", und zwar rein aus Hoeflichkeit und Respekt, weil ich weiss, dass gerne einige User hier persoenlich werden koennten, um besser Beleidigungen platzieren zu koennen...

So bewahre ich mir eine gewisse Distanz.

Bin frueher hier massiv beleidigt und gemobbt worden und war deshalb 3 Jahre weg vom HPF.
    ja, das ging mir auch so. Aber ich komme durcheinander. Du sagst Sie zu mir und ich sag weiter du, wenn das ok ist für dich.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dieser chamil Bassajew, war 1994 in Nord Albanien, um terroristische Aktionen im Auftrage der Amerikaner im Balkan zu koordinieren. Kurz darauf wurde er umgebracht. Alles ist von den Amerikaner organisiert, finanziert worden
    Laut wikipedia wurde aber Bassajew erst 2006 vom FSB umgebracht ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, ich wieder spreche dir überhaupt nicht. Nur warum müssen das die Menschen in der Ukraine büßen? Wer ist denn der Sack und wer der Esel dort?
    DAS ist eine sehr gute Frage !

Also zwei Esel reissen sich um eine Karotte.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Warum ist das gelogen? Was geschieht denn auf der Straße? Wurden die Spaziergänge denn verboten? ...
    Ja selbstverständlich wurden offizielle Demonstrationen illegitimerweise verboten. Deswegen musste man das halblegal als Spaziergänge umdeklarieren.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Arbeite bitte an deiner geistigen Gesundheit....es gibt keinen Kampf im Felde, und der wurde auch nicht verloren.
    Wir sind nicht mehr im Mittelalter..
    Sehr wohl gibt es das. Die Infanterie ist weiterhin das Herz jeder Armee und die Infanterie kämpft auf dem Schlachtfeld. Wir sind was das betrifft noch viel früher als im Mittelalter. Da hat sich nicht viel getan seit den Römern.

GESPERRT

ja, das ging mir auch so. Aber ich komme durcheinander. Du sagst Sie zu mir und ich sag weiter du, wenn das ok ist für dich.
    Das nennt man Defensivmechanimus.

VIEL zu haeufig verletzt worden.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Inshallah, das ist dann wohl die "richtige" Einstellung. Das versuche mal bei einer germanischen Schildmaid...
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das war 1. nur ein fieser Witz und 2. dieses dumme Gelaber über die germanischen Schildmaids geht mir auch auf den Sack. Guck Dir doch die bunthaarige, braingepiercte Malbuchgeneration an, die bekommen Angst, wenn man sie mit dem falschen Pronomen angeredet werden und wissen nicht, auf welche Toilette sie gehen müssen. 3. Du meinst vermutlich eher mashallah
    Ich grätsche dazwischen und biete ein Bismillah.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Heute 20 Dr.Mittendrin hier und ich bin morgen weg, hat vor kurzem noch Veruschka über dich gesagt und dich als Alki und Stiergänger beschimpft. Hast du schon vergessen, dass man dich früher raus mobben wollte und wie oft du geperrt warst ? Hast du vergessen, wer für deine Freyheit votiert hat ? Und heute forderst du Sperre ???

Im Übrigen ....im Auto-und Ferrari strang diskutieren User, die haben nicht mal einen FS. Im Disco-strang diskutieren User, die haben eine Disco noch nie von innen gesehen. Im Notwehrstrang diskutieren User über Notwehr, die haben den Paragrafen nie gelesen geschweige denn sich je notgewehrt. Aber hier im Politik-strang willst du einer Neu-Userin ChopChop das Wort verbieten, weil dich ihre Meinung provoziert >?

Die Strategie hat ihr damals auch nichts genutzt, denn Soshana wurde auch gemobbt- als jüdische Propagandistin- und vertrieben, auch wenn sie sich nie hat provozieren lassen. Das hat sie nur vergessen, weil sie lange nicht da war. Jeder User, der dem Foren-mainstream widerspricht, wird gemobbt und versucht, weg tz beissen. Und da einige beiträge-und wortstarke Putin-Gegner wie Auti, Ansunz, Azarel, LOL, Stanley, sunbeam, Valdyn und Co. weg sind, gehörst du zur Minderheit.
    Das ist ok. Der Chef hat schon mit mir darüber gesprochen. Danke dir.

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich grätsche dazwischen und biete ein Bismillah.
    hm, ich biete einen bismarck.

mit abzug wilhelm des zweitens (als triple ass).!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Seit dem Forumswechsel hat man die Störperson Chopchop eingeschleust, links bringt sie nicht, nur Lügen. Willst du sehen, was sie an meinen Belegen nicht glaubt. So geht das nicht, kannst morgen mir die Freundschaft kündigen, der Dreck muss weg, die ist dermasen verlogen und unfair.

Pixel sagt, nach Klopperübernahme hat man den Störfaktor chopchop hier eingeschleust. EXAKT .. recht hat er !!!!

wirbraucheneinrussophoberesimpfgeilerespublikumhie r
    Du hast so einen mega Knall und weil du so sichtbar im Unrecht ist wirst du dieses Mal keinen Erfolg haben. Du wirst es nicht mehr schaffen mit deinem Mobbing. Es geht ja auch um einen anderen Krisenherd, nämlich die UKRAINE. Also bitte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer